Seite 43 von 47 ErsteErste ... 334142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 467

Volksaufstand in Tunesien und Ägypten

Erstellt von Conrad, 29.01.2011, 11:42 Uhr · 466 Antworten · 16.768 Aufrufe

  1. #421
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von madam Beitrag anzeigen
    strike, vielleicht wäre es besser gewesen dieses Video nicht einzustellen. Warum, damit die Produzenten auf ihrem Quatsch sitzen bleiben. Die sollen sich doch ihr Video selber ansehen.
    Was für einen Quatsch bitte? Realitätsnahe Comedy von Extra 3, total genial :super"

    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    ..............Mohammed wird nicht deshalb als Brutalo und .............. dargestellt, um die Moslems zu ärgern, sondern schlicht und einfach darum WEIL Mohammed ein BRUTALO und KINDERSCHÄNDER war (die historischen Quellen belegen dies!).
    Korrekt, aber der Islam bzw. seine Anhänger brauchen noch einige Jahrhundert, bis sie der Realität ins Auge sehen können.

  2.  
    Anzeige
  3. #422
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.689
    @Strike, schade, ich hab nun mal das Bedürfnis ponographischen Ex-Drogenhändlern zu helfen! Wenn Du US-Medien liest (NYT, Huff, LA Times)findest Du viel häufiger die Frage wer eigentlich das Ziel dieser Provokation ist.

  4. #423
    Avatar von madam

    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    209
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Deine bemerkenswert schlechte Fähigkeit zwischen den Zeilen lesen zu können kommt mir seeehr bekannt vor.
    alder, was möchtest Du mir damit sagen.

  5. #424
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    @Strike, schade, ich hab nun mal das Bedürfnis ponographischen Ex-Drogenhändlern zu helfen! Wenn Du US-Medien liest (NYT, Huff, LA Times)findest Du viel häufiger die Frage wer eigentlich das Ziel dieser Provokation ist.
    Jau, clavigo, mir ist der drogensuechtige anglo-aegyptische Tankstellenbesitzer mit ..........ischer Vergangenheit ziemlich egal.
    Ich bin ein schlechtes Ziel, mich koennte der nicht provozieren.
    Muss halt auch arbeiten.

    Von den vielen Radarfallen fuehle ich mich allerdings schon auch oefter provoziert.
    Radarfallen sind eine Beleidigung meines Selbstverstaendnisses, meine Ehre und Wuerde sehe ich in Frage gestellt.
    Vielleicht schafft man die Radarfallen ja ab, wenn nur genug Empoerte dagegen demonstrieren?


  6. #425
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Unser Innenminister sagt hier wenigstens mal die Wahrheit:
    "Wir haben es hier nicht mit einer Rechtslücke zu tun, denn sowohl die Meinungsfreiheit als auch die Kunstfreiheit gelten nicht schrankenlos", sagte Bosbach

    Nach Anti-Islam-Film: Kreuzfahrer streichen Ägypten aus dem Programm - Nachrichten Politik - Deutschland - DIE WELT

    So deutlich hat das, glaube ich, nicht einmal die DDR Führung ausgesprochen.
    Meinungsfreiheit/Kunst hin oder her. Die westliche Diktatur entlarvt sich mal wieder selber. Vor nicht so langer Zeit ereifert sich die Stalinistin Merkel noch über die Behandlung von ..... Riot und hier fordert sie und ihre Speichellecker Zensur. Köstlich!

  7. #426
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    823
    Vielleicht sollen wir jedesmal genau so wie die Schwachsinnigen da so reagieren wenn die irgendwas gegen die christliche Welt äussern.Die meisten haben doch nichts in der Kappe.Wenn wir hier so reagieren würden gäbe es von den Ländern
    schon jahrlang nichts mehr hier.

  8. #427
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    Meinungsfreiheit/Kunst hin oder her. Die westliche Diktatur entlarvt sich mal wieder selber. Vor nicht so langer Zeit ereifert sich die Stalinistin Merkel noch über die Behandlung von ..... Riot und hier fordert sie und ihre Speichellecker Zensur. Köstlich!
    Tja, es muss nur die falsche Religion sein, die provoziert wird.
    Dann sind auch Verbote gerechtfertigt.

    Im Mai 2012 stellte des österreichische Regisseur Ulrich Seidl seine "Paradies"-Reihe in Cannes vor.
    Mit dem zweiten Teil ist er nach Venedig gekommen.
    In "Paradies: Glaube" malt Seidl die schonungslose Hölle einer fanatischen Katholikin, die sich selbst vor einer Schrankwand geißelt und mit dem Kruzifix masturbiert; unerträglicher Stoff für ultrakonservative Katholiken.
    Seidls Film provoziert den Eklat.
    DasErste.de - ttt - Ulrich Seidls Film "Glaube" (09.09.2012)

    Nicht dass ich ein Problem mit dem Seidl Film habe.
    Ich hab auch keines mit dem des drogensuechtigen, anglo-aegyptischen Tankstellenbesitzer mit ..........ischer Vergangenheit.
    Und mit ..... Riot habe ich auch keines.

    Mit der Scheinheiligkeit der Politik und Religionen habe ich eines.
    Die Religionen selbst provozieren diese Provokationen.

  9. #428
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.033
    Ich schau es mir an, denn mir war schon lange nicht mehr richtig schlecht.

    Das Thema der heutigen Maischberger-Sendung (22.45 Uhr, ARD) sollte ursprünglich „Bettina Wulff – Das Gespräch” lauten.
    Wegen der Absage Bettina Wulffs und der aktuellen Entwicklung wurde es jetzt in “Muslime verhöhnt, Botschaften brennen: Wie gefährlich ist dieser Zorn?” geändert. Besonders gespannt darf man auf den Auftritt des Ex-Moslems Barino Barsoum sein.

  10. #429
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    Meinungsfreiheit/Kunst hin oder her. Die westliche Diktatur entlarvt sich mal wieder selber. Vor nicht so langer Zeit ereifert sich die Stalinistin Merkel noch über die Behandlung von ..... Riot und hier fordert sie und ihre Speichellecker Zensur. Köstlich!
    Man darf aber nicht den Fehjler nmachen, dass sie damit Muslime bevorzuigt. im Gegenteil: die hat doch nur Schiss, dass sie ein paar deutsche Bürger verliert, wenn man wieder ein paar Anschläge erfolgen.

    Warum wurde denn die Zensur auf Flughäfen eingeführt: keine Wasserflaschen mehr, Zwang zum Schuheausziehen etc. ? Doch nicht, um den Muslimen einen Gefallen zu tun, sondern nur, um deutsches Blut vor einem Flugabsturz zu bewahren.
    Es geht hier nur wieder mal nur um nationale egoistische Maßnahmen. Soll heißen: der Kanzlerin ist der Schutz der deutschen Rasse wichtiger als die Meinungsfreiheit. Und das ist natürlich anzuprangern.

    Und das ist eben der Unterschied zu ..... Riot: denn hier sind ja keine Deutschen gefährdet.

  11. #430
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Tja, es muss nur die falsche Religion sein, die provoziert wird.
    Dann sind auch Verbote gerechtfertigt.
    Wie eben schon bemerkt: es geht leider nur um die Sicherheit für deutsche Bürger. Das hat mit Religionen nichts zu tun. Die Regierung benimmt sich wieder als Ober-Eltern. Als wenn sich die Bürger nicht selber schützen könnten. Oder eben sich den Krawallen anpassen könnten.

    Das ist halt wie damals bei den Bränden auf Asylantenheimen. Was haben die Idioten gemacht? Sie haben die Asylantengesetze daraufhin verschärft, um die Bürger vor der Gewalt vor den ..... zu schützen.

    Der Staat benimmt sich eben wie autoritäre Eltern. Er bestimmt, was gemacht wird, um angeblich die Kinder zu schützen. Aber er geht nicht auf die Bedürfnisse der Kinder ein. Und eines Tages rennen sie halt weg. Auf Nimmerwiedersehen!

Seite 43 von 47 ErsteErste ... 334142434445 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Urlaub in Tunesien
    Von run74 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.01.11, 09:07
  2. Ägypten urlaub
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.11.10, 17:42
  3. Visum für Ägypten
    Von fauxpas im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 12:45
  4. Visa für Ägypten
    Von phi mee im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.03.07, 09:20
  5. Von D nach Tunesien mit einer Thaiehefrau
    Von Doc-Bryce im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 14:56