Seite 42 von 47 ErsteErste ... 324041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 467

Volksaufstand in Tunesien und Ägypten

Erstellt von Conrad, 29.01.2011, 11:42 Uhr · 466 Antworten · 16.819 Aufrufe

  1. #411
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Ist zwar lieb gemeint von Dir, @clavigo, aber ich denke da muss hier niemand die Brieftasche zuecken.
    Ich geh mal davon aus, dass sich die aegyptische Regierung bemuehen wird.
    Ist bzw. war ja schliesslich Aegypter.
    Und da sich die Araber immer auch als Brueder sehen, wird es Kairo da nicht an Solidaritaet oder gar Geld mangeln lassen .....

  2.  
    Anzeige
  3. #412
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.606
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Deine bemerkenswert schlechte Fähigkeit zwischen den Zeilen lesen zu können kommt mir seeehr bekannt vor.
    Ich zitiere mich mal selbst, weil ich's jetzt weiss, von wem ich schon mal so ungeheuer einfältige Kommentare gelesen habe.

    "Madam" aka "Hell", wenn du dich das nächste Mal anmeldest, dann achte doch drauf, nicht jeden Post, "Klein" zu beginnen.

    Sorry für OT, ein Troll hat halt eher weniger mit Tunesien zu tun.

  4. #413
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von madam Beitrag anzeigen
    vielleicht sollte man die einfach ignorieren. Eine Flagge wird nur verbrannt, wenn eine Kamera zugegen ist. Wenn keine Kamera filmt, dann wird auch keine Flagge verbrannt. ....
    Du meinst das ist alles reinstes Pallywood?
    Interessante These.

  5. #414
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Die Muslims leben scheinbar nicht nur in Afghanistan im tiefsten Mittelalter, alles bekloppte Fanatiker. Wenn hier einer auf eine Bibel pinkelt, anzünden oder sonstiges damit tun würde interessiert das kein Schwein.

  6. #415
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.576
    Ich denke, wenn man den Film zeigt, sollte man auch immer mal einen anderen Streifen als Gegenpart zeigen.
    Ich denke da an eine schnuckelige Enthauptung von westlichen Geiseln.
    Das sollte doch die aufgebrachte Muselseele wieder ein wenig beruhigen.

  7. #416
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Immer mehr Provokateure aeussern sich.
    Unglaublich.
    Wann wird denen endlich der Mund verboten?

    Der Westen sollte endlich aufhören mit der moralischen Relativierung und damit beginnen, seine Werte zu verteidigen. Das wird im Endeffekt weniger Leben kosten, als sich vorübergehend mit Diktatoren und Tyrannen zu verbünden.
    Ayaan Hirsi Ali
    "Der Westen sollte endlich seine Werte verteidigen"
    Sie wird bedroht, weil sie den Islam kritisierte: Die in Somalia geborene niederländische Publizistin Ayaan Hirsi Ali über den Aufruhr in der muslimischen Welt und die Reaktionen darauf.


    Mohammed-Video: "Der Westen sollte endlich seine Werte verteidigen" - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT

  8. #417
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.053
    ..............Mohammed wird nicht deshalb als Brutalo und .............. dargestellt, um die Moslems zu ärgern, sondern schlicht und einfach darum WEIL Mohammed ein BRUTALO und KINDERSCHÄNDER war (die historischen Quellen belegen dies!).
    Ein Film, der also nichts weiter macht, als historische Fakten darzustellen, der ist in jedem Fall voll und ganz im Rahmen der Kunst- und Meinungsfreiheit, und damit zulässig!

    http://www.pi-news.net/2012/09/medienvorwurfe-jetzt-sprechen-die-pro-chefs/#more-276802
    aus Kommentar #13

    Dem kann ich mich zu 100% anschliessen.

  9. #418
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.973
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Nach Anti-Islam-Film: Kreuzfahrer streichen Ägypten aus dem Programm - Nachrichten Politik - Deutschland - DIE WELT[/url]
    Wie zweideutig, waren die Kreuzfahrer schon mal in Ägypten? Eigentlich wirds eher Zeit dafür. ;))

    Mal im ernst, wenn wegen ihrer kindlichen Übererregbarkeit kein Touris mehr ins Land kommen, haben sie halt Pech gehabt.

  10. #419
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat von madam was haben denn die Christen gemacht. Hexen verbrannt, im Namen Gottes viele Kriege geführt. Usw.

    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Damit haben die Muslime einen gut.
    Ist zwar schon hunderte Jahre her, aber was zaehlt das.

    Danach duerfen dann die Hindus, anschliessend die Buddhisten.
    Danach wieder die Juden.
    Mal sehen ob es dann ein Ende hat, wenn jeder mal durfte.
    Du machst es dir aber sehr einfach und willst also bestimmen, wann etwas zu Ende sein soll.
    Jeder muss ich eben VORHER überlegen, welche Folgen ein Schritt haben kann - evtl. sogar über Jahrhunderte hinweg. Ob nun ein Cäsar, ein Hexenverbrenner, ein Stalin oder ein .......
    Man kann es zwar hoffe, dass fast komplett ausgerottete Völker einem Jahre später mal verzeihen, aber erwarten sollte man das nicht. Dafür gibt es keine Verjährung.

    Leid wird von Generation zu Generation weitergegeben. Warum hassen die Schotten wohl noch so sehr die Engländer? Ist doch alles sooo lange her.
    Und jetzt plätzlich, wo man im Luxus schwelgt (trotz aller führerer Greueltaten) und als Weltmacht dasteht, beendet man einfach mal alles: alle Loser sollen jetzt mal die Schnauze halten und die Vergangenheit vergessen.

    Warum hatte man diesen Schlußstrich nicht nach 9/11 gesetzt. Wäre doch auch ein "perfekter" Schlußstrich gewesen. Die Verlierer der Kreuzzüge hätten ihre Rache gehabt und somit wäre Gleichstand gewesen.

    Ja, warum wohl nicht? Vielleicht, weil der Westen eben auch nicht verzeihen kann? Und so ein unentschieden befriedigt eben nicht. Ein Sieg ist halt viel schöner für den Schlußpfiff.

    Es gibt halt Völker, die wollen Revanche. Auch wenn ich es selbst als friedlicher Mensch blöde finde, aber rein objektiv betrachtet, sind sie da im moralischen Recht. Und gerade wir Deutschen haben uns einen großen Teil davon selbst zuzuschreiben. Warum liegt denn wohl ein Israel jetzt dort, wo es liegt? Das haben wir einen deutschen Regierungschef zu verdanken, den ja unbedingt fast alle Deutschen in den 30ern haben wollten.
    Ja, ich weiß, ist auch ewig her. Aber das sind halt die Ursachen für die Gegenwart und auch die Zukunft. Da kann man sich nicht einfach so rausreden.

    Umso wichtiger ist es auch, sich jetzt zu überlegen, was man jetzt tut, weil auch das wieder Auswirkungen auf künftige Generationen haben wird. Will man die Politik des Hasses gegen den Islam weiter ankurbeln oder endlich mal einsehen, dass man selbst für diese Entwicklungen mit gesorgt hat?

    Was hat Brandt damals mit dem Kniefall in Polen gemacht? Das hat Wirkung gezeigt. Warum gehen nicht Obama, der Papst und Merkel nicht nach Mekka und entschuldigen sich dort öffentlich für alle Greueltaten?
    Ich denke, das würde dermaßen beeindrucken, dass danach jegliche Gewalt auf Ewig beendet sein würde.
    Doch dazu sind diese Herern ja zu stolz und machtbesessen.

  11. #420
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ayaan Hirsi Ali
    "Der Westen sollte endlich seine Werte verteidigen"
    Der Westen sollte seine Werte erst einmal einführen. Dann könnte er sie auch verteidigen.

Seite 42 von 47 ErsteErste ... 324041424344 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Urlaub in Tunesien
    Von run74 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.01.11, 09:07
  2. Ägypten urlaub
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.11.10, 17:42
  3. Visum für Ägypten
    Von fauxpas im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 12:45
  4. Visa für Ägypten
    Von phi mee im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.03.07, 09:20
  5. Von D nach Tunesien mit einer Thaiehefrau
    Von Doc-Bryce im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 14:56