Seite 30 von 47 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 467

Volksaufstand in Tunesien und Ägypten

Erstellt von Conrad, 29.01.2011, 11:42 Uhr · 466 Antworten · 16.718 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Das nennen die EU-Phillister "Sanktionen:


    Stopping Gaddafi and his family shopping in Harrods or on the Champs Elysées .....

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Samuianer Beitrag anzeigen
    Das nennen die EU-Phillister "Sanktionen:
    Hmmm, da wird die EU aber bald die Gewerkschaften am Hals haben.
    Schliesslich gefaehrdet dieses handfeste und monstroese Druckmittel Arbeitsplaetze.

  4. #293
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Hmmm, da wird die EU aber bald die Gewerkschaften am Hals haben.
    Schliesslich gefaehrdet dieses handfeste und monstroese Druckmittel Arbeitsplaetze.
    Na, so eine selbstsuechtige Schaweinerei!

  5. #294
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    Hat mit Klassenkampf nichts zu tun. Es ist eher Nächstenliebe. Eigentlich bin ich ein fundamentalistischer Linker, strikt gegen Rassismus und Diktaturen. Für Freiheit. Ist eigentlich ganz einfach, oder ?

    """""""""""

    AHA..... gegen RAssismuss, na dann habe ich aber viele Deiner Postings meega falsch verstanden!!!!!!!

  6. #295
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.023
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Den Fortschritt in Richtung Demokratie und Meinungsfreiheit weltweit kann niemand mehr aufhalten.
    Nur gut, das dies auch unter Meinungsfreiheit fällt.
    Jedenfalls "dort".
    http://www.pi-news.net/2011/10/tunes...den-ausrotten/

    OK. Obiges gehört wahrscheinlich zur dortigen Demokratie dazu.

  7. #296
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Wie sich Menschen heute wegen eines Filmes aus 2007(!) so aufregen koennen, kapier ich schon gar nicht.
    Und ich denke die meisten von denen haben ihn noch nicht einmal gesehen.

    Und dies alles, weil Gott als aelterer Mann dargestellt wurde?
    Haette es den Stress nicht gegeben, wenn er als junger Kerl hingestellt worden waere?
    Die Welt hat wahrlich keine anderen, groesseren Probleme.



    Demonstration gegen TV-Film eskaliert in Gewalt
    Persepolis (Film)

  8. #297
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.023
    Nun ja, war etwas anderes zu erwarten? Aus meiner Sicht nicht.

    Neuausrichtung Scharia: Das befreite Libyen ist mit Gott und sich allein - Nachrichten Politik - Ausland - WELT ONLINE

    Aber Hauptsache man hat wieder den Westen verarscht. Der sich auch sehr gern verarschen lässt.

    Und ab hier klappen meine Fussnägel hoch:

    CLAUDIA ROTH:.Volltext Startseite

  9. #298
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.960
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Nun ja, war etwas anderes zu erwarten? Aus meiner Sicht nicht.

    Neuausrichtung Scharia: Das befreite Libyen ist mit Gott und sich allein - Nachrichten Politik - Ausland - WELT ONLINE


    Aber Hauptsache man hat wieder den Westen verarscht. Der sich auch sehr gern verarschen lässt.

    Und ab hier klappen meine Fussnägel hoch:

    CLAUDIA ROTH: Volltext Startseite
    Siehe auch #507 vom 23.10. "Der Gaddhfi Clan"

  10. #299
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.023
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Siehe auch #507 vom 23.10. "Der Gaddhfi Clan"
    Und...??
    Liegen 7 Tage dazwischen.

  11. #300
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.960
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Und...??
    Liegen 7 Tage dazwischen.
    Nix, nur so, auf jedenfall hatte ich sowas schon erwartet, seit das in Libyen losging , interessanterweise unsere Politiker nicht,
    ich weiß natürlich nicht ob aus Dummheit oder Ignoranz. Am Iran konnte man das vorher studieren, und Afghanistan.
    Wobei das alles zulange Zurückliegt, Politiker scheinen ein ausgeprägtes Kurzzeitgedächtnis zu haben, vergessen ja schon kurz
    nach einer Wahl, was sie vorher Versprochen haben. Aber man kann sich ja mal Versprechen.

Seite 30 von 47 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Urlaub in Tunesien
    Von run74 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.01.11, 09:07
  2. Ägypten urlaub
    Von wandersmann im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.11.10, 17:42
  3. Visum für Ägypten
    Von fauxpas im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 12:45
  4. Visa für Ägypten
    Von phi mee im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.03.07, 09:20
  5. Von D nach Tunesien mit einer Thaiehefrau
    Von Doc-Bryce im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.07, 14:56