Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 72

USA haben ersten US-Buerger auf Liquidationsliste

Erstellt von tomtom24, 07.04.2010, 23:04 Uhr · 71 Antworten · 4.159 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820

    Re: USA haben ersten US-Buerger auf Liquidationsliste

    Wenn die Bundeswehr erstmal ihre Apaches hat, geht der Spaß erst richtig los:


  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von tomtom24

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    4.421

    Re: USA haben ersten US-Buerger auf Liquidationsliste

    C_L ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke, NS-Symbole sind in der Oeffentlichkeit nicht erlaubt. Das nur so am Rande.

    Dennoch: erinnerst jetzt vielleicht an die glorreiche deutsche Vergangenheit, als auch bei uns Liquidation der letzte Schrei war?

  4. #63
    MOE
    Avatar von MOE

    Re: USA haben ersten US-Buerger auf Liquidationsliste

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="844406
    Wenn die Bundeswehr erstmal ihre Apaches hat, geht der Spaß erst richtig los
    Schön wär´s. Leider kriegt die Bundeswehr nur das "Tigerle". Und der darf immer noch nicht fliegen.

    Der Orden sieht mir eher nach Ritterkreuz aus (Halsorden). Das HK sollte aber schleunigst entfernt werden. Wenn hier einer die Staatsanwaltschaft informiert, ist das Forum dicht.

    MfG

    MOE

  5. #64
    Avatar von HPollmeier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    1.959

    Re: USA haben ersten US-Buerger auf Liquidationsliste

    Zitat Zitat von MOE",p="844589
    Das HK sollte aber schleunigst entfernt werden. Wenn hier einer die Staatsanwaltschaft informiert, ist das Forum dicht.

    MfG MOE
    Hallo Moe,
    dann müssen die alle verschwinden?

    http://www.google.de/search?q=Ritter...ient=firefox-a

    Und wo steht das? Hier z. B. finde ich es nicht:

    http://www.wer-weiss-was.de/theme64/article703291.html

    Gruss
    Heinz

  6. #65
    Kali
    Avatar von Kali

    Re: USA haben ersten US-Buerger auf Liquidationsliste

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="844406
    Wenn die Bundeswehr erstmal ihre Apaches hat, geht der Spaß erst richtig los:
    Du hast wirklich einen an der Waffel

    USA haben ersten US-Buerger auf Liquidationsliste
    Bedauerlich, dass solche Listen überhaupt existieren.

    Na ja, warten wir´s ab

  7. #66
    MOE
    Avatar von MOE

    Re: USA haben ersten US-Buerger auf Liquidationsliste

    Zitat Zitat von HPollmeier",p="844643
    Hallo Moe,
    dann müssen die alle verschwinden?
    Gruss
    Heinz
    Nein, nicht alle. Wenn es sich um historisch/wissenschaftliche Publikationen handelt, dann selbstverständlich nicht.

    Die Staatsanwaltschaften legen das aber sehr eng aus. Wer beispielsweise seine Modellflugzeugsammlung 33/45 oder ähnliches ins Netz stellt, steht da schon mit einem Bein vorm Kadi, wenn der das HK nicht abdeckt.

    Ist leider so. Originaltreue hin oder her.

    MfG

    MOE

  8. #67
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.030

    Re: USA haben ersten US-Buerger auf Liquidationsliste

    Zitat Zitat von MOE",p="844826
    Wer beispielsweise seine Modellflugzeugsammlung 33/45 oder ähnliches ins Netz stellt, steht da schon mit einem Bein vorm Kadi, wenn der das HK nicht abdeckt.

    Ist leider so. Originaltreue hin oder her.
    Wird dadurch irgendwas ungeschehen gemacht?

    Der blanke Hohn und ein weiterer Beweis für diffus stattfindende Gehirnwäsche.

  9. #68
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820

    Re: USA haben ersten US-Buerger auf Liquidationsliste

    Wenn diese Typen in Afghanistan wieder an die Macht kommen, wird Afghanistan "Killing Fields", ein Schreckensregime wie es die Roten Khmer in Kambodia errichtet hatten, nur das die roten Khmer ja Sozialisten waren und die Taliben einer anderer Ideologie folgen, dem Islam. Sie nehmen den Koran einfach nur wortwörtlich, weiter nichts....jeder kann es nachlesen

    So ein Schreckensregime ist doch sicher nicht im Sinne unserer linken "sozialistischen" Gutmenschen, oder etwa doch ? Irgendwie würds mich ja nicht wundern nachdem man ja lautstark darüber gejammert hatte, dass der Irak von Satan Hussein befreit wurde....

    Die deutschen Soldaten kämpfen im Norden Afghanistans gegen eine neue Bedrohung: Aus Zentralasien sickern islamistische Profikiller mit modernsten Waffen ins Land. Sie unterstützen die Taliban mit Know-how und Kriegsgerät - und bekommen Geld aus den Golf-Staaten.


    Die Kinder stehen ganz selbstverständlich dabei, sie sind zehn, zwölf Jahre alt und tragen die traditionellen, leuchtend weißen Hemden. Sie stehen hier, weil sie Muslime sind, weil sie Usbeken sind und weil sie die Männer im Zentrum des Bildes bewundern: Auch sie wollen später einmal Kämpfer werden.

    http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,688292,00.html

  10. #69
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: USA haben ersten US-Buerger auf Liquidationsliste

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="845303
    Die deutschen Soldaten kämpfen im Norden Afghanistans gegen eine neue Bedrohung: Aus Zentralasien sickern islamistische Profikiller mit modernsten Waffen ins Land. Sie unterstützen die Taliban mit Know-how und Kriegsgerät - und bekommen Geld aus den Golf-Staaten.
    Man sollte da mal komplett durchgreifen, vor allem auch gegen die Golfstaaten und Saudi Arabien.

    Die Verarscherei mit den Dingen, auf der einen Seite seine Macht auf den Westen stuetzen, auf der anderen Seite aber islamische Extremisten zu foerdern, muss dort abgestellt werden.

  11. #70
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: USA haben ersten US-Buerger auf Liquidationsliste

    und wer sollte das tun? die usa und auch europa hängen am öltropf. zudem geht so langsam zum kriegspielen die penunse aus.
    die taliban brauchen sich nicht einmal beeilen.....die zeit arbeitet für sie.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Tag, an dem es die ersten Zwetschgen gab
    Von waanjai_2 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.10, 18:38
  2. Zum ersten mal in Pattaya
    Von destinationkho im Forum Touristik
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 11.04.06, 14:32
  3. pef hat die ersten 1.000 erreicht
    Von waanjai im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 11:58
  4. Zum ersten Mal Thailand ? !
    Von Bökelberger im Forum Literarisches
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 22:43