Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72

USA haben ersten US-Buerger auf Liquidationsliste

Erstellt von tomtom24, 07.04.2010, 23:04 Uhr · 71 Antworten · 4.160 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.033

    Re: USA haben ersten US-Buerger auf Liquidationsliste

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="843408
    Wenn ich das immer schon höre..."Zivilisten"....tragen die Selbstmordattentäter und Terroristen sonst Uniformen ? Wäre ja wirklich mal was Neues ?
    Ich kann es wirklich nicht mehr hören!

    So läuft es doch im Regelfall:
    Afghanen töten unsere Jungs, dann waren es Taliban.

    Unsere Jungs töten Afghanen, dann waren es garantiert Zivilisten.

    Und deswegen raus da so schnell es geht! Ohne Wenn und Aber.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.320

    Re: USA haben ersten US-Buerger auf Liquidationsliste

    unsere Jungs ?

    mein Junge ist zu Hause und die Soldaten dort machen ihren Job. Das bedeutet eben auch erschossen zu werden oder irgendwie sonst im Job zu Tode zu kommen oder verletzt zu werden.
    Soldaten sind von Berufs wegen Mörder und Gewalttäter und Kugeln fliegen halt nicht nur in eine Richtung.

    für mich sind das bestenfalls "arme Jungs" und zwar was die
    Intelligenz betrifft

    Armeen haben niemals nicht ne Chance gegen Partisanen oder
    gegen die Interressen eines Volkes. Die Amerikaner haben mit
    ihrer selbstherrlichen Gewalt und technischer Überlegenheit
    strategisch von Anfang an versagt.

    diese Aliierten werden geauso wie alle anderen vor ihnen irgendwann recht bald merken das es ein verloreener Krieg ist.

    wie kommt man da nur wieder raus, mit eingezogenem Schwanz?

  4. #23
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: USA haben ersten US-Buerger auf Liquidationsliste

    Zitat Zitat von rolf2",p="843623
    ... für mich sind das bestenfalls "arme Jungs" und zwar was die
    Intelligenz betrifft ...
    Zustimmung.
    Volle.
    Und uneingeschraenkte.

  5. #24
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820

    Re: USA haben ersten US-Buerger auf Liquidationsliste

    Zitat Zitat von strike",p="843627
    Zitat Zitat von rolf2",p="843623
    ... für mich sind das bestenfalls "arme Jungs" und zwar was die
    Intelligenz betrifft ...
    Zustimmung.
    Volle.
    Und uneingeschraenkte.
    Jeder stellt sich halt sein Armutszeugnis aus so gut er nur eben kann. Als die Nato uns 40 Jahre den Aaasch vor den Russen gerettet hat, hat hier auch keiner gejammert. Jetzt wollte die Nato eben mal was von uns, tja, dumm gelaufen das.

    Als Kohl Kanzler war, haben SPD und Grüne Auslandseinsätze der Bundeswehr verhindert. Hätte Kohl also 1998 die Wahl gewonnen, wäre die Bundeswehr heute nicht in Afghanistan.... ...ein schlechter Witz der Geschichte.

    Aber als Regierung gings den Wendehälsen der SPD und den Grünen nicht schnell genug, die Bundeswehr zum Kampfeinsatz ins Ausland zu schicken.......tja, dumm gelaufen.....aus der Nummer kommen "wir" so schnell nicht mehr raus. Ich würde fast sagen, da kommen wir überhaupt nicht mehr raus, denn da kann noch viel mehr passieren....Pakistan, Iran, Georgien usw....da gibts überall noch viel Arbeit für unsere Jungs. Und der alte Killerinstinkt der Waffen-SS wird sich schon auch bald wieder einstellen....

    Wird höchste Zeit, das die Bundeswehr mal ein paar Apache-Helicopter einkauft, dann gibts sicher bald auch von der Bundeswehr hübsche "Collateral Murder Videos"....achnee, ganz vergessen, "wir" sind ja was besseres....

  6. #25
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: USA haben ersten US-Buerger auf Liquidationsliste

    na so was von ....... soldaten als moerder zu bezeichnen.

  7. #26
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: USA haben ersten US-Buerger auf Liquidationsliste

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="843654
    ... Als die Nato uns 40 Jahre den Aaasch vor den Russen gerettet hat, hat hier auch keiner gejammert. Jetzt wollte die Nato eben mal was von uns, tja, dumm gelaufen das. ...
    So ist das, wenn man die Wahrheit verbraemt.
    Verkauft als humanitaerer Einsatz entpuppt sich das ganze als blutige Angelegenheit - die angeblich kein Volksvertreter wollte.

    Ich gehe uebrigens immer noch davon aus, dass die Soldaten dort freiwillig und vor allem fuer mehr Geld dort unten sind.
    Nicht so sehr wegen der deutschen Ehre oder was weiss ich weswegen ....

  8. #27
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.320

    Re: USA haben ersten US-Buerger auf Liquidationsliste

    Zitat Zitat von Lille",p="843660
    na so was von ....... soldaten als moerder zu bezeichnen.
    gibt es philosphisch für Dich etwa eine andere Bezeichnung für das Töten anderer Menschen im Krieg in den man freiwillig zieht ?

    siehst du irgendwelche "höheren Ziele" die das Töten rechtfertigen ? und wenn ja, wer bestimmt die Richtigkeit dieser Ziele ?, denn die Taliban fühlen sich sicherlich auch im "Recht" und ihre geistigen sowie plitischen Führer stellen den Freifahrtschein aus.

    macht es für Dich einen Unterschied im Kollektiv zu handeln oder auf Befehl ? , wohlgemerkt bei freiwilliger Teilnahme am Krieg (wenn man es auch nicht so gerne Krieg nennt)

    da wäre ich auf Deine wohldurchdachte Antwort gespannt

  9. #28
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.320

    Re: USA haben ersten US-Buerger auf Liquidationsliste

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="843654

    Jeder stellt sich halt sein Armutszeugnis aus so gut er nur eben kann. Als die Nato uns 40 Jahre den Aaasch vor den Russen gerettet hat, hat hier auch keiner gejammert. Jetzt wollte die Nato eben mal was von uns, tja, dumm gelaufen das.
    lass Dir von mir mal eins gesagt sein, ichziehe für kein Land, keinen Staat, keine politische Idee, und schon garnicht für Deutschland oder für andere Deutsche in irgendeinen Krieg um andere Menschen zu töten.

    Wenn Dumich persönlich mit ner Knarre oder dem Messer angreifst wirst Du allerdings um Dein Leben kämpfen müssen.

    Ich kämpfe von mir aus bis zum Tod (dem meinem, oder dem meines Gegners) wenn mir jemand persönlich aus eigenem Interressen ans Leder will, alle anderen Gründe akzeptiere ich nicht. Punkt

  10. #29
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820

    Re: USA haben ersten US-Buerger auf Liquidationsliste

    Die Taliban und Islamfaschisten sind von einer geradezu gespenstischen, perversen und satanischen Bösartigkeit. Man möchte lieber nicht genau wissen, was da alles abläuft. Die schicken kleine Kinder ohne deren Wissen mit Sprengstoffgürteln los, Waisenkinder.....da stehst du als Soldat so einem Kind gegenüber und ahnst den Sprengstoffgürtel unter dem Kleidchen, aber was tun in so einem Moment ?

    Jeden Moment drücken die Taliban auf den Knopf und sprengen dich und das Kind in die Luft......schiesst du auf das Kind, bist du der übelste Kriegsverbrecher und Kindermörder. Diese Islamfaschisten muß man jagen und töten, search and destroy, am besten mit dem schwer bewaffneten und gepanzerten Apachehelicopter als "Collateral Murder Game"......bald wird die Bundeswehr nicht mehr drumrumkommen und auch welche anzuschaffen...das ist Krieg da in Afghanistan, grausam, unmenschlich, widerlich, stinkend, entsetzlich, voller Blut und rausgerissener Eingeweide.....eben so widerlich und entsetzlich wie Krieg immer schon war.....das sollten die Deutschen doch am Besten wissen, es laufen doch jeden Abend die Dokus über die Massenmorde der Deutschen im 2. Weltkrieg....

    Die Welt ist nicht mehr das, was sie vor 9/11 mal war....und man sollte sich hüten zu glauben, man wäre als Deutscher besser als die anderen.....

  11. #30
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: USA haben ersten US-Buerger auf Liquidationsliste

    ich wuerde mal sagen leute wie du waehren ohne soldaten die mal kopf und arsch rikiert haben jetzt wohl im lager in der gulag oder aehnlichem.
    ich heise das toeten nicht gut, keineswegs. nur soldaten als moerder zu bezeichen ist nicht korrekt.

    die ganzen pazifisten koennten wohl kaum existieren wenn nicht mit zugegeben teilweise rabiaten mitteln dafuer gesorgt worden waere. ich heisse auch nicht die ganze politik und verfahrenweisen der amerikaner gut, auch die haben viel dreck am stecken.

    doch leider kann gegen militante und rabiate extremisten nun mal nicht mit wattebaeuschen gekaempft werden. wenn du dir auf bildung die du in der freien welt geniesen konntest was einbildest denke auch an die die nicht die moeglichkeit haben sich eine eigene objektive meinung zu bilden, dies ist ja auch schon in der "freien" welt sehr schwer.

    oder bist du triebtaeter und kinderschaender nur weil dir einer gewachsen ist?

    mfg lille

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Tag, an dem es die ersten Zwetschgen gab
    Von waanjai_2 im Forum Essen & Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.10, 18:38
  2. Zum ersten mal in Pattaya
    Von destinationkho im Forum Touristik
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 11.04.06, 14:32
  3. pef hat die ersten 1.000 erreicht
    Von waanjai im Forum Sonstiges
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 11:58
  4. Zum ersten Mal Thailand ? !
    Von Bökelberger im Forum Literarisches
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 22:43