Seite 8 von 32 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 318

US Waffen für die Terrorrebellen in Syrien

Erstellt von Samuimike1, 14.06.2013, 14:29 Uhr · 317 Antworten · 17.298 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Bin Laden wurde ohne Gerichtsverhandlung liquidiert. Ein paar andere auch. Find ich in Ordnung.
    Wer bitteschön ist den der Herr bin Laden? Der Belzebub????Und in welcher Verbindung stand der Herr zur USA?

    Also bitte, das ist jetzt aber arg naiv Dieter, Saddam gehörte auch zur Achse des Bösen ja? Nein? Wenn ja warum? Und seit wann?

    merkst du nicht das die jetzigen Bösen die ehemals Guten waren? Und warum haben sich die Guten plötzlich als so furchtbar böse gezeigt?

    übrigens es wurdensogar schon US Bürger durch Drohnen in fernen Ländern einfach so hingerichtet, ohne den Senat darüber informieren, geile Sache das.... Wenn plötzlich irgendwelche Regime ihre politischen Gegner auf jedem Territorium ohne Verfahren ohne Aufhebens mal eben so ferngelenkt abschießen können.... Doch halt nicht jeder darf das, bei manchen nennt sich das Terrorismus, bei anderen Teil zur Sicherung der Demokratie, so verhält es sich auch mit der Inhaftierung von Gefangenen die Mann auch schon mal foltern darf...

    Natürlich nur wenn man die Welt vorm Bösen retten will oder muss? Doch was ist böse, was ist gut, entscheidet das in Zukunft jeder selbst?

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Ich mag die US-Amerikaner nicht!!! Das sind nichts anderes als Terroristen die versuchen sich gut zu verkaufen, zb. als "Weltpolizei"
    Dagegen spricht vieles, zb. My Lai,Massaker von My Lai
    Irak-Krieg: Veröffentlichung des Kriegstagebuchs des Irak-Krieges durch WikiLeaks
    , die ausserbetriebnahme von Bin Laden, die Liste lässt sich endlos fortsetzen.....

  4. #73
    Avatar von Shiai

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    403
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    1) Wenn es sich um einen Bürgerkrieg handeln würde, wären die russischen Waffenlieferungen schon ein Verstoß gegen die UN-Charta gewesen.
    Dass es ein Bürgerkrieg ist, wird ja noch nicht von allen anerkannt. Dazu muss die Gegenseite als eine legitime Vertretung anerkannt werden. Das ist seitens der UN noch nicht passiert.

    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    2) Das es sich schon um einen "internationalen" Konflikt handelt ist schon durch die Anwesenheit tausender Hisbollah-Kämpfer libanesischer und palestinensischer Nationalität gegeben.
    Die Hisbollah sind aber nicht die einzigen. Die Aufständigen werden ja auch von sunnitischen Gruppen aus Saudi Arabien und Katar unterstützt. Völlig unklar ist auch die Rolle der Türkei als Natomitglied.

    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    3) Die religiös/politische Ausrichtung einiger Aufständischen ist mir auch suspekt aber wenn du hier das Thema "islamistische Terrorgruppen" öffnen willst, siehe 2) Hisbollah vom Iran unterstützte Terrororganisation. Wenn Du sorgen machst um die christliche Minderheit in Syrien, vergiss nicht den 40%igen Bevölkerungsanteil von Christen im Lebanon die schon lange genug unter der Hisbollah (und syrischen Interventionen) gelitten haben.
    Die Hisbollah unterstützt aber eher Assad um den hauptsächlichen sunnitischen Rebellen die Vorherrschaft streitig zu machen. Auch die christl. Minderheit und die Alewiten sind mehrheitlich Assad-treu.

    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    4) Wie die USA den Rebellen überhaupt helfen wollen/würden ist noch lange nicht klar. Wie wäre es z.B. mit Flugabwehrraketen gegen die überlegene syrische Luftwaffe???
    Flugabwehrraketen sind ja teilweise schon da. Stehen unter dem Kommando der Bundeswehr an der türkischen Grenze.

  5. #74
    Avatar von hoko

    Registriert seit
    04.05.2013
    Beiträge
    1.134
    Außer "man ruft" diese Weltpolizei... siehe der Jugoslawienkrieg in dem die USA (nachweislich richtiges) Fotomaterial lieferte die auf Massaker und Massengraeber (Srebrenica) schliessen liessen.

    Ist aber OT, da nicht im Zusammenhang mit Syrien.

  6. #75
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.050
    Man kann auch mal dieses Interview lesen und sich dann Gedanken machen :

    Syriens Machthaber Assad im F.A.Z.-Gespräch:

  7. #76
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.757
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Man kann auch mal dieses Interview lesen und sich dann Gedanken machen :

    Syriens Machthaber Assad im F.A.Z.-Gespräch:

    Ehrlich gesagt, hätte ich Assad persönlich anders eingeschätzt, allerdings ist das ein sehr aufschlußreiches Interview und die von ihm gegebenen Antworten scheinen logisch zu sein. !!!

  8. #77
    Avatar von Samuimike1

    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    417
    Heute kommt der Friedenspreisträger, Joy Stick Killer und Hitman von Goodfather nach Deutschland, empfangt ihn gebührend!

  9. #78
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.697
    @Samuimike1, kannst du auch mal nüchtern kommentieren? Ich sehe ja fast wie Du geifernd mit Schaum vor dem Mund in die Tasten haust! Get real, man!

  10. #79
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.688
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    @Samuimike1, kannst du auch mal nüchtern kommentieren? Ich sehe ja fast wie Du geifernd mit Schaum vor dem Mund in die Tasten haust! Get real, man!
    Und die quadratmetergroßen Anti-USA-Israel-Westen-Haß-Scheuklappen sollte er auch endlich von seinem Sturkopf reißen!

  11. #80
    Avatar von willihope

    Registriert seit
    11.06.2012
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Und die quadratmetergroßen Anti-USA-Israel-Westen-Haß-Scheuklappen sollte er auch endlich von seinem Sturkopf reißen!
    und auch genug arsch in der hose haben und sich zu seinen freunden nach kina verpi,,en! immer feste gegen den westen und den kapitalismus und dann ausgerechnet im westlichstem kapitalismus in asien leben!

    obama wollte gitmo schliessen aber niemand will diese spinner aufnehmen! ok deutschland hat 2 aufgenommen und mit steuergeld versorgt! :-(
    all der aufwand für diese spinner, der wollte in den heiligen krieg in afghanistan und landete eben in gitmo!

    US-Gefangene: Ex-Guantánamo-Häftlinge in Deutschland angekommen | Politik | ZEIT ONLINE


    haben sie ein paar in den jemen ausgeflogen und schon gibts wieder ärger!

    Frust über den Stillstand - Guantanamo-Häftlinge sind in Hungerstreik | Eine Welt | Deutschlandfunk

    hungerstreik weil angeblich jemand den koran berührt hat!
    wenn ihnen das soviel wert ist dann bitte, wozu die zwangsernährung.
    das könnte auch gleich die lösung für ganz gitmo sein. :-)

Seite 8 von 32 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sarin Gas von den Terrorrebellen?
    Von Samuimike1 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.05.13, 14:39
  2. Waffen in Autos
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.05.13, 11:48
  3. Recht auf Waffen?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 16.08.12, 16:55
  4. Waffen in Thailand / Deutschland
    Von wingman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.05.07, 23:56