Seite 31 von 32 ErsteErste ... 2129303132 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 318

US Waffen für die Terrorrebellen in Syrien

Erstellt von Samuimike1, 14.06.2013, 14:29 Uhr · 317 Antworten · 17.276 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Den europäischen Reportern traue ich genau so wenig, sind zumeist auch nur USA-Sprachrohre!!
    Ich liebe es, wenn mir "beweiskräftig" ein abgenagter Knochen vor die Füsse geworfen wird.
    Wobei das "zumeist" wohl heissen soll - ich kann nix beweisen, erzähle es einfach trotzdem.

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Russland (Putin) macht einen guten Job in Syrien.
    Das ist eine geschichtliche Tradition. In welchem Land auch immer - wirft Russland Bomben,
    oder marschiert gar ein, ist die Bevölkerung vor Begeisterung kaum zu bremsen. Nicht anders
    ist auch die tiefe Verbundenheit zu erklären, befragt man Menschen aus Putins Nachbarstaaten.

  4. #303
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    Ich liebe es, wenn mir "beweiskräftig" ein abgenagter Knochen vor die Füsse geworfen wird.
    Wobei das "zumeist" wohl heissen soll - ich kann nix beweisen, erzähle es einfach trotzdem.
    Wenn Du noch nicht mal die Bedeutung von 'zumeist' kennst solltest Du Dich mit solchen Kommentaren besser zurückhalten!

  5. #304
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Wenn Du noch nicht mal die Bedeutung von 'zumeist' kennst solltest Du Dich mit solchen Kommentaren besser zurückhalten!
    Fühlst du dich etwa ertappt?
    Deine Einschränkung hat deine Argumentation entwertet.

  6. #305
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    Fühlst du dich etwa ertappt?
    Deine Einschränkung hat deine Argumentation entwertet.
    Weswegen sollte ich mich ertappt fühlen wenn Du die Bedeutung von 'zumeist' nicht kennst?

    Wenn ich die europäischen Reporter nicht ausschliesslich US-minded ansehe, entspricht das durchaus meiner Meinung!

    Kannst ja eine andere Meinung haben, mit der hast Du aber bisher hinterm Berg gehalten.

    Solch ein Gelaber am Morgen brauch ich nicht!

  7. #306
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Solch ein Gelaber am Morgen brauch ich nicht!
    Sorry, hier ist es schon 15 Uhr. Ab welcher MEZ darf ich Stuss beim Namen nennen?
    Deine Behauptung, europäische Reporter "sind zumeist auch nur USA-Sprachrohre",
    ist in der Kategorie "Gelaber" allerdings sehr preisverdächtig. Eine plumpe Plattitüde!
    Das ist halt auch nur meine Meinung, du hast deine, ich meine - kein grosses Problem.

  8. #307
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.992
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Ein interessantes Gespraech...

    Haste endlich auch mal ein Korn gefunden. Schade, dass der Kujat nicht in die Politik gegangen ist.

  9. #308
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.690
    Als Vorsitzender des Beirats des Network Centric Operations Industry Consortiums verdient er mit Scherheit besser als als Politiker. außerdem hat er da mit sicherheit jede Menge Gesinnungsgenossen um sich?

  10. #309
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.992
    Ach, wenn man da nach geht, verdient jeder führende Politiker einer deutschen Grossstadt sicher mehr. Stadtwerke, Verkehrsbetriebe, Gesellschaft für Beschäftigungsförderung, Immobilienmanagement, Stadtmarketing, Stadtsparkasse, Hafengesellschaft..... da werden hier vor Ort gut bezahlte Aufsichtsrats- und Beiratsposten vergeben. Und wenn es Politiker zu entsorgen gibt, werden dann auch mal Vorstandsposten ohne echten Geschäftsbereich geschaffen. Hier der ehemalige Grünen-Stadtdirektor, bei euch der ehemalige Kämmerer (der mit den Zinswetten), oder ein Pöstchen für euren Überstunden-Fake-Diplom-Marokkaner, der durch seinen Parteiwechsel die SPD wieder an die Macht brachte.

  11. #310
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.690
    Du begreifst es anscheinend nicht, Loso: Eine Gesellschaft die mit Krieg machen Geld verdient und wie man das optimiert.....

Seite 31 von 32 ErsteErste ... 2129303132 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sarin Gas von den Terrorrebellen?
    Von Samuimike1 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.05.13, 14:39
  2. Waffen in Autos
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.05.13, 11:48
  3. Recht auf Waffen?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 16.08.12, 16:55
  4. Waffen in Thailand / Deutschland
    Von wingman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.05.07, 23:56