Seite 27 von 32 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 318

US Waffen für die Terrorrebellen in Syrien

Erstellt von Samuimike1, 14.06.2013, 14:29 Uhr · 317 Antworten · 17.293 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.688
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    ohgotohgot....da hätte eine Schrotflinte schon genügt........aaber sieht mir einer Israelischen Drohne doch seehr verdächtlich ähnlich aus...
    Würde mich interessieren! Hast du ein Vergleichsbild der ähnlichen israelischen Drohne oder sonstige Infos?

  2.  
    Anzeige
  3. #262
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    465
    hmmmm....Also Ich war während meiner Dienstzeit bei den Fliegertruppen in der CH Armee..hehe..und klar waren da allgemein bekannte Fluggeräte zu Sonderzwecken vorhanden.....in Zusammenarbeit mit den Israelis..mehr will ich dir nicht sagen...sorry..ich möchte keine Leute in Ledermänteln vor meiner Haustüre sehen.....waren allerdings wesentlich friedlichere Zeiten damals..

  4. #263
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    465

    aber bitteschön..um deine Neugier zu befriedigen...

  5. #264
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.688
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    aber bitteschön..um deine Neugier zu befriedigen...
    Und woraus erkennt man, daß diese Drohne israelisch ist????

    Und selbst wenn der Hersteller israelisch wäre, das Bild beweist doch daß ebenso andere Länder diese Drohnen benutzen?

  6. #265
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    465
    geographisch gesehen ....bestimmt nicht die Schweizer....die Syrier ziemlich sicher auch nicht...bleiben die Irakis...und die Israelis...der Perser ist zu weit weg..und was sollte er auch dort in der Türkei?

  7. #266
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.214

    Arrow

    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    ...aber bitteschön..um deine Neugier zu befriedigen...
    Vergleichbare Typen/Bauart:


    https://de.wikipedia.org/wiki/Drohnen_der_Bundeswehr


    https://de.wikipedia.org/wiki/Rheinmetall_KZO


    https://de.wikipedia.org/wiki/IAI_Heron


    https://de.wikipedia.org/wiki/Ranger_(Drohne)


    https://de.wikipedia.org/wiki/AAI_RQ-2


    https://de.wikipedia.org/wiki/Northrop_Grumman_RQ-5


    https://de.wikipedia.org/wiki/AAI_RQ-7
    Da die Tükei den Abschuß nich groß ausweidet. Wird es sich wohl um die Drohne eines der Nato-Staaten handeln oder aber auch eventuell um eines von türkischen Firmen in Entwicklung befindliches eigenes Projekt. Von der Größe her enspricht eher der AAI RQ-7 (Abschußbild).

  8. #267
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.167
    .................Dr. Martin Luther King: I have a dream

    .................President Barack Obama: I have a drone


    ..................tja - oder wie war das noch................

  9. #268
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    3.924
    Zitat Zitat von ChangLek Beitrag anzeigen
    .................Dr. Martin Luther King: I have a dream

    .................President Barack Obama: I have a drone

    .................Putin: We have Richag-AV radar and sonar jamming system.




    Russian Military Unveils Revolutionary Electronic Warfare System


    Das Sysyem wird erfolgreich in Syrien eingesetzt.


    http://www.politaia.org/terror/richa...snato-am-ende/

  10. #269
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    465
    Hmm... dann stimmt es also doch, dass eine SU24 im schwarzen Meer, vor einem Jahr ca. eine amerikanische Fregatte elektronisch ausser Gefecht gesetzt hatte

  11. #270
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    3.924
    Hier will ich eine weitere Quelle vorstellen, in der US-Amerikaner ihre Administration fragen, "was soll das"?





    Ohne das Kraftwerk haben die Stadt Aleppo mit 2-3 Millionen Bewohnern und Flüchtlingen,

    sowie die umgebenden Gebiete im Bezirk Aleppo keinen elektrischen Strom.

    Der Schaden, den die Bombardierung der Vereinigten Staaten von Amerika angerichtet hat,

    wird dafür sorgen, dass jede Reparatur eine lange Zeit benötigen wird.

    Das wird das Leben für Menschen auf jeder Seite des Krieges unerträglicher machen,

    und mehr Menschen werden sich aufmachen und Zuflucht in fremden Ländern suchen.

    Ist das der Zweck der Bombardierung von Elektrizitäts-Infrastruktur in Syrien

    durch die Vereinigten Staaten von Amerika?


    Wenn nicht, was sonst soll damit erreicht werden?

    Artikel in deutsch:

    Gegen Krieg, Ausbeutung und Unterdrückung

    Original-Artikel:

    M of A - Why Is The U.S. Silently Bombing Syria's Electricity Network?

Seite 27 von 32 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sarin Gas von den Terrorrebellen?
    Von Samuimike1 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.05.13, 14:39
  2. Waffen in Autos
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.05.13, 11:48
  3. Recht auf Waffen?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 16.08.12, 16:55
  4. Waffen in Thailand / Deutschland
    Von wingman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.05.07, 23:56