Seite 26 von 32 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 318

US Waffen für die Terrorrebellen in Syrien

Erstellt von Samuimike1, 14.06.2013, 14:29 Uhr · 317 Antworten · 17.234 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    Man hat also eine Drohne 3x gewarnt.....das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen
    Mich würde schon noch interessieren, in welcher Sprache.
    Ich möchte nicht, dass sich jemand lächerlich über Kommunikationsfähigkeit der NATO macht.

  2.  
    Anzeige
  3. #252
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    @Yogi, sicher nicht auf Farsi......Ich würde nur gerne wissen in welcher Sprache der "Pilot" geflucht hat als sein Monitor schwarz wurde!

  4. #253
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    @Yogi, sicher nicht auf Farsi......Ich würde nur gerne wissen in welcher Sprache der "Pilot" geflucht hat als sein Monitor schwarz wurde!
    Der Pilot von der Drohne?
    Wenn ich nur wüsste, wo ich wieder den Faden verloren habe.

  5. #254
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Der Mann der die Drohne quasi lenkt, bzw. deren Softwäre überwacht. Die Kamera(s) in der Drohne hat der doch auf'm Monitor!

    Schau mal hier:https://en.wikipedia.org/wiki/Unmann...aerial_vehicle

  6. #255
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Der Mann der die Drohne quasi lenkt, bzw. deren Softwäre überwacht. Die Kamera(s) in der Drohne hat der doch auf'm Monitor!

    Schau mal hier:https://en.wikipedia.org/wiki/Unmann...aerial_vehicle
    So weit, so gut. Also hat der Mann am Monitor die Drohne 3 mal gewarnt.
    Ich habe immer noch einen Hänger.

  7. #256
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    465
    Ohjeohje....aaaalso für alle Experten hier...eine Drohne wird per Computer ferngelenkt......schon mal den Movie von Bourne... weisichnitviel.den 5ten oder den 6ten ..gesehen?..so eine Drohne fliegt dicht über den Boden.....und kann mit einem symplen Jagdgewehr abgeschossen werden....man muss nur genau zielen können...

  8. #257
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666
    Bei dem Spielzeugding sehe ich das auch so; ist wohl eine Aufklärungsdrohne.
    Lt. Reuters vom Iran gefertigt und an die syrische Armee geliefert.

    Türkei schießt Drohne an Grenze zu Syrien ab

  9. #258
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    465
    Spielzeug???..absolut nicht....dieses Ding ist tödlich.....man muss nur schneller sein...

  10. #259
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    Spielzeug???..absolut nicht....dieses Ding ist tödlich.....man muss nur schneller sein...
    Du meinst wenn es dir auf den Kopf fällt??

    Also auf dem Bild in dem von mir verlinkten Artikel sieht das eher wie eine Aufklärungsdrohne aus.

  11. #260
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    465
    ohgotohgot....da hätte eine Schrotflinte schon genügt........aaber sieht mir einer Israelischen Drohne doch seehr verdächtlich ähnlich aus...

Seite 26 von 32 ErsteErste ... 162425262728 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sarin Gas von den Terrorrebellen?
    Von Samuimike1 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.05.13, 14:39
  2. Waffen in Autos
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.05.13, 11:48
  3. Recht auf Waffen?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 16.08.12, 16:55
  4. Waffen in Thailand / Deutschland
    Von wingman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.05.07, 23:56