Seite 25 von 32 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 318

US Waffen für die Terrorrebellen in Syrien

Erstellt von Samuimike1, 14.06.2013, 14:29 Uhr · 317 Antworten · 17.286 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Die Fakten-, Risikolage sollte Bekannt sein, allerdings die letztendliche Entscheidung, muss jeder für sich selbst treffen.

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Ist ja nett von Dir ! Eigentlich wollte ich damit andeuten, fliege niemals über ein Kriegsgebiet, wo Dich möglicherweise eine Boden-Luft-Rakete treffen könnte.
    Bin ja bei Flight Aware https://de.flightaware.com angemeldet, ist same same.

    Richtig, "fliege niemals über ein Kriegsgebiet, wo Dich möglicherweise eine Boden-Luft-Rakete treffen könnte"
    nur sag das mal den Buchhaltern einer Fluggesellschaft, Umwege kosten Geld, die einen können sich das leisten, andere brauchen jeden Pfennig*.

    Über MH17 scheinen einige dieses zu vergessen https://de.wikipedia.org/wiki/Iran-Air-Flug_655


    *für zu junge Personen, Pfennig war die kleinste Teilungseinheit der Mark/Deutschen Mark, welche die Währung vor dem Euro war.

  4. #243
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    465
    jaja...Die gute alte Deutschmark und der Pfennig...

    Mag mich erinnern als damals für eine Deutsche Zeitschrift....PM, Geo, Stern usw...in der CH gleichviel Schweizerfranken wie Deutschmark bezahlen werden musste....heute ist es mit dem Euro unverschämte doppelt so viel...naja das Resultat könnt ihr euch denken...

  5. #244
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    jaja...Die gute alte Deutschmark und der Pfennig...

    Mag mich erinnern als damals für eine Deutsche Zeitschrift....PM, Geo, Stern usw...in der CH gleichviel Schweizerfranken wie Deutschmark bezahlen werden musste....heute ist es mit dem Euro unverschämte doppelt so viel...naja das Resultat könnt ihr euch denken...
    ..auf Bildzeitung umgestiegen?

  6. #245
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    465
    Nein. Denn das Niveau vom Stern und Bild haben sich in der Zwischenzeit angeglichen

  7. #246
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.929
    Nach drei Warnungen: Türkei schießt unidentifizierten Kampfjet ab - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten

    Die türkische Armee hat nach eigenen Angaben einen unidentifizierten Kampfjet an der türkisch-syrischen Grenze abgeschossen. Zuvor sei die Maschine drei mal gewarnt worden. Das berichtet die Nachrichtenagentur Reuters.

  8. #247
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.670
    Soll lt Reuters eine Drohne gewesen sein!

  9. #248
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    465
    Man hat also eine Drohne 3x gewarnt.....das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen

  10. #249
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    Man hat also eine Drohne 3x gewarnt.....das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen
    Ja und die hat nicht geandwortet, war halt verstockt.
    Mal im Ernst, unidentifiziertes Flugzeug, was ist das, man fliegt doch ran und schaut was oder wer es ist, sofern das Teil keinen aktiven Transponder hat. Oder man schießt halt einfach mal , nur vom Radarsignal her, ist z.B. ne Suchoj auch nicht kleiner als ein A3xx.

    Sollte es also eine Drohne (USA?) gewesen sein, wird schon wer ne Rechnung schicken.

  11. #250
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    465
    ne Su hätte geantworted so..oder SO....

Seite 25 von 32 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sarin Gas von den Terrorrebellen?
    Von Samuimike1 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.05.13, 14:39
  2. Waffen in Autos
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.05.13, 11:48
  3. Recht auf Waffen?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 16.08.12, 16:55
  4. Waffen in Thailand / Deutschland
    Von wingman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.05.07, 23:56