Seite 23 von 32 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 318

US Waffen für die Terrorrebellen in Syrien

Erstellt von Samuimike1, 14.06.2013, 14:29 Uhr · 317 Antworten · 17.257 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Ich habe auch schon Menschen zugehört, die ernsthaft die Situation der Flüchtlinge 1945 mit der der 'Ankommenden' vergleichen wollen. Spätestens damit wird für mich(!) dessen politischer Tiefgang (und/oder der Hasardeur) erkennbar und ich erspare mir jeden weiteren Austausch.

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    3.915
    ...und weiter gehts.


    Russland: Putin schlägt Syrien-Konferenz in Washington vor

    Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 14.10.15 01:44 Uhr

    Russlands Präsident Wladimir Putin will mit den USA gemeinsam eine Syrien-Konferenz abhalten, um den Krieg zu beenden. Die TASS meldet, dass es dazu bereits Gespräche zwischen den beiden Außenministern Lawrow und Kerry gäbe.

    Russland: Putin schlägt Syrien-Konferenz in Washington vorNachrichten ? DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

    Putin zeigt wie man Naegel mit Koepfen macht.


  4. #223
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    3.915
    Wie schoen, die UN wird auch wach.

    Neue Allianz: Russland holt die UN für Syrien an Bord

    Deutsche Wirtschafts Nachrichten | Veröffentlicht: 14.10.15 01:29 Uhr


    Der UN-Sonderbeauftragte für Syrien, Staffan de Mistura, hat bei einem Gespräch mit dem russischen Außenminister Sergej Lawrow in Moskau den Einsatz Russlands in Syrien dahingehend beurteilt, dass die Intervention „die gesamte Dynamik der Situation verändert“ habe. De Mistura sagt, dass ein militärischer Aufmarsch allein jedoch nicht ausreiche: „Während es nun eine Beschleunigung der militärischen Aktivitäten gibt, sollte es auch eine Beschleunigung auf der politischen Ebene geben.“

    Neue Allianz: Russland holt die UN für Syrien an BordNachrichten ? DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

  5. #224
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Wie schoen, die UN wird auch wach.
    Und wo ist unsere Schlaftablette Steinmeier??

    Hat wohl noch keinen Termin bei Kerry bekommen das er weiß was er zu sagen hat!!

  6. #225

  7. #226
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Gab vor ein paar Tagen ja einen Bericht über die Waffenabwürfe der USA über den von den Rebellen (tolles Wort für eine Mörderbande, die Kinder rekrutiert und Organhandel betreibt) besetztem Gebiet.

    Da war auch die Rede davon, das leider einige Abwürfe auch beim IS gelandet wären.

    Würde mich nicht wundern, wenn es kein Zufall war!!

  8. #227
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Vorhin im Radio gehoert, Cathay Pacific hat Fluege ueber die Region eingestellt bzw. umgeleitet. Begruendung waren Raketenangriffe. Da koennen sie ja jetzt richtig zuendeln, frisch versorgt von den Weltrettern. Warten wir mal, was als Naechstes abgeschossen wird.

  9. #228
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    465
    Gemach, gemach....cruise Missiles fliegen wegen Radarunterfliegung meist dicht über dem Boden.
    Passagierflugzeuge nicht...

  10. #229
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.687
    CX Hongkong kriegt's immer direkt aus Peking. Und die müssen das Ohr direkt dran haben nach dem Motto "Seid mal lieber vorsichtig"l

  11. #230
    Avatar von changnoi17

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    1.593
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    Gemach, gemach....cruise Missiles fliegen wegen Radarunterfliegung meist dicht über dem Boden.
    Passagierflugzeuge nicht...
    Und die Buk's? siehe MH17.....

Seite 23 von 32 ErsteErste ... 132122232425 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sarin Gas von den Terrorrebellen?
    Von Samuimike1 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.05.13, 14:39
  2. Waffen in Autos
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.05.13, 11:48
  3. Recht auf Waffen?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 16.08.12, 16:55
  4. Waffen in Thailand / Deutschland
    Von wingman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.05.07, 23:56