Seite 22 von 32 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 318

US Waffen für die Terrorrebellen in Syrien

Erstellt von Samuimike1, 14.06.2013, 14:29 Uhr · 317 Antworten · 17.264 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Du hast keine Geduld, siehe doch die ehemalgen Ostblock-Länder, die teils bis heute nach 25 Jahren, mit der Demokratie hadern (s. Ungarn)
    oh, ich hab Geduld. Ich glaub auch nicht an Frieden auf dieser Welt

    was mich nur stört sind unbegenzte Flüchtlingsströme in mein Land, und noch mehr stört es mich das es Moslems sind.

  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    was mich nur stört sind unbegenzte Flüchtlingsströme in mein Land, und noch mehr stört es mich das es Moslems sind.
    Es ist nicht nur Dein Land, sondern auch mein Land und daher sehe ich, dass Du extrem übertreibst. Gehe mal in die dt. Geschichte nach 1945 zurück, was da alles Deutschland, unter widrigsten Umständen geschafft hat.

  4. #213
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    schon klar Cedi,

    ich hab aber keinen Bock auf Muslime, stell Dir mal vor, und ich wüsste nicht was es da zu schaffen gibt, die Jungs sollten in ihren Ländern was schaffen statt hier rumzulungern.

    Unsere Eltern haben in Ruinen gelebt, Trümmer beseitigt und ein Land aufgebaut, falls es das ist was Du meinst ok, also laut Deinem Beispiel husch husch zurück mit all den kräftigen jungen Männern, die deydrietrten, traumatisierten Fliehenden.

  5. #214
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    465
    Es gibt DIE Muslime schlicht einfach nicht...Ein ehemaliger jetzt pensionierte Türke...Ingenieur..und Mechaniklehrer an einer Technischen Hochschule..ist entsetzt was mit seinem Land passiert..unter Atatürk war sein Land weiter als heute sagte er..

  6. #215
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    ***
    warte ein wenig, ca 3 Monate, dann werden wir sehen wer von uns beiden in seiner Analyse der Lage richtiger liegt.

    Ausländer die in der dritten Generation noch nicht wirklich hier angekommen sind bilden bis jetzt eine Minderheit unter den Ausländern, das was jetzt passiert kann von keiner Gesellschaft ohne weiteres verdaut werden. Diese enttäuschten wilden jungen Männer werden sich schnell solidarisieren und sehr massiv und nicht höflich unsere Gesellschaft herausfordern in jeder Hinsicht.

    Es gibt keine Jobs, keine Wohnungen, keine Frauen, keinen sozialen Aufstieg für diese Leute hier. Daraus folgt Frust und Wut.

    Sie werden sich auf ihresgleichen und ihren Glauben zurückziehen........ gegen uns.

  7. #216
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.741
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    ----- Falsch, das beste Beispiel bietet Tunesien, auf dem Weg zur Demokratie, nach der Revolution. ----- Friedensnobelpreises an das tunesische Dialog-Quartett ----- Die Jury begründete ihre Wahl mit den Bemühungen der Preisträger um eine pluralistische Demokratie in dem nordafrikanischen Land.
    Schön, dass mal jemand anspricht dass es hier für Tunesier keinen Asylgrund gibt.

  8. #217
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    ***
    12 Milionen Deutsche- aus ihrem Lebensbereich vertriebene-, mit gleichem kulturellem-religiösem backround, 16 Milionen Deutsche welche meist noch daheme leben dito, und 4 Milionen andere über einen längeren Zeitraum, ist mit der derzeitigen Situation nicht vergleichbar.
    Aber da muß ich Dir recht geben, einen Teil haben wir gut integriert, manche so gut, das Sie "Juden ins Gas rufen", und das Straffrei.
    Ist das Deine Klientel?

  9. #218
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    warte ein wenig, ca 3 Monate, dann werden wir sehen wer von uns beiden in seiner Analyse der Lage richtiger liegt.

    Ausländer die in der dritten Generation noch nicht wirklich hier angekommen sind bilden bis jetzt eine Minderheit unter den Ausländern, das was jetzt passiert kann von keiner Gesellschaft ohne weiteres verdaut werden. Diese enttäuschten wilden jungen Männer werden sich schnell solidarisieren und sehr massiv und nicht höflich unsere Gesellschaft herausfordern in jeder Hinsicht.

    Es gibt keine Jobs, keine Wohnungen, keine Frauen, keinen sozialen Aufstieg für diese Leute hier. Daraus folgt Frust und Wut.

    Sie werden sich auf ihresgleichen und ihren Glauben zurückziehen........ gegen uns.
    Frust und Wut wie die Rechts-extremen, gleiche Gründe, nur das man diese 25 Jahre lang mit vernünftiger Politik verhindern hätte können. Bei der jetzigen "Zuwanderung" ist der Zeitrahmen, zumindestens nach meiner bescheidenen Meinung, begrenzt.

  10. #219
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    Es gibt DIE Muslime schlicht einfach nicht...
    So ist es !

  11. #220
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.325
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    So ist es !
    Wenns schneit dann ist jedes Schneekristall, jede Schneeflocke einzigartig, trotzdem liegt am Ende ein Haufen Schnee auf der Erde.

Seite 22 von 32 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sarin Gas von den Terrorrebellen?
    Von Samuimike1 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.05.13, 14:39
  2. Waffen in Autos
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.05.13, 11:48
  3. Recht auf Waffen?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 16.08.12, 16:55
  4. Waffen in Thailand / Deutschland
    Von wingman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.05.07, 23:56