Seite 2 von 32 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 318

US Waffen für die Terrorrebellen in Syrien

Erstellt von Samuimike1, 14.06.2013, 14:29 Uhr · 317 Antworten · 17.253 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.028
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt die Syrer kommen, gibt es etwas un deren Speisekarte, das es lohnend macht, mal in ein Restaurant von denen einzukehren?
    Ja !! Nervengas !

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Die syrische Küche dürfte sich nicht grundlegend von der Libanesischen unterscheiden - und die ist teilweise richtig lecker.
    Libanesische Küche ist doch aber Halal-Kack, oder nicht?

    Wie auch immer, müssen wir uns also weiteren kriminelle Grossclans unterwerfen? Ich reflektiere hier auf die Affinität zu den Libanesen.

  4. #13
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Ja !! Nervengas !
    Die schenken echt Nervengas aus? Kannst du mal eine Adresse nennen, vorzugsweise um Essen oder Wiesbaden herum?

  5. #14
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.591
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Libanesische Küche ist doch aber Halal-Kack, oder nicht?

    Wie auch immer, müssen wir uns also weiteren kriminelle Grossclans unterwerfen? Ich reflektiere hier auf die Affinität zu den Libanesen.
    Ob diese Penner ala' Miri -Clan tatsächlich echte Libanesen sind wird stark bezweifelt.

    Ich war sehr gut mit einem libanesischen Gastronom befreundet, der leider zu früh verstorben ist. Er hatte später die deutsche Staatsangehörigkeit erhalten und war darauf richtig stolz.
    Ein feiner Typ - geradeaus und mit Herz.

    Der hatte nichts, aber rein gar nichts mit diesem Gesocks aus dem Grenzgebiet zu tun, die ihre Pässe wegschmeissen und behaupten sie seien Libanesen.

    Und Durchfall hab ich von seinen leckeren Spiessen und der Auberginencreme auch nicht bekommen.

  6. #15
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ob diese Penner ala' Miri -Clan tatsächlich echte Libanesen sind wird stark bezweifelt.
    Mir ist es Kotegal was sie sind. Mir stinkt es, dass diese .ixer uns vormachen, wie man sich mit Hilfsbereitschaft bereichert. Sorry, das ist schon wieder O.T.

    Ich war sehr gut mit einem libanesischen Gastronom befreundet, ...................
    Ich habe 3 Jahre mit einer Türkin gelebt, die aus dem Elternhaus geflüchtet ist. Ich habe ihre Schwestern unterstützt, die heute Dozentinnen an einer Uni sind. Alle haben mittlerweile die D-Staatsangehörigkeit angenommen. Ich bin in dem Metier nicht unbefleckt.

  7. #16
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.161
    ........... ach wieder mal "Bewise" der US-Dienste - tja, so entledigen sie sich jetzt wohl der irakischen Massenvernichtungswaffen.............

  8. #17
    Avatar von Samuimike1

    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    417
    Kriegslügen der USNATO. Es gibt nicht einen Krieg, den der AMI nicht mit Lügen begonnen hat



    Der YOGI Bär frisst zu gerne die US Mc Doooof und KFC Kacke. Das macht schön fett und träge und das Gehirn wird verkalkt wie man sieht!!

  9. #18
    Avatar von Samuimike1

    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    417

  10. #19
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Mal was zum Thema Waffenlieferung an Rebellen/Aufständische in Ländern mit Bürgerkrieg:

    Einmal zum anschauen :
    einmal zum lesen: 13.06.2013: Waffen fr Syrien (Tageszeitung junge Welt)

  11. #20
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Mal was zum Thema Waffenlieferung an Rebellen/Aufständische in Ländern mit Bürgerkrieg:
    einmal zum lesen: 13.06.2013: Waffen fr Syrien (Tageszeitung junge Welt)
    Eine nach wie vor vorhandene gewisse Moskauhoerigkeit wuerde ich weder Dir noch der "jungen Welt" absprechen.

    Unklar bleibt, in wie weit ihr das Terrorregime Assads als rechtmaessig und schuetzenswert betrachtet.

Seite 2 von 32 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sarin Gas von den Terrorrebellen?
    Von Samuimike1 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.05.13, 14:39
  2. Waffen in Autos
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.05.13, 11:48
  3. Recht auf Waffen?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 16.08.12, 16:55
  4. Waffen in Thailand / Deutschland
    Von wingman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.05.07, 23:56