Seite 19 von 32 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 318

US Waffen für die Terrorrebellen in Syrien

Erstellt von Samuimike1, 14.06.2013, 14:29 Uhr · 317 Antworten · 17.247 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Die Idee mit Luftschlägen und vielleicht 2 bis 3.000 Bodenpersonal den IS zu besiegen ist doch hirnrissig. ...........................
    Den IS einfach mal machen zu lassen, halte ich aber auch nicht für eine gangbare Alternative.

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.686
    Hab ich das behauptet? Siehst du substantielle verifizierte Fortschritte - oder auch nur noch RT?

  4. #183
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Hab ich das behauptet? Siehst du substantielle verifizierte Fortschritte - oder auch nur noch RT?
    Nein, du hast das nicht behauptet.
    Fortschritte? Wie soll ich das beurteilen?
    Ich lasse mich mal lieber prügeln, indem ich sage, ein toter Islamist ist ein guter Islamist. Da gönne ich ihm seine 72 Jungfrauen.

  5. #184
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Oh, oh, bin wohl zum falschem Zeitpunkt eingestiegen........

  6. #185
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    [...] Siehst du substantielle verifizierte Fortschritte [...]
    Also bitte! Putin der Furchtlose, der große Feldherr, er bombt doch gerade sooo erfolgreich den IS weg. Die sind Geschichte! Hoffentlich gehen dem Paradies die Jungfrauen nicht aus bei der Trefferquote des russischen Tausendsassas!

    Was heißt doch gleich mal "mission accomplished" auf Russisch?

  7. #186
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    3.915
    Ganz offensichtlich gibt es auch Berater der US-Fuehrung,

    deren Hirne genuegend Sauerstoff erhalten.

    Das ist sehr erfreulich.


    Obama-Berater empfehlen den militärischen Abzug der USA aus Syrien

    Hochrangige Sicherheitsberater des Präsidenten raten Barack Obama, sich militärisch aus Syrien zurückzuziehen und die Forderung nach einem Sturz von Assad aufzugeben. Stattdessen sollte die Lage der Bevölkerung verbessert und die Welle der Vertreibungen gestoppt werden...

    Obama-Berater empfehlen den militärischen Abzug der USA aus SyrienNachrichten ? DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

  8. #187
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    3.915
    ............


    USA stoppen Finanzmittel für syrische Kampfgruppen

    Die USA stoppen das Programm zur Ausbildung von syrischen Rebellen. Bisher wurden weniger als hundert Rebellen ausgebildet, die jedoch anschließend zum IS übergelaufen sind...

    USA stoppen Finanzmittel für syrische KampfgruppenNachrichten ? DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

  9. #188
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    3.915
    Na also, geht doch.

    Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.



    US-amerikanische und russische Verteidigungsoffizielle haben am Samstag im Rahmen einer Videokonferenz darüber konferiert, welche Schritte beide Seiten in ihrem jeweiligen Luftkrieg über Syrien unternehmen können, um die angespannte militärische Situation zu deeskalieren sowie etwaigen Konfrontationen entgegenzuwirken.

    Die Diskussionen waren professionell und fokussierten sich auf spezifische Fragen der Umsetzung von sicheren Prozeduren“, sagte Peter Cook. „Es wurden während der Gesprächen. Die USA einigen sich mit Russland darauf, neue Gespräche in naher Zukunft zu führen.“

    Die Videokonferenz dauerte rund 90 Minuten und ist die zweite seit dem Beginn des russischen Luftkrieges in Syrien am 30 September.

    Syrien: Russische und US-amerikanische Militärs diskutieren Deeskalation - eurasianews


  10. #189
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.584
    Man spekuliert über einen Zusammenhang zwischen dem russischen Eingreifen in Syrien und der Krise in der Ukraine.

    Mir kommt ein anderer Gedanke.

    Die einzige Chance, die nach Deutschland strömenden Syrer wieder zu verabschieden, sehe ich darin, Syrien mit aller Gewalt zu befrieden und die Syrer dann mit einer Entschlossenheit, die Deutschland erst noch unter Beweis zu stellen hätte, in ihr dann nicht mehr im Bürgerkrieg befindliches Heimatland zurückzuschicken.

    Vielleicht basteln Moskau, Washington und Berlin in aller Heimlichkeit an solch einer Lösung?

    Frau Sauer geschiedene Merkel muss ja auch die nächsten Wahltermine im zutiefst getrübten Auge haben. Sollte diese Frau noch irgendeine Form von Augenmaß haben. Ich weiß nicht, ob man ihr früher die Wahlzettel um die Ohren hauen kann, aber am 13. März 2016 wählt Sachsen-Anhalt (!!!) einen neuen Landtag.

  11. #190
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160
    .................na ja, bis 2018 wählen wir durch - es fragt sich nur wen oder was................

    ................Wahltermine in Deutschland (2015, 2016 usw.)

Seite 19 von 32 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sarin Gas von den Terrorrebellen?
    Von Samuimike1 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.05.13, 14:39
  2. Waffen in Autos
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.05.13, 11:48
  3. Recht auf Waffen?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 16.08.12, 16:55
  4. Waffen in Thailand / Deutschland
    Von wingman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.05.07, 23:56