Seite 12 von 32 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 318

US Waffen für die Terrorrebellen in Syrien

Erstellt von Samuimike1, 14.06.2013, 14:29 Uhr · 317 Antworten · 17.224 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Samuimike1

    Registriert seit
    28.10.2012
    Beiträge
    417
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Dann vergleich doch bitte: Talk:Al-Alam News Network - Wikipedia, the free encyclopedia

    Zitate: This article is, like the TV station itself, full of propaganda against Israel, the USA and the Western Civilization as a whole.
    ...there is no mention of the fact that this network is controlled by the Iranian government.

    Oder hat für dich ein von Mullahs kontrollierter Sender den gleichen Wahrheitsanspruch wie WIKI?
    Nun zu Wikipedia.

    In Wikipedia können die meisten Artikel von jedem Menschen jederzeit geändert werden. Niemand weiß, wie derselbe Artikel morgen aussehen wird. Dieses Prinzip verursacht letzlich den (inzwischen weniger virulenten) Vandalismus einerseits und die gutgemeinten Verschlimmbesserungen bzw. Versehen andererseits. Man braucht sich nicht einmal einzuloggen, um einen Artikel zu ändern. Viele der regelmäßigen Autoren verwenden zudem Nicknames, die keinen Rückschluss auf ihre Identität zulassen: viele Autoren arbeiten anonym. Darüber, inwieweit im Einzelfall möglicherweise ökonomische oder politische Interessenkonflikte bestehen, kann man nur mutmaßen. Selbst der 'Wikimedia Foundation Inc.', Florida, (dort stehen die Server) oder der 'Wikimedia Deutschland – Gesellschaft zur Förderung Freien Wissens e. V.' ist die Identität dieser Autoren nicht bekannt.
    Wikipedia Quellenkritik

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Samuimike, ich glaube das wissen wir alle, aber für israelisch unterwandert fehlt noch der "Beweis" von Kumanthong. Kann er den erbringen?

  4. #113
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.666
    Zitat Zitat von Samuimike1 Beitrag anzeigen
    Nun zu Wikipedia. sh. #111
    Wikipedia Quellenkritik
    Du hättest weiterlesen sollen:

    Dabei werden zwei Dinge augenfällig: zum einen: Fehler existieren. Zum anderen aber auch: viele Fehler in Wikipedia werden unvergleichlich schnell korrigiert......... Hier kommt ein Aspekt eines Wiki-Systems zum Tragen: jede Änderung an einem Eintrag (d.h. insbesondere an einem Lexikonartikel) wird protokolliert. Die gesamte Historie der Änderungen an einem Artikel ist über die Schaltfläche "Versionen/Autoren" einsehbar. ....

    ....Hand auf's Herz: Wer liest schon täglich eine konservative Zeitung, eine liberale Zeitung und eine linke Zeitung parallel, um sich ein ausgewogenes Bild zu verschaffen? In der Wikipedia aber finden Zeitungsleser aller Couleur als Autoren zusammen, um dieses Bild zu schaffen.

    Und deshalb vertraue ich WIKIPEDIA!

  5. #114
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.666
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    Weder noch . Wikipedia ist so Israel kontroliert wie dieser TV sender Iran gesteuert .
    Glaube wir muessen nicht ueber den Wahrheitsgehalt von Westl. oder Iranischer Propaganda streiten .
    Man sollte beide Seiten kennen und dann ein bischen zwischen den Zeilen lesen ; )
    WIKI ist westl. Propaganda??????????????????
    Aufklärung bringt Samuimikes Wikipedia Quellenkritik (aber kpl. lesen!)
    oder/und meine Antwort #113

  6. #115
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Samuimike, ich glaube das wissen wir alle, aber für israelisch unterwandert fehlt noch der "Beweis" von Kumanthong. Kann er den erbringen?
    Unterwandert halte ich fuer uebertrieben , aber Wikipdia ist klar Westlich orientiert und damit auch Israel Freundlich .

    Was auch ok ist , fuer alle anderen gibt es ja wikileaks ; )

    Das beispiel Israel habe ich nur erwaehnt, weil es im vorherigen Post um Irani und Isarel ging .


    Aber fuer ein Wikipedia Kontrolle Israels habe ich keine Beweise , auch wenns nicht gar so abwegig ist .

  7. #116
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Wer bei dem ganzen Syrien Drama die "Guten" und wer die "Boesen" sind, erschliesst sich mir schon lange nicht mehr.
    Das ganze ist in der Tat etwas unuebersichtlich.

    Zweifelsfrei kann man sich eigentlich nur sicher sein, dass Assad und seine russischen Freunde nicht die "Guten" sind.

  8. #117
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.240
    möglicherweise nicht die Guten aber vielleicht die "Besseren"

  9. #118
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    möglicherweise nicht die Guten aber vielleicht die "Besseren"
    Nicht vorstellbar. Ausser man leidet an Hirnschwund.

  10. #119
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Nicht vorstellbar. Ausser man leidet an Hirnschwund.
    Doch, doch, sonst wäre die Flugverbotszone schon lange da und Assad hätte wohl schon das Schicksal mit Gaddafi geteilt.

  11. #120
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.240
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Nicht vorstellbar. Ausser man leidet an Hirnschwund.
    Deine Wortwahl in Diskussionen ist immer so erfrischend, hehe


    ich verweise auf Realitäten, unter Saddam wars nicht besonders erbaulich zu leben, aber wahrscheinlich besser und sicherer als heutzutage, bzw seit die Amis da reinmarschiert sind, und ob man durch ne Taliban Kugel stirbt oder durch ne amerikanische Bombe jetzt in Afghanistan, weiß auch nicht was sich besser anfühlt

    und schon garnicht weiß ich wie es sich anfühlt als deutscher oder amerikanischer Soldat sein Leben für beknackte Ideen zu lassen.


    Antworten weiß ich auch keine, nur das ich nicht zum Bund gegangen bin aus genau diesen Gründen, ich verstehe einfach nicht warum sich Leute stellvertretend gegenseitig den Arsch wegschießen. Das heißt..... ich verstehe es schon, nur mach ich dabei nicht mit

Seite 12 von 32 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sarin Gas von den Terrorrebellen?
    Von Samuimike1 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 24.05.13, 14:39
  2. Waffen in Autos
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.05.13, 11:48
  3. Recht auf Waffen?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 16.08.12, 16:55
  4. Waffen in Thailand / Deutschland
    Von wingman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.05.07, 23:56