Seite 8 von 72 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 715

US-Präsidentschaftswahl 2016

Erstellt von xxeo, 04.02.2016, 15:34 Uhr · 714 Antworten · 23.404 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von SED Chef

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    398
    ......aber vielleicht hat sie inzwischen
    auch das Bla... gelernt.
    Im Oral Office ist doch alles moeglich.

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.341
    Eingedenk von in den neunziger Jahren umlaufenden Gerüchten wären auch weibliche Praktikanten im Oval Office der Hillary Clinton möglicherweise nicht so ganz sicher...


    Schön war die Geschichte von Bill, der als Gouverneur von Arkansas vorgeblich Joggen ging, in Wirklichkeit 5ex mit einer Geliebten hatte und sich anschließend von seinen Bodyguards mit Wasser besprengen ließ, damit er bei der Rückkehr in die Governor's Mansion den Eindruck des verschwitzten Freizeitsportlers erwecken konnte. Ach ja, Bill in seiner wilden Zeit.

  4. #73
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Ich sag und schreib ja schon lange, solche "Trumpe-Schlagwörter" gebären aus dem ungebildeten gebaren von Bürgerminderheiten! Schlagt gebildeten Realen "Oberhäuptern" und sowieso allen da oben nur immer die Köpfe ein. Ungebildete Trump-Schlagwörter werden es euch danken, aufrechts...

    Dazu nehme ich als nicht gebildeter Schweizer als Beispiel aber keine "Schlagwörter" sondern erkläre anhand von Gebildetem-Realem...

    Die Schlagwort Widersprüche hauptsächlich Auf-Rechter:
    In Bildung wird von rechts gespart, aber gerade in der Bildung hapert es Rechts. Kommentare Rechter Nationalisten sind mehrheitlich Nachgeplapper von vorgegebenen Schlagwörtern. Erst wenn die Gebildeten sich endlich dem Rechts-Populismus entgegensetzt wie in der Schweiz bei der DSI Abstimmung gerade geschehen, gewinnt die Realität auch bei Abstimmungen.

    Beispiel. In Ländlichen Gegenden wo die Bürger mit 1-5% Ausländer zusammen leben, sind über 50-90% gegen Ausländer. In Gegenden wo Bürger mit über 25% Ausländer zusammenleben sind noch unter 20% gegen Ausländer.

    Der Rechte Populist motzt dazu:
    Geht in die Gefängnisse schauen, voller Ausländer…

    Der Gebildete erklärt dazu:
    In Horrenbach-Buchen haben am Sonntag 90,2 Prozent der Urnengänger der Durchsetzungsinitiative zugestimmt. Gemäss aktuellster Statistik sind in der Gemeinde 3 von 250 Einwohnern ohne Schweizer Pass. Gibt es fast keine Ausländer, kann es auch kaum Ausländerkriminalität geben. Im Kantonshauptort Bern dagegen, wo jeder Vierte ein Ausländer ist, kam die Durchsetzungsinitiative auf gerade mal 17,4 Prozent Ja-Stimmen. Verrückte Durchsetzungswelt: Die Horrenbacher und viele andere Dörfler stimmten für die Lösung eines bei ihnen inexistenten Problems, das dort, wo es existieren müsste, nicht als Problem wahrgenommen wird. Oder wo man zumindest die Lösung als untauglich verwirft.

    Mal schauen ob in der USA jetzt die Schlagwörter oder Gebildete-Wörter einen Präsidenten hervor bringen.

  5. #74
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.144
    Ich freu mich schon hierauf. Das gibt ein schönes massaker!http://www.nytimes.com/2016/03/03/us...T.nav=top-news

  6. #75
    Avatar von Nero

    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    91
    Übrigens, die Frisur von Donald Trump gibts jetzt als Mütze bei Ed Hardy

  7. #76
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.341
    Die Frisur von Trump ist fast so schlimm wie jene der Merkel um das Jahr 2000...

    Dazu Trumps aufgeschwemmtes Gesicht, beinahe ein Trinkergesicht. Nein, ich mag ihn nicht, auch wenn er die richtigen Fragen mit Verve stellt und das Politestablishment tüchtig durchnudelt. Ich wage die Vorhersage, dass im weiteren Verlauf des Wahlkampfs seine politischen Forderungen zum Teil als unrealistisch gesehen werden und viele dann doch lieber Hillary wählen. Ein Polterer als politischer Führer, beinahe unbeherrscht und gänzlich frei vom Verdacht diplomatischen Geschicks, das klappte auch bei Steinbrück nicht.

    Aber vielleicht steigt ja noch jemand ins Rennen ein, oder ein Weißkopfadler beißt Trump ins Ohrläppchen, oder Hillarys Leichen im Keller werden exhumiert, oder was auch immer.

  8. #77
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.846
    Trump als Präsident ist der Untergang der USA, denn noch blöder kann ja wohl kein Mensch, äh, Präsident sein, denn Trump reiht sich in die Reihe der Deppen Bush&Co ein................ In den USA kann man für Geld wohl alles kaufen, ob Gerichte, Senatoren oder eben das höchste Amt, eine Schande der westlichen Welt! Da lacht sogar der dicke Kim mit seinen Bomben......ach ja, er droht schon wieder mal in Richtung USA. Ich hoffe, die US Wähler denken mal kurz nach ob nicht Hillary der bessere Präsident sein könnte, so wie ich auch hoffe!

  9. #78
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.043
    Die Erfahrung besagt, daß sich im Grunde nichts ändert. Obama ist das beste Beispiel.

    Und Trump ist ganz sicher nicht so ein Depp, wie Bush Junior. Der gehört zu denen, die Erbe verwalten, im Schatten eines Vaters stehen, ist also ein Epigone - Trump jedoch gehört zu den Machern.

  10. #79
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.341
    Donalds Popularität führt zum Rückgriff auf altbewährte Methoden der Problemlösung...

    image378.jpg

  11. #80
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.144
    Wir haben D. T. wie folgt ersetzt:https://addons.mozilla.org/en-US/fir...-rich-......./

Seite 8 von 72 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. US-Präsidentschaftswahl 2012
    Von Waitong im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 10.11.12, 02:49
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 13:22
  3. Uralte US Army Karten
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 00:41
  4. Demonstranten vor der US-Botschaft.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 22:17
  5. US Angriff auf dem Reismarkt
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.01, 22:57