Seite 6 von 72 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 715

US-Präsidentschaftswahl 2016

Erstellt von xxeo, 04.02.2016, 15:34 Uhr · 714 Antworten · 23.427 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.173
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    der Mann hat Geschmack, gut er hat auch die Kohle, um nicht eine arme Farmertochter aus dem Isaan umwerben zu müssen.
    ...im Gegensatz zu Dir? Scheinbar hat man Dich im oder aus dem Isaan rausgeschmissen, Dein "immer wieder"-Bashing nervt!

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.173
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    die dusseligen Isaanbräute kennen weder eine Champagnertulpe, einen Kaviarlöffel noch wissen sie wie man sich standesgemäß die Nase pudert.
    Du scheinst im Isaan auch keine abbekommen zu haben. Neidgefühle? Das Isaan-Bashing nervt gewaltig!
    Kennt der Durchschnitts-Ami eine Champagner-Tulpe oder weiß der überhaupt, dass es Kaviar gibt?

  4. #53
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.014
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Du scheinst im Isaan auch keine abbekommen zu haben. Neidgefühle? Das Isaan-Bashing nervt gewaltig!
    Kennt der Durchschnitts-Ami eine Champagner-Tulpe oder weiß der überhaupt, dass es Kaviar gibt?
    555, meine Frau stammt aus der Nähe von Korat, und tatsächlich hatte sie nie Kaviar gegessen, Champagner getrunken oder gekokst.

    Meine Bemerkung verstand sich sozusagen als Ironie, denn in den Geldkreisen NewYorks werden eben Fotomodelle von älteren Herren geheiratet die sich in dem Metier bereits auskennen. Blasen können die sicherlich auch ganz hervorragend, jedenfalls bis zur Hochzeit wie ich vermute

  5. #54
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.698
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    555, meine Frau stammt aus der Nähe von Korat, und tatsächlich hatte sie nie Kaviar gegessen, Champagner getrunken oder gekokst.

    Meine Bemerkung verstand sich sozusagen als Ironie, denn in den Geldkreisen NewYorks werden eben Fotomodelle von älteren Herren
    meine Frau auch ,scheinbar sind Isaanhardcorejünger bar jedes Ironieverständnisses.5555

    ich Isaanbasher ,der war gut.

    btw.Heli,hast schon mal einen Thread über den Isaan geschrieben? nein?..ich schon...

  6. #55
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.345
    Es wäre ein sinnvoller Gedanke - da der amerikanische Präsident im Isaan nicht gewählt wird -, zum Grundthema zurückzukehren.


    Trump hat offenbar die Vorwahl in Nevada gewonnen, und zwar mit klarem Vorsprung.

  7. #56
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.082

  8. #57
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.173
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Meine Bemerkung verstand sich sozusagen als Ironie,...
    Man hat mich belehrt, dass in diesem Falle ein entsprechendes Smiley hilfreich sei!
    Nichts für ungut!

  9. #58
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.345

  10. #59
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.500
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    ... oder weiß der überhaupt, dass es Kaviar gibt?
    Der Neureiche: "Herr Ober, was issn das, Kaviar?" "Aber mein Herr, das sind die Eier vom Stör" "dann haun Se mir mal 2 in die Pfanne"

  11. #60
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.014
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Man hat mich belehrt, dass in diesem Falle ein entsprechendes Smiley hilfreich sei!
    Nichts für ungut!
    ich glaube nachwievor an zum Teil vorhandene Intelligenz der Forenmitglieder. Bei mir ist das so das ich mir sogar Beiträge merken kann und mir von daher ein Bild machen kann bei einzelnen Mitgliedern ob es sich um Ironie und Spaß handelt, oder ob die Einzelnen zu den Dumpfbacken zu zählen sind.
    Wenn ich Ironie oder einen Witz erstmal erklären muss, dann hat sich die Sache auch schon erledigt.

    Wer meine Beitträge liest und sich merkt weiß das ich kein böser Mensch bin, sondern Kampfportler mit sinnvollen Hobbys wie Katzenbabyweitwurf und Rehkitztotschlagen. (auch hier verzichte ich auf Hinweise oder Deutungsvarianten für Doofe)

Seite 6 von 72 ErsteErste ... 456781656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. US-Präsidentschaftswahl 2012
    Von Waitong im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 10.11.12, 02:49
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 13:22
  3. Uralte US Army Karten
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 00:41
  4. Demonstranten vor der US-Botschaft.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 22:17
  5. US Angriff auf dem Reismarkt
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.01, 22:57