Seite 5 von 72 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 715

US-Präsidentschaftswahl 2016

Erstellt von xxeo, 04.02.2016, 15:34 Uhr · 714 Antworten · 23.594 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.749
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Trump ist der "Elefant im Porzellanladen" zusammen mit seiner Partnerin aus Alaska von der "Teaparty", das gibt ein irres Gespann aber nie im weißen haus! Denke Hillary könnte das Rennen machen, bzw. ich hoffe das? Eine Frau for Präsident ist genauso ein "Hit", wie Obama als erster Schwarzer! Warum nicht? Es sei denn, im "bible belt" gibts ne Revolution................
    hast Recht ,egal ob schwarz oder Frau, Hauptsache Handpüppchen..

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.749
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen

    Das Rennen um die Präsidentschaft ist diese mal so interessant wie selten.
    für wen?..........

  4. #43
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.749
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Gut möglich, dass man bei Hillary noch ein bisschen graben und einige Leichen aus dem Keller hervorholen wird. Sie dürfte welche haben. Nicht nur Bill, auch Hillary führte in den neunziger Jahren ihr 5exualleben. Gerüchte über ihre Orientierung und ihre Kontakte gab es genügend.
    du kannst versichert sein ,das die "Amerikaner"die das Geschick der Welt leiten über jeden ein Dosier haben,der ihnen nicht ins Bild passt,und zur rechten Zeit ins Rennen werfen.

  5. #44
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.749
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ...aber egal, ob man noch was findet, oder Nicht : Ich bin weder über die Alternative Clinton oder Sanders, noch über die Alternative Trump oder Cruz sonderlich glücklich
    . ....
    als das etwas in deinem oder meinem Leben ändern würde.

  6. #45
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.749
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    fand ich ganz witzig....

    der Mann hat Geschmack, gut er hat auch die Kohle, um nicht eine arme Farmertochter aus dem Isaan umwerben zu müssen.

  7. #46
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.674
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    die "Amerikaner"die das Geschick der Welt leiten
    Und wer soll das bitte sein, der Allmächtige, der alles lenkt?

    An das Märchen glauben nur Leute, die keine Vorstellung davon haben, wie komplex die Welt wirklich ist.

  8. #47
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.078
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    der Mann hat Geschmack, gut er hat auch die Kohle, um nicht eine arme Farmertochter aus dem Isaan umwerben zu müssen.
    die dusseligen Isaanbräute kennen weder eine Champagnertulpe, einen Kaviarlöffel noch wissen sie wie man sich standesgemäß die Nase pudert.

  9. #48
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    die dusseligen Isaanbräute


  10. #49
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.296
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    die dusseligen Isaanbräute kennen weder eine Champagnertulpe, einen Kaviarlöffel noch wissen sie wie man sich standesgemäß die Nase pudert.
    Naja ich sach ma so-ne tschechische oder slowenische Braut zu ehelichen,zeugen ja auch nicht gerade von einem vermögenden(wohl eher geizigen)Mann Und Nase pudern, dat könne die Meisjes aus dem Isaan-ich sage nur "whitening"!!!. Apropos @franky53 -und selbstverständlich können die Mädels aus dem Isaan auch ordentlich pudern oder werden zumindest gepudert.

  11. #50
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.749
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Und wer soll das bitte sein, der Allmächtige, der alles lenkt?

    An das Märchen glauben nur Leute, die keine Vorstellung davon haben, wie komplex die Welt wirklich ist.
    das sind die Namen wo Gold ,oder Stein, oder Grün..ect...drin vorkommt.

    Und nein ,so wie du Bescheid weißt,da muß ich passen.

Seite 5 von 72 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. US-Präsidentschaftswahl 2012
    Von Waitong im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 10.11.12, 02:49
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 13:22
  3. Uralte US Army Karten
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 00:41
  4. Demonstranten vor der US-Botschaft.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 22:17
  5. US Angriff auf dem Reismarkt
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.01, 22:57