Seite 41 von 72 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 715

US-Präsidentschaftswahl 2016

Erstellt von xxeo, 04.02.2016, 15:34 Uhr · 714 Antworten · 23.535 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Hatten sie doch auch mal bei uns im kleinen Stil versucht... Sehr unterhaltsam, besonders als Stoiber dann erfahren hat das er verloren hat... Seitdem hat man bei uns sowas nie mehr versucht.

    Ich fands damals echt lustig... Schröder hat ihn bei jeder Diskussion damals locker an die Wand gefahren.
    Wir sind für solche TV Highlight's noch nicht ausgelegt. Es bedarf einfach mehr schmutziger Kampagnen. Fliegen auf Staatskosten oder illegale Putzfrauen sind nicht der Burner.

  2.  
    Anzeige
  3. #402
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Die FAZ weist heute auf ein riesiges Problem hin.

    Zunächst, welche Anrede für Hillary Clinton nach ihrem absehbaren Wahlsieg gelten soll. Madame President wäre passend.

    Aber ganz dramatisch wird alles durch den Umstand, dass Bill Clinton zwar längst nicht mehr Staatsoberhaupt und Commander-in-Chief ist, aber zeitlebens Anrecht auf die Anrede Mister President hat.

    Ihn aber als Mister President ansprechen, obwohl er gar nicht mehr Präsident ist, wenn er mit seiner Gattin auftritt, die als amerikanische Präsidentin amtiert? Mister President und Madame President nebeneinander, das ist verwirrend. Bill könnte die Staatskrise entschärfen, indem er sich auf die Anrede First Gentleman bescheidet. Oder einfach Mister Clinton.

    Überaus brisant und knifflig!
    Das Thema könnte eine massive Krise für mich auslösen, wenn ich nicht genau weiß, wie ich evtl. zukünftig Hillary oder Bill anreden soll.

  4. #403
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.166
    Netter Brief der NYT-Anwälte an Trumps Anwälte:

    http://www.nytimes.com/interactive/2...mp-letter.html

  5. #404
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Trumps grösster Fan Letztes TV-Duell: Obamas Halbbruder Malik fiebert für Donald Trump - Blick

  6. #405
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.678
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    [...] oder Bill anreden soll.
    it's "Billy" for you...

  7. #406
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.234

  8. #407
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.956

    Thumbs down

    ...schon spaßig die prüden Amerikaner, da werfen sie den einen Kandidaten Äußerungen über 5exismus in den 80iger Jahren vor, lassen sich aber von jeder Hu.re im eigenen Wahlkampf unterstützen.

  9. #408
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    ...schon spaßig, die prüden Amerikaner werfen den einen Kandidaten Äußerungen über 5exismus vor, lassen sich aber von jeder Hu.re im eigenen Wahlkampf unterstützen.
    Aber bitte, das sind alles ganz seriöse Frauen.

  10. #409
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.191
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Sich mit der Vergangenheit auseinanderzusetzen scheint auch dem Amerikaner schwer zu fallen. Sie gehen genauso über ihre Fehler hinweg, wie es viele Millionen andere Menschen auch tun.
    Wenn sie dürfen, oder wenn man sie lässt!
    Seit Jahrzehnten prügelt man (auch bei allen weltweit begangenen Schweinereien) den naiven und prüden Amis von Kindesbeinen an ein: Wir sind die Guten! Letztlich ist es bei uns umgekehrt nicht anders:Nahzis und die Erbsünde!

  11. #410
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.191
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    ...schon spaßig die prüden Amerikaner, da werfen sie den einen Kandidaten Äußerungen über 5exismus in den 80iger Jahren vor, lassen sich aber von jeder Hu.re im eigenen Wahlkampf unterstützen.
    Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das Selbe!

Seite 41 von 72 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. US-Präsidentschaftswahl 2012
    Von Waitong im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 10.11.12, 02:49
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 13:22
  3. Uralte US Army Karten
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 00:41
  4. Demonstranten vor der US-Botschaft.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 22:17
  5. US Angriff auf dem Reismarkt
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.01, 22:57