Seite 40 von 72 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 715

US-Präsidentschaftswahl 2016

Erstellt von xxeo, 04.02.2016, 15:34 Uhr · 714 Antworten · 23.398 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.415
    ............



  2.  
    Anzeige
  3. #392
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.350
    das Duell zwischen Hillary und Trump endete mit Trumps Worten,
    das er Hillary nach seinem Wahlsieg in Haft stecken lässt.

    Ob er da wirklich noch Ergebnisse von Sonderermittlern abwarten will ?

    Er wird wieder das harte Programm durchziehen,

    Allende, Norjega, man wird den ausländischen Prsidenten nicht mehr alles durchgehen lassen,
    wer nicht für die USA ist, wird beseitigt.

    Es wird die Rückkehr zu den alten bewährten US konservativen Werten der Weltherrschaft,
    wo man die Zügel nicht mehr lasch führt,
    was Thailand betrifft, das Domino Doktrin, es nicht zulassen, das sich Thailand mit Russland oder China weiter verbindet,
    gefährliche Führer auslöschen, bis alles US Marionetten an der Macht sind.

  4. #393
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.265
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    das Duell zwischen Hillary und Trump endete mit Trumps Worten,
    das er Hillary nach seinem Wahlsieg in Haft stecken lässt.

    Ob er da wirklich noch Ergebnisse von Sonderermittlern abwarten will ?

    Er wird wieder das harte Programm durchziehen...........
    Er wird gar nichts durchziehen, da er von einem Wahlsieg hoechstens traeumen kann.

  5. #394
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.341
    Hillary profitiert sehr davon, dass Donald sich wie Duck aufführt und seine Finger nicht bei sich behält.


  6. #395
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Ich empfinde die Präsidentschaftswahlen in den USA mittlerweile als eine Art Komödie. Der Quark bekommt in den Medien eine viel zu große Bühne, wenn ich ehrlich bin. Allein schon die unzähligen Nebenbaustellen, wann Hillary eine Grippe hat oder nicht oder wann Trump irgendjemand befummelt hat. Nervig!

  7. #396
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.144
    Dune, vielleicht weil niemand in der Lage (interessiert??) ist sich die Wirtschaftsprogramme der beiden anzu sehen. Oder die Hinterlassenschaft fast 400 jährigem plakativ vorgetragenem Pietismus und allgegenwärtiger ..........ie/5exismus.

  8. #397
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Ich empfinde die Präsidentschaftswahlen in den USA mittlerweile als eine Art Komödie. Der Quark bekommt in den Medien eine viel zu große Bühne, wenn ich ehrlich bin. Allein schon die unzähligen Nebenbaustellen, wann Hillary eine Grippe hat oder nicht oder wann Trump irgendjemand befummelt hat. Nervig!
    Hatten sie doch auch mal bei uns im kleinen Stil versucht... Sehr unterhaltsam, besonders als Stoiber dann erfahren hat das er verloren hat... Seitdem hat man bei uns sowas nie mehr versucht.

    Ich fands damals echt lustig... Schröder hat ihn bei jeder Diskussion damals locker an die Wand gefahren.

  9. #398
    Avatar von freiberger

    Registriert seit
    20.10.2012
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Ich empfinde die Präsidentschaftswahlen in den USA mittlerweile als eine Art Komödie. Der Quark bekommt in den Medien eine viel zu große Bühne, wenn ich ehrlich bin. Allein schon die unzähligen Nebenbaustellen, wann Hillary eine Grippe hat oder nicht oder wann Trump irgendjemand befummelt hat. Nervig!
    Ich bin derselben Meinung.Alles nur ne gigantische Fernsehshow.Und der Zuschauer ist beschäftigt.
    Während es hinter den Kulissen der grossen Bühne geschäftig zugeht:


    https://kenfm.de/wikileaks-enthuellu...e-zweifel-aus/

  10. #399
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.341
    Die FAZ weist heute auf ein riesiges Problem hin.

    Zunächst, welche Anrede für Hillary Clinton nach ihrem absehbaren Wahlsieg gelten soll. Madame President wäre passend.

    Aber ganz dramatisch wird alles durch den Umstand, dass Bill Clinton zwar längst nicht mehr Staatsoberhaupt und Commander-in-Chief ist, aber zeitlebens Anrecht auf die Anrede Mister President hat.

    Ihn aber als Mister President ansprechen, obwohl er gar nicht mehr Präsident ist, wenn er mit seiner Gattin auftritt, die als amerikanische Präsidentin amtiert? Mister President und Madame President nebeneinander, das ist verwirrend. Bill könnte die Staatskrise entschärfen, indem er sich auf die Anrede First Gentleman bescheidet. Oder einfach Mister Clinton.

    Überaus brisant und knifflig!

  11. #400
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Dune, vielleicht weil niemand in der Lage (interessiert??) ist sich die Wirtschaftsprogramme der beiden anzu sehen. Oder die Hinterlassenschaft fast 400 jährigem plakativ vorgetragenem Pietismus und allgegenwärtiger ..........ie/5exismus.
    Ich denke, es wären schon ein paar Menschen dazu in der Lage zu verstehen, was deren Wirtschaftsprogramme beinhalten. Meine Vermutung ist aber eher, dass die Menschen unterhalten werden wollen, ohne großartig nachdenken zu müssen. Meinungsbilder, nicht nur in den Staaten, werden durch Presse und andere Medien gemacht. Demzufolge kann man schon daran fühlen, wer das Rennen im Präsidentschaftskampf machen wird. Fummler geht auf gar keinen Fall!
    Sich mit der Vergangenheit auseinanderzusetzen scheint auch dem Amerikaner schwer zu fallen. Sie gehen genauso über ihre Fehler hinweg, wie es viele Millionen andere Menschen auch tun. Das 'Geschwätz' von gestern halt.
    Bis zum Finale werden wir noch ordentlich unterhalten, wenn Donald zu Hillary sagt, er wolle sie ins Gefängnis stecken, wenn er Präsident werden würde. The Show Must Go On!

Seite 40 von 72 ErsteErste ... 30383940414250 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. US-Präsidentschaftswahl 2012
    Von Waitong im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 10.11.12, 02:49
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 13:22
  3. Uralte US Army Karten
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 00:41
  4. Demonstranten vor der US-Botschaft.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 22:17
  5. US Angriff auf dem Reismarkt
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.01, 22:57