Seite 4 von 72 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 715

US-Präsidentschaftswahl 2016

Erstellt von xxeo, 04.02.2016, 15:34 Uhr · 714 Antworten · 23.430 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.858
    ...aber egal, ob man noch was findet, oder Nicht : Ich bin weder über die Alternative Clinton oder Sanders, noch über die Alternative Trump oder Cruz sonderlich glücklich

    ....daß da nochmal einer vorprescht, den ich für wählbar hielte, ist zum jetzigen Zeitpunkt zwar noch nicht GANZ ausgeschlossen, aber eher unwahrscheinlich.

    Sollte er doch noch als unabhängiger Kandidat antreten, könnte ich mit Michael Bloomberg als Kandidaten ganz gut leben. Clinton ist mir zu links und Sanders ist ja noch weiter links, auf der anderen Seite hab ich aber sowohl bei einem abgehobenen Milliardär, als auch bei einem Evangelikalen Bauchschmerzen. Am liebsten wäre mir persönlich eigentlich ein gemäßigter Republikaner, aber so einer wird diesmal, wie ich fürchte nicht zur Wahl stehen. ....

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.044
    Ich hab hier nicht alle Beiträge gelesen und wiederhole möglicherweise bereits Gesagtes:

    Erstmals überhaupt oder seit langem gibt es (wie bei uns) Erfolge von Leuten gegen das Establisment und verkrustete Strukturen.
    Der Trump mag in Vielem fragwürdig sein. Aber daß er nicht aus dem Dunstkreis des washingtoner Filzes kommt, macht ihn offensichtlich sympathisch.
    Die Clinton jedenfalls blubbert in der Weise wie die Merkel, mit Worthülsen.

  4. #33
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Ich bin sehr gespannt, wer der neue Präsident der Vereinigten Staaten wird. Amüsant ist der Wahlkampf, dies schon allein durch den Trump.

  5. #34
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.346
    Hey, übrigens, Jeb ist raus, hat hingeschmissen.

    Somit darf die Welt ohne diesen und wohl ohne einen weiteren Bush im Weißen Haus sein.

    Vorerst zumindest.

  6. #35
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665
    Wenn der mit den Millionen USD und Beziehungen der Bush-Family nicht weiterkommt scheint das ein ganz grosses Genie zu sein (Ironie Aus)

  7. #36
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.945
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Hey, übrigens, Jeb ist raus, hat hingeschmissen.

    Somit darf die Welt ohne diesen und wohl ohne einen weiteren Bush im Weißen Haus sein.

    Vorerst zumindest.
    Jeb ist raus und Sue Ellen trinkt wieder.

  8. #37
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.289
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Sue Ellen trinkt wieder.
    Echt jetzt ?

  9. #38
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.013
    fand ich ganz witzig....


  10. #39
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.858
    ....die Melania ist besser. .....

  11. #40
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    ....die Melania ist besser. .....
    klar weil jünger

Seite 4 von 72 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. US-Präsidentschaftswahl 2012
    Von Waitong im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 10.11.12, 02:49
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 13:22
  3. Uralte US Army Karten
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 00:41
  4. Demonstranten vor der US-Botschaft.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 22:17
  5. US Angriff auf dem Reismarkt
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.01, 22:57