Seite 35 von 72 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 715

US-Präsidentschaftswahl 2016

Erstellt von xxeo, 04.02.2016, 15:34 Uhr · 714 Antworten · 23.456 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.174
    Hillary ist ein gut finanzierter Kriegstreiber, Donald ein selbstgefaelliger Pausenclown. Egal wie es ausgeht, sicher nicht gut. Ich tendiere in Anbetracht der weiteren Aufruestung der Amis um die Welt und der neuen Nuklearplaene aus Moskau mittlerweile eher fuer Donald. Immerhin haben das die Simpsons schon vor Jahren vorweggenommen, und eine weitere Frau auf Kamikazekurs sollte der Welt besser erspart bleiben. Gut ausgehen wird es egal wie nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #342
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.290
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ich tendiere in Anbetracht der weiteren Aufruestung der Amis um die Welt und der neuen Nuklearplaene aus Moskau mittlerweile eher fuer Donald. Immerhin haben das die Simpsons schon vor Jahren vorweggenommen, und eine weitere Frau auf Kamikazekurs sollte der Welt besser erspart bleiben. Gut ausgehen wird es egal wie nicht.
    Da biste mit den amerikanischen Hillbillies auf einer Linie.

    Warum du aus den genannten Gruenden hier mit Donald den Mann mit dem deutlich leichtfertigeren Umgang mit Atomwaffen praeferierst, entzieht sich aber wahrscheinlich auch deinem eigenen Verstaendnis.

  4. #343
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.174
    Den leichtfertigen Umgang mit Kriegen duerfte man eher Hillary bescheinigen. Insofern ist Donald da noch ein unbeschriebenes Blatt. Heisst nicht, dass er schnell im Sack der Ruestungsindustrie ist, wenn er denn an den Druecker kommt, aber da ist Hillary schon seit Jahren drin. Insofern hat er noch einen Bonus. Gut wird es wie schon gesagt in keinem Falle ausgehen, aber die hatten ja auch schon mal einen falschen Cowboy als Praesidenten.

  5. #344
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.982
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Den leichtfertigen Umgang mit Kriegen duerfte man eher Hillary bescheinigen...
    Aha, und zu dieser Erkenntnis kommst du nach Aussagen Donald Ducks wie: "Warum haben wir überhaupt Atomwaffen, wenn wir sie nicht einsetzen?"

  6. #345
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416

  7. #346
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.174
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Aha, und zu dieser Erkenntnis kommst du nach Aussagen Donald Ducks wie: "Warum haben wir überhaupt Atomwaffen, wenn wir sie nicht einsetzen?"
    Nein, ich sag einfach nur unter den 2 totalen Uebeln, die da kommen moegen, hat er geringfuegig mehr meiner Sympathie als Hillary.

    Ist so wie k.acken ohne Klopapier

  8. #347
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.982
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Nein, ich sag einfach nur unter den 2 totalen Uebeln, die da kommen moegen, hat er geringfuegig mehr meiner Sympathie als Hillary.
    Zwar sind beide Banditen zum Kotzen, doch halte ich im Gegenteil eher das Trumpel für ein unkalkulierbares, unberechenbares Risiko ... sofern der nicht vom Minister- und Beraterstab an der kurzen Leine gehalten wird

  9. #348
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.459
    der trump,kann gar nicht anders als mit der derzeitigen us aussenpolitik weiter zu machen, es wurden schon zu viele milliarden in die pläne der zukunftigen neuen weltordnung gepumpt, so, das es auch für ihn kein zurück mehr gibt ! ,wenn aber doch, verschwindet er ganz schnell wieder von der bildfläche.die wirkliche mächtigen die das sagen haben,lassen sich nicht von donald für dumm verkaufen, schon deshalb geht alles weiterhin sein gang,und trump wird am ende stramm stehen. er wird nur für sine unterschrift gebraucht und sonst für nichts.das gleiche gild für hillary und die demokraten.

  10. #349
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416

    Luegen

    Luegen Luegen Luegen...


  11. #350
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    Zwei Psychophaten und keine Alternative??

    Wie tief kann Amerika eigentlich noch sinken??

Seite 35 von 72 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. US-Präsidentschaftswahl 2012
    Von Waitong im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 10.11.12, 02:49
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 13:22
  3. Uralte US Army Karten
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 00:41
  4. Demonstranten vor der US-Botschaft.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 22:17
  5. US Angriff auf dem Reismarkt
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.01, 22:57