Seite 32 von 72 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 715

US-Präsidentschaftswahl 2016

Erstellt von xxeo, 04.02.2016, 15:34 Uhr · 714 Antworten · 23.430 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.157
    Passender Artikel von Thomas L. Friedman den die BKK Post von der NYT übernahm. Hat nur einen Nachteil:. Stammt von der linksliberalen lügenpresse und dazu noch von einem Mitglied der jüdisch/amerikanischen Wall Street Verschwörung.

    Troubling tale of Donald and the Sultan | Bangkok Post: opinion



    P.S: Ich frage mich nur wie die hiesigen rich .......-Anhänger auf dessen Lob für Erdogan reagieren.

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.346
    .............................


    image666.jpg

  4. #313
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.657
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Passender Artikel von Thomas L. Friedman den die BKK Post von der NYT übernahm. Hat nur einen Nachteil:. Stammt von der linksliberalen lügenpresse und dazu noch von einem Mitglied der jüdisch/amerikanischen Wall Street Verschwörung.
    Troubling tale of Donald and the Sultan | Bangkok Post: opinion
    Jetzt trägst du aber dick auf mit deinem Feindbild. Der von dir zitierte Artikel ist dagegen ziemlich dünn.

    An Gemeinsamkeiten zwischen Trump und Erdogan fallen dem Friedman gerade mal zweieinhalb Punkte ein: Beide nähmen es mit der Wahrheit nicht so genau und neigten zu Verschwörungstheorien; beide seien mit ihren Angängern durch eine polarisierende "Wir-gegen-sie"-Einstellung verbunden; und beide seien sehr von sich überzeugt, umgäben sich mit zweiklassigen gefolgsleuten und nutzten Twitter, um an den traditionellen Medien vorbei direkt mit ihren Anhängern zu kommunizieren.

    Gerade der letzte Punkt düfte es sein, der Leute wie Friedman ganz besonders ärgert. Wie kann dieser Trump es wagen direkt mit dem Volk zu sprechen? So was ist ungehörig. Schließlich sind erfahrene Journalisten dazu da den Leuten zu erklären was ihre Politiker sagen, und um ihnen zu helfen diese Aussagen vernünftig einzuschätzen.

    Zum Putsch in der Türkei hat Trump, so weit ich mich erinnere, nicht viel gesagt. Er hat die Fakten wiedergegeben (dass der Putsch gescheitert ist), und gesagt dass die USA Erdogan nicht wegen der Menschenrechte kritisieren sollten, weil sie selbst genug eigene Probleme hätten, womit auf die Polizistenmorde bezieht.

  5. #314
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.346
    .

    LOL



  6. #315
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.657

  7. #316
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.346
    US-Präsidentschaftswahlkampf: Trump sagt Wahlbetrug voraus | tagesschau.de

    Wahlbeobachter aus Deutschland würden da eher ... dem Unrecht Vorschub leisten, fürchte ich.

  8. #317
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.846
    Trump sollte nicht soviel Blödsin reden, er selber umgibt sich ( seine Ehefrau!) mit einer Lügnerin und ehemaligen S.e.x-Model die in Ö nicht so sehr erfolgreich gewesen war, erst als sie sich eben den alten Egomanen Donald angelte stieg sie in lichte Höhen der Politik auf und lügt weiterhin. Kein Abitur oder Uniabschluß oder ähnliches,wie auch abgekupferte Wahlreden Obamas, nur Fotos in gelben Blättern Europas.............Daher, dieses Ehepaar hat einen IQ um die 45 nicht mehr!

  9. #318
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.571
    Bin ja immer noch felsenfest davon überzeugt, dass Donald seinen Weg ins Präsidentenamt gehen wird. Aber manchmal haut er Sachen raus........da wirds mir Angst und Bange.

    Aber, vorwärts immer, rückwärts nimmer.........was kümmert Donald sein Geschwätz über gefallene Muslim Veteranen von gestern. Heute ist ein neuer Tag für Verbalattacken. Ich mag ihn

  10. #319
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.013
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Trump sollte nicht soviel Blödsin reden, er selber umgibt sich ( seine Ehefrau!) mit einer Lügnerin und ehemaligen S.e.x-Model die in Ö nicht so sehr erfolgreich gewesen war, erst als sie sich eben den alten Egomanen Donald angelte stieg sie in lichte Höhen der Politik auf und lügt weiterhin. Kein Abitur oder Uniabschluß oder ähnliches,wie auch abgekupferte Wahlreden Obamas, nur Fotos in gelben Blättern Europas.............Daher, dieses Ehepaar hat einen IQ um die 45 nicht mehr!
    diese Frauen müssen nur gut aussehen in Abendgarderobe, lächeln, Kinderhände schütteln und Charitygelder einsammeln für ein Kinderprojekt von Kriegswaisen, dafür reichts doch.

  11. #320
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.044
    Immerhin hat Frau Trump eine Rede gehalten.

    Sie zitierte Frau Obama, was die Gegner mies ausschlachteten.

    Die angeblich intellektuelle Clinton zitierte Roosevelt, was ihre Gefolgschaft toll fand.

    Nur die Einseitigkeit unserer angeblich neutralen Medien ist inakzeptabel.

Seite 32 von 72 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. US-Präsidentschaftswahl 2012
    Von Waitong im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 10.11.12, 02:49
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 13:22
  3. Uralte US Army Karten
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 00:41
  4. Demonstranten vor der US-Botschaft.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 22:17
  5. US Angriff auf dem Reismarkt
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.01, 22:57