Seite 31 von 72 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 715

US-Präsidentschaftswahl 2016

Erstellt von xxeo, 04.02.2016, 15:34 Uhr · 714 Antworten · 23.460 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.044
    Trump kann im Amt nicht derartig den Wilden Mann spielen. Er wird sich weitgehend ändern in der Hinsicht.

    Clinton will und muß sich nicht ändern. Von ihr haben wir nichts Anderes zu erwarten.

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.658
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Trump kann im Amt nicht derartig den Wilden Mann spielen. Er wird sich weitgehend ändern in der Hinsicht.
    Er spielt auch bisher nicht den wilden Cowboy. Schau dir mal einen seiner Wahlkampfauftritte in voller Länge an, da redet er die meiste Zeit ziemlich vernünftig, es sei denn es geht um Schusswaffen.

  4. #303
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Nein, ganz und gar nicht. Was genau Donald Trump als Präsident machen wird ist noch nicht so klar. Aber er ist Geschäftsmann, und Geschäftsleute brauchen Ruhe und Frieden.

    Hillary dagegen ist Überzeugungstäterin, so wie Angela. Und sie würde das Werk von Bush2 und Kerry fortsetzen. Hillary bedeutet weitere Interventionen in Nahost, Hillary bedeutet Konfrontation mit Russland, Hillary steht für die neue Weltordnung.
    Das ist ja für mich das gefährliche; ein Mann der politisch unbedarft ist und von dem man nicht so recht weiß wohin die Reise gehen soll.

  5. #304
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.044
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Das ist ja für mich das gefährliche; ein Mann der politisch unbedarft ist und von dem man nicht so recht weiß wohin die Reise gehen soll.
    Die USA sind nicht die Türkei. In den USA hat sind dem Präsidenten Zügel angelegt und er muß Kompromisse eingehen.
    Selbst der ganz sachliche Obama konnte seine Vorhaben kaum durchsetzten wie geplant. Er mußte dem Zwängen des Systems folgen.
    Wenn Schlimmeres kommt als die orale Affaire des Bill Clinton, droht die Amtsenthebung.

  6. #305
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Das ist ja für mich das gefährliche; ein Mann der politisch unbedarft ist und von dem man nicht so recht weiß wohin die Reise gehen soll.
    Ich habe da eher vor "politisch Bedarften" Angst.
    Bei denen weis ich zwar, wohin die Reise geht, doch lassen die sich nie davon abbringen.

  7. #306
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.290
    Ein Praesident der staerksten militaerischen Macht der Welt sollte zunaechst mal verlaesslich, vertragstreu und einigermassen berechenbar sein, all dies ist Trump nicht.

  8. #307
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.513
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    und einigermassen berechenbar sein, .
    Stimmt, das ist er nicht. Unangenehm für die Partner und die Gegner lassen sich aufgrund seiner Unberechenbarkeit möglicherweise zu unberechenbaren Handlungen verleiten.

    Brandgefährlich.

  9. #308
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ein Praesident der staerksten militaerischen Macht der Welt sollte zunaechst mal verlaesslich, vertragstreu und einigermassen berechenbar sein, all dies ist Trump nicht.
    Bist du dir sicher, dass Hillary das ist?

  10. #309
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.290
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Bist du dir sicher, dass Hillary das ist?
    Ich bin mir sicher, dass dies keine ernstgemeinte Frage ist.

  11. #310
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Licht bin mir sicher, dass dies keine ernstgemeinte Frage ist.
    Was meinst du mit "Licht"? . Natürlicht?

Seite 31 von 72 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. US-Präsidentschaftswahl 2012
    Von Waitong im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 10.11.12, 02:49
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 13:22
  3. Uralte US Army Karten
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 00:41
  4. Demonstranten vor der US-Botschaft.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 22:17
  5. US Angriff auf dem Reismarkt
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.01, 22:57