Seite 30 von 72 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 716

US-Präsidentschaftswahl 2016

Erstellt von xxeo, 04.02.2016, 15:34 Uhr · 715 Antworten · 23.662 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.367
    Sanders stellt sich jetzt voll hinter Hillary Clinton, und um Trump ist es ruhiger geworden. Morgen will er seinen Running Mate vorstellen. Dann stehen die Nominierungskonvente der Republikaner und der Demokraten an.

    Ich bleibe bei meiner Prognose von #1. Bill Clinton wird der erste First Gentleman der USA...

    Habt ihr bei der Trauerfeier in Dallas George W. Bush gesehen, der soeben 70 wurde? Ich hätte ihn kaum erkannt. Gealtert und mit sich lichtendem Haar. Man hat ihn und sein J.R.Ewing-Grinsen ja (erfreulicherweise) einige Jahre nicht oder wenig erblickt, und dann ist der Alterungsprozess eben offensichtlich.

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.693
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    ............................................

    Habt ihr bei der Trauerfeier in Dallas George W. Bush gesehen, der soeben 70 wurde? Ich hätte ihn kaum erkannt. Gealtert und mit sich lichtendem Haar. Man hat ihn und sein J.R.Ewing-Grinsen ja (erfreulicherweise) einige Jahre nicht oder wenig erblickt, und dann ist der Alterungsprozess eben offensichtlich.
    Auf jeden Fall war er gut drauf, warum und womit auch immer!

  4. #293
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.367
    Die Fragen werden drängender... Wer ist die Frau hinter der Botox-Maske?


    Erster grosser Auftritt von Melania Trump: Wer ist die Frau hinter der Botox-Maske? - Blick

  5. #294
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.579
    Und Trump wird es, ich bin mir noch nie so sicher gewesen. Go Donald,....Go!!

  6. #295
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.367
    Hillary wird es, da bin ich mir recht sicher. Aber zu Euphorie kein Grund.

  7. #296
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.307
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Die Fragen werden drängender... Wer ist die Frau hinter der Botox-Maske?


    Erster grosser Auftritt von Melania Trump: Wer ist die Frau hinter der Botox-Maske? - Blick
    Ich Habe mir gerade mal den Artikel durchgelesen und bin zu der Ueberzeugung gekommen, das so nur eine Frau schreiben kann.Meine Cousine pflegt in so einem Falle einfach nur vom sogenannten Fot.....neid zu sprechen.Fuer mich scheint diese Frau nicht die Duemmste zu sein-egal wie man zu ihrem Mann steht.
    Und in Sachen Plagiate haben schon ganz andere Koryphaen Viel schlechter agiert.Ich glaube in Sachen Trump kann eben nicht sein, was nicht sein darf.Wennschon Dreck gekuebelt wird, dann sollte auch Der Partner etwas abbekommen, das kennt man auch aus unserer Politik zur Genuege.

  8. #297
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.367
    Präsidentschaftskandidat stellt Bedingungen: Trump stellt NATO-Bündnisfall in Frage | tagesschau.de

    Das wundert mich nicht. Die Amis werden irgendwann Europa, das so gezielt seinen eigenen Niedergang fördert, nicht mehr beistehen wollen.

    Und wegen Estland oder Lettland oder Litauen einen Krieg mit Russland anfangen? Diese Frage ist entsprechend jener von vor 1990, ob die USA die alte Bundesrepublik gegen einen Angriff der UdSSR verteidigen und gar einen Atomkrieg beginnen würden - oder Westdeutschland nicht direkt dem Warschauer Pakt überlassen würden.

  9. #298
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.678
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Und wegen Estland oder Lettland oder Litauen einen Krieg mit Russland anfangen? Diese Frage ist entsprechend jener von vor 1990, ob die USA die alte Bundesrepublik gegen einen Angriff der UdSSR verteidigen und gar einen Atomkrieg beginnen würden - oder Westdeutschland nicht direkt dem Warschauer Pakt überlassen würden.
    Die Sache mit dem Baltikum ist noch etwas anderes gelagert, weil diese Länder historisch Teil des Russischen Reiches, oder zumindest dessen Einflussgebiet waren. Das Baltikum ist für Russland, was Kuba oder Mexiko für die USA ist. Die NATO hat da nichts verloren.

    Und Hillary darf niemals Präsidentin werden!

  10. #299
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.693
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    ...........................................

    Und Hillary darf niemals Präsidentin werden!
    Die Wahl zwischen Pest und Cholera!!

  11. #300
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.678
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Die Wahl zwischen Pest und Cholera!!
    Nein, ganz und gar nicht. Was genau Donald Trump als Präsident machen wird ist noch nicht so klar. Aber er ist Geschäftsmann, und Geschäftsleute brauchen Ruhe und Frieden.

    Hillary dagegen ist Überzeugungstäterin, so wie Angela. Und sie würde das Werk von Bush2 und Kerry fortsetzen. Hillary bedeutet weitere Interventionen in Nahost, Hillary bedeutet Konfrontation mit Russland, Hillary steht für die neue Weltordnung.

Seite 30 von 72 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. US-Präsidentschaftswahl 2012
    Von Waitong im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 10.11.12, 02:49
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 13:22
  3. Uralte US Army Karten
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 00:41
  4. Demonstranten vor der US-Botschaft.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 22:17
  5. US Angriff auf dem Reismarkt
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.01, 22:57