Seite 25 von 72 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 715

US-Präsidentschaftswahl 2016

Erstellt von xxeo, 04.02.2016, 15:34 Uhr · 714 Antworten · 23.396 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Die deutschen Medien mauern wieder mal was das Zeug hält. Lange hat man nur von Verletzten gesprochen und das bei jetzt 50 Toten.
    In der Tagesschau, auf SPON und bei n-tv wird schon seit über einer Stunde von erst 30 und nun von über 50 Toten gesprochen. Aber ich weiß ja nicht welche Medien du so schaust/liest.

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    Hmmm, wie erwartet: Trump hat (zumindestens eine Mit-)Schuld.

    Screen Shot 2016-06-12 at 17.40.12.png

  4. #243
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    In der Tagesschau, auf SPON und bei n-tv wird schon seit über einer Stunde von erst 30 und nun von über 50 Toten gesprochen. Aber ich weiß ja nicht welche Medien du so schaust/liest.
    "Schon" seit über einer Stunde? Ich rede von heute Vormittag und von den Nachrichtensendern. Der Täter ist übrigens US Bürger afghanischer Abstammung Aber wie gesagt, dass hat mit Islam alles nichts zu tun.


    :
    Bericht: Schütze war FBI als IS-Unterstützer bekannt

    18.59 Uhr:Nach CNN-Informationen hatte das FBI Omar M. als einen von vielen hundert möglichen Unterstützern der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) auf dem Radar. Es gebe bisher aber keine gesicherten Erkenntnisse darüber, ob die Tat von Orlando politisch oder religiös motiviert war

    Orlando: Schütze tötet 50 Menschen in Schwulen-Club - FOCUS Online

  5. #244
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.499
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Hmmm, wie erwartet: Trump hat (zumindestens eine Mit-)Schuld.

    Screen Shot 2016-06-12 at 17.40.12.png
    Ich erwarte dann noch einen Tweet von Stegner: " Die AfD hat heute in Orlando mitgemordet"

  6. #245
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.144
    @ffm. ich schulde dir noch eine Antwort.Sorry, hatten Besuch aus Indonesien. Here you go aber Deine Schlüsse musst Du daraus selber ziehen:

    https://www.washingtonpost.com/poste...e-fiscal-plan/

    Details and Analysis of Donald Trump?s Tax Plan | Tax Foundation


    Donald Trump's Economic Ideas Would Destroy the American Economy - The Atlantic


    Oder kurz gesagt, eine Steuerreform für die die es am wenigsten nötig haben. Und wenn dann dwer "sich selbsttragende Aufschwung" nicht kommt und das Deficit weiter wächst wird - trotz aller Beteuerungen - dann an den Sozialleistungen und im Gesundheitswesen gespart. Und in welchen Branchen er die Arbeitsplätze für seine umworbene Klientel schaffen will?

  7. #246
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.609
    Du schriebst von DEN deutschen Medien. Wenn ich bei Goggle "Orlando" und "Schießerei" eingebe sind die ersten Nachrichten in denen von über 30 Toten geschrieben wird über 8 Stunden alt, u.a. von Bild und Süddeutscher Zeitung.

  8. #247
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    Das FB-Profil ist wohl aktuell wegen Spurensicherung nicht mehr aufrufbar - wenn es denn dieser Otmar Mateen ist.

    Das Archiv lässt übrigens vermuten, dass er eher ein Pakistani als ein Afghane zu sein scheint.
    Immer diese Märchenpresse

    Screen Shot 2016-06-12 at 19.09.32.png

  9. #248
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.609
    Ich frage mich ob es den Opfern nicht egal ist, ob sie von einem Moslem (eher selten in den USA) oder von einem Christen (eher oft in den USA) getötet wurden.
    FBI: Zahl der Amokläufe in USA steigt - Panorama - Süddeutsche.de

  10. #249
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    15.945
    Spätestens wenn Deine eigene Frau angegrabbelt wird von Moslems wirst Du den Unterschied erkennen.

  11. #250
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.508
    Ich seh mir gerade auf "National Geographic" "Family Guns" an, eine Serie über eine Waffenhandelsfirma nahe New York. Da verkaufen die mal auf einer Waffenbörse so einfach mal ein paar voll schußfähige 2. WW Maschinengewehre. Sind schon echt irre, die Amis

    German WW2 Vintage Metal Sign: Waffen SS ima-usa.com

Seite 25 von 72 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. US-Präsidentschaftswahl 2012
    Von Waitong im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 10.11.12, 02:49
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 13:22
  3. Uralte US Army Karten
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 00:41
  4. Demonstranten vor der US-Botschaft.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 22:17
  5. US Angriff auf dem Reismarkt
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.01, 22:57