Seite 23 von 72 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 715

US-Präsidentschaftswahl 2016

Erstellt von xxeo, 04.02.2016, 15:34 Uhr · 714 Antworten · 23.422 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.459
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Es ging darum, daß Kim gefällt, was Trump sagte.
    Deshalb lobte er ihm mal eben.
    Daß auch Kim seine Meinung ändert, ist bekannt. Das Ganze ist eine Momentaufnahme.

    ich erinnere dich mal daran !!!wen intressiert schon mein geschwätz von gestern!!

  2.  
    Anzeige
  3. #222
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.344
    Falls der Frust über die Präsidentschaftskandidaten zu groß ist, sollten die Amerikaner erwägen, nach 240 Jahren in den Schoß des britischen Empire zurückzukehren!


    image642.jpg

  4. #223
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.656
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Bulls... Von wem geht denn die Gewalt bei Demonstrationen aus?
    In der Regel geht sie von den Demonstranten aus. Auch wenn man es gerne so hinstellt dass es anderum ist: Wenn ich zu einer politischen Veranstaltung gehe und und stören will, dann muss ich es auch akzeptieren, dass der Veranstalter das Hausrecht geltend macht und mich vor die Tür setzt. Die Trump-Gegner sehen das aber anders, deshalb müssen sie mit mehr oder weniger dezenter Gewalt nach draußen befördert werden.

    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Wer hat den Unterstützung des KKK?
    Der KKK ist heutzutage völlig irrelevant, außer wenn er den Trump Gegnern als Beleg für angebliche rassistische Verbindungen Trumps dienen kann. Was kann Trump dafür dass David Duke ihn empfiehlt? Obama wurde von allen möglichen Linksradikalen und Terroristen unterstützt, aber wenn ein Weißer Nationalist sich für Trump ausspricht soll das ein Riesenproblem sein?

    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Ich bezweifele dass sich einer dieser Dickwads auch nur im entferntesten D.T. Wirtschaft- und Steuerpolitik angeschaut hat
    Geht es eigentlich auch ohne Beleidigungen und Diffamierungen? Du scheinst die Trump-Kampagne ja ziemlich persönlich zu nehmen, dass du auf deine gewohnte Contenance gleich ganz verzichtest.

    Wenn du dir Trumps wirtschafts- und steuerpolitisches Konzept schon mal genauer angeschaut hast, dann lass dich doch mal darüber aus.

  5. #224
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.157
    Kommt, ffm, kommt - hab'noch was anderes zu tun.

  6. #225
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.509
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen

    Der KKK ist heutzutage völlig irrelevant, außer wenn er den Trump Gegnern als Beleg für angebliche rassistische Verbindungen Trumps dienen kann. Was kann Trump dafür dass David Duke ihn empfiehlt? Obama wurde von allen möglichen Linksradikalen und Terroristen unterstützt, aber wenn ein Weißer Nationalist sich für Trump ausspricht soll das ein Riesenproblem sein?


    Ja, völlig richtig. Der KKK existiert nur noch in der Gestalt einer handvoll Dumpfbacken vom hinterletzten Kaff. Die angeblichen Verbindungen zu Trump sind nichts weiter als eine der üblichen schmierige Verleumdungen und Halbwahrheiten, die wir auch hier gegen (rechts) konservative Politiker erleben.

    Es gibt nicht wenige Schwarze, die Trump unterstützen - das täten sie wohl kaum, wenn an diesem Schwachsinn etwas dran wäre.

    Hier hat ja auch die NPD empfohlen für die AfD zu stimmen. Warum diese Deppen das gemacht haben, ist für mich nicht ganz klar - wegen der 0,1 % Stimmen mehr von ihren Anhängern kanns wohl nicht gewesen sein.

    Es gibt alllerdings genügend gute Gründe zu hoffen, dass Trump nicht gewählt wird. Der KKK gehört aber sicher nicht dazu.

  7. #226
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.733
    Ein Nachtrag zum Dilbert Artikel von gestern:

    Danisch.de » Blog Archive » Als Dilbert recht hatte?

  8. #227
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Update dazu: Danisch.de » Blog Archive » Noch mehr Angst vor Hillary Clinton

    Was ich aber besonders scheckig finde:
    Die USA hat ja nun wirklich einen großen Pool hochintelligenter und befähigter Leute. Leute, wirklich, im Ernst, da drüben gibt es eine Schicht wirklich fähiger und gelehrter Leute. Und für das Präsidentenamt stellen sie Trump und Clinton hin. Wenn das kein Anzeichen für eine Gesellschaft im Zerfall ist, was dann? (Auf dieselbe Weise wurden wohl auch Leute wie Maas, von der Leyen oder Nahles Minister.)

  9. #228
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.509
    Wenn es das ist, wonach es aussieht könnte es Trump einen enormen Boost bescheren, genau das, was ich schon vor Wochen befürchtete und auf was es der IS unbedingt anlegt.

    Orlando: Schießerei und Geiselnahme in Nachtclub - FOCUS Online

  10. #229
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.500
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Wenn es das ist, wonach es aussieht könnte es Trump einen enormen Boost bescheren, genau das, was ich schon vor Wochen befürchtete und auf was es der IS unbedingt anlegt
    was meinst Du damit? für mich sieht das voll US- normal aus, ein Schwulenclub wird überfallen, es wird einmal wieder geballert - tot.fertig.

    was sollte das mit Trump u. den arabischen Terroristen zu tun haben?

  11. #230
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.509
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    was meinst Du damit? für mich sieht das voll US- normal aus, ein Schwulenclub wird überfallen, es wird einmal wieder geballert - tot.fertig.

    was sollte das mit Trump u. den arabischen Terroristen zu tun haben?
    Ich meine damit sowas, wie vor ein paar Wochen schon in Kalifornien.

Seite 23 von 72 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. US-Präsidentschaftswahl 2012
    Von Waitong im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 10.11.12, 02:49
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 13:22
  3. Uralte US Army Karten
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 00:41
  4. Demonstranten vor der US-Botschaft.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 22:17
  5. US Angriff auf dem Reismarkt
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.01, 22:57