Seite 21 von 72 ErsteErste ... 1119202122233171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 715

US-Präsidentschaftswahl 2016

Erstellt von xxeo, 04.02.2016, 15:34 Uhr · 714 Antworten · 23.398 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.569
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Wenn du mit 'es' Kandidat der Republikaner meinst, das sieht jetzt so aus.
    Trump wird Nachfolger von Obama. Die Chancen werden von Tag zu Tag besser. Denn er verkörpert ein Stück weit den amerikanischen Traum. Am Anfang von allen verspottet hat er an seiner Idee festgehalten und siehe da...............

    Es wird aber wahrscheinlich einer der schmutzigsten Wahlkämpfe werden, die Amerika je erlebt hat. Schon jetzt gehen Trump und Clinton unter die Gürtellinie......das wird aber noch "besser" werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #202
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.265
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Trump wird Nachfolger von Obama. Die Chancen werden von Tag zu Tag besser. Denn er verkörpert ein Stück weit den amerikanischen Traum.
    Seine Chancen sind nach wie vor minimal, aber in den letzten Wochen gestiegen.

    Fuer mich bleibt die Frage, was Du Dir als Deutscher von einem Wahlsieg dieses Hohlrollers versprichst?

  4. #203
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.415

    Lightbulb

    Zu den Wahlkampfspendern von Hillary Clinton kann man sich mal den folgenden Artikel reinziehen.

    Schon interessant wer was gibt...

    https://nocheinparteibuch.wordpress....n-im-portrait/



    Zu Trump gibts auch noch einen guten Artikel.

    https://nocheinparteibuch.wordpress....er-befoerdert/


    Schlussendlich wird das Geld wieder regieren, egal wer das Rennen macht.

  5. #204
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.569
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Seine Chancen sind nach wie vor minimal, aber in den letzten Wochen gestiegen.

    Fuer mich bleibt die Frage, was Du Dir als Deutscher von einem Wahlsieg dieses Hohlrollers versprichst?
    Ich verspreche mir - als Deutscher - gar nichts. Ich lache mir halt ins Fäustchen, wenn ich daran zurück denke, wie z.B. die deutsche Qualitätspresse am Anfang über den zukünftigen Präsidenten hergezogen hat.

    Wir als deutsches Volk sind eh am Arsxx, egal wer im Amiland ans Ruder kommt.

  6. #205
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.415
    Na na, Herr Oberstleutnant d.R. so schnell sollte man die "Flinte nicht ins Korn werfen".

  7. #206
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.532
    ob es einigen passt oder nicht Trump wird Präsident danach werden sich die Parameter der USA Politik radikal ändern.....aber deshalb wird sich die Erde weiterdrehen.

    Wer ein Flintenuschi G-36 besitzt, sollte die Flinte besser ins Korn werfen, schon wegen des Selbsterhaltungstriebes.

    MfG
    Peter1

  8. #207
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.569
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Na na, Herr Oberstleutnant d.R. so schnell sollte man die "Flinte nicht ins Korn werfen".
    Werde mich dann in Thailand vor dem Dienst drücken.

  9. #208
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.341
    Echt, ein Oberstleutnant d.R. hier? Cool. Der Mann sollte das wurmstichige deutsche Staatsschiff steuern!

    Generäle als Staatsführer taugen eigentlich für das Amt, auch in der US-Geschichte. Ike war der letzte. Es waren langweilige Jahre, aber die Eisenhower-Ära gab nach dem Krieg Solidität und der Nation Ruhe zurück.

    Trump ist ja auch ein erfolgreicher Tycoon, das darf man nicht vergessen. Lee Iacocca, falls den noch jemand kennt, sanierte Chrysler. Peter Ueberroth organisierte die Olympischen Spiele in Los Angeles. Beiden (und selbst Oliver North...) traute man später zu, sie könnten auch die USA führen. - Ob das für Trump gilt? Bisher erkenne ich bei ihm allenfalls Spurenelemente einer Begabung fürs Präsidentenamt.

  10. #209
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.569
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Echt, ein Oberstleutnant d.R. hier? Cool. Der Mann sollte das wurmstichige deutsche Staatsschiff .........
    Lass mal gut sein, habe genügend Mist an der Backe 😊

  11. #210
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.217
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Seine Chancen sind nach wie vor minimal, aber in den letzten Wochen gestiegen.

    Fuer mich bleibt die Frage, was Du Dir als Deutscher von einem Wahlsieg dieses Hohlrollers versprichst?
    Lieber einen Hohlroller als eine Kanzlette+Anhang, die die Weisheit mit dem Schaumlöffel gefressen haben.

Seite 21 von 72 ErsteErste ... 1119202122233171 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. US-Präsidentschaftswahl 2012
    Von Waitong im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 10.11.12, 02:49
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 13:22
  3. Uralte US Army Karten
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 00:41
  4. Demonstranten vor der US-Botschaft.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 22:17
  5. US Angriff auf dem Reismarkt
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.01, 22:57