Seite 20 von 72 ErsteErste ... 1018192021223070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 715

US-Präsidentschaftswahl 2016

Erstellt von xxeo, 04.02.2016, 15:34 Uhr · 714 Antworten · 23.460 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416

    Lightbulb

    Ein vernuenftiger Mann.

    Bernie Sanders.


  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Sollte Donald Trump Präsident werden, dann gnade uns Gott.
    Er ist der Garant für neue Eiszeiten aller Coleur.

  4. #193
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.858
    Ein vernuenftiger Mann.

    Bernie Sanders.
    Wenn er vernünftig wäre, würde er zugunsten von Hillary Clinton aufgeben. Er hat keine reelle Chance mehr, Kandidat der Demokraten zu werden und macht trotzdem weiter. Das nutzt nur Trump.

    Sollte Donald Trump Präsident werden, dann gnade uns Gott.
    Er ist der Garant für neue Eiszeiten aller Coleur.
    So ist es!

  5. #194
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.290
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Sollte Donald Trump Präsident werden, dann gnade uns Gott.
    Die US Praesidenten sind gluecklicherweise von genuegend Ratgebern umgeben, so dass einem das Schlimmste erspart bleibt .

    Ausserdem sind Trumps Chancen auf das Amt im Moment nahe 0.

  6. #195
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Sollte Donald Trump Präsident werden, dann gnade uns Gott.
    Er ist der Garant für neue Eiszeiten aller Coleur.
    Mir war jetzt gar nicht bekannt, dass Donald ein Islamist ist.

  7. #196
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    Wie heißt es so schön; die Wahl zwischen Pest und Cholera.

    Aber ich denke der Trump wird sich noch einen Crashkurs in 'wie werde ich der unvergesslichste US-Präsident aller Zeiten' gönnen.
    Das Kleingeld dazu hat er ja!!

  8. #197
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.290
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Mir war jetzt gar nicht bekannt, dass Donald ein Islamist ist.
    Er wuerde ihnen in die Karten spielen, wenn er seine isolationistische Polemik in praktische Politik umsetzt.

  9. #198
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.571

  10. #199
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.571
    Sehr vernünftig, dieser ganze unbewiesene CO2 Hokus Pokus, Klimaerwärmung alles Unsinn dieser Umweltapostel. Sich 100 Jahre anschauen und von Klima reden............alles bullshit.

    Die EU will verstärkt die Atomenergie stärken und wir Dumm-Deutschen, die gerade einmal 0,004% zum weltweiten CO2 Ausstoß beitragen, wollen die Welt retten???

    Go Donald Go........

    Donald Trump will aus Weltklimavertrag aussteigen - SPIEGEL ONLINE

  11. #200
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.858
    Wenn das Klimaabkommen nicht umgesetzt wird, dann wird es weitere Naturkatastrophen und Mißernten geben und in der Folge weitere Kriege und Flüchtlinge.

    Den übereilten Ausstieg aus der Atomernergie halte ich auch für einen Fehler, zumal die anderen europäischen Staaten nicht mitmachen. Durch die Atomenergie wird - anders als bei Kohlekraftwerken - auch kaum CO2 erzeugt, das hilft also, die Klimabilanz zu verbessern.

    Und er wird es, Go Donald Go!
    Wenn du mit 'es' Kandidat der Republikaner meinst, das sieht jetzt so aus. Wobei selbst bei denen viele nicht hinter ihm stehen. Aber Präsident der USA wird er wohl hoffentlich nicht werden, ich sehe das wie Dieter, seine Chancen sind (zum Glück!) gering.

Seite 20 von 72 ErsteErste ... 1018192021223070 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. US-Präsidentschaftswahl 2012
    Von Waitong im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 10.11.12, 02:49
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 13:22
  3. Uralte US Army Karten
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 00:41
  4. Demonstranten vor der US-Botschaft.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 22:17
  5. US Angriff auf dem Reismarkt
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.01, 22:57