Seite 18 von 72 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 715

US-Präsidentschaftswahl 2016

Erstellt von xxeo, 04.02.2016, 15:34 Uhr · 714 Antworten · 23.456 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416

    Lightbulb

    Sicherlich bekennt sich OBAMA zu den Muslims.

    Hoert und seht, was er sagt...



  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.858
    .......eigentlich bin ich ja glühender Amerika -Verehrer. Daß jetzt in der Wahl im November 2 Leute gegenüber stehen, die ich beide nicht wählen könnte, wenn ich da mitwählen dürfte, ist schlimm!. Wenn auch aus unterschiedlichen Gründen. Aber beide können Probleme nicht lösen. Denn linke Rezepte taugen dafür ebenso wenig, wie irgendwelche Hauruck -Methoden, die einen vielleicht zum Unternehmer qualifizieren, aber noch lange nicht zum Politiker und schon gar nicht zum Außenpolitiker !!

    Was derzeit geschieht, tut mir in der Seele weh! !!

  4. #173
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416
    Zitat Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
    .......eigentlich bin ich ja glühender Amerika -Verehrer. Daß jetzt in der Wahl im November 2 Leute gegenüber stehen, die ich beide nicht wählen könnte, wenn ich da mitwählen dürfte, ist schlimm!. Wenn auch aus unterschiedlichen Gründen. Aber beide können Probleme nicht lösen. Denn linke Rezepte taugen dafür ebenso wenig, wie irgendwelche Hauruck -Methoden, die einen vielleicht zum Unternehmer qualifizieren, aber noch lange nicht zum Politiker und schon gar nicht zum Außenpolitiker !!

    Was derzeit geschieht, tut mir in der Seele weh! !!

    Meiner Verwandtschaft tut es auch in der Seele weh.

    Die US-Admin hat jede Glaubhaftigkeit verspielt.

  5. #174
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.509
    "Die Republikaner - eine kaputte Partei" - so kaputt, dagegen sind sie sich in der CDU völlig einig.

    Donald Trump und die Republikaner: Die kaputte Partei - SPIEGEL ONLINE

    Mir persönlich graust es nicht nur vor Trump, sondern in der Tat vor jedem der bei diesem Zirkus zur Wahl stand - inkl. der wahrscheinlich nächsten Präsidentin der USA Hillary Clinton.



    Trump, Le Pen, Höcke...die Rache der Bürger, die von den Eliten seit Jahrzehnten mit beispielloser Arroganz behandelt wurden.

    Aber gegen den hier, sind sie alle Waisenknaben....

    Philippinen: Für Präsidentschaftskandidat Rodrigo Duterte ist Mord kein Problem - Ausland | STERN.de

  6. #175
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.858
    ....denn wie die Clinton -Politik wäre, darauf haben wir in den 2 Amtszeiten ihres Mannes schon einen Vorgeschmack bekommen.....und wie die Politik des Elefanten im Porzellanladen aussähe, das erzählt er ja laufend. Wenn er davon auch nur 20% umsetzt wird's schlimm genug!

  7. #176
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416
    Seit Jahrzehnten sind die US-Praesidenten die Marionetten des GELDs.

    Jetzt wo es gehoerig Gegenwind fuer die USA gibt wird eine Marionette gesucht, die perfekt (todsicher) funktioniert und zwar im Sinne des GELDs. Mit anderen Worten ein kriegsgeile Person muss den Job machen.

  8. #177
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.158
    Dann verrat uns doch mal du großer Experte Clemens was an den beiden Amtszeiten Clintons so schlimm war (vor allem im Vergleich des Vollpfostens als Nachfolger). Mit "It's the economy, stupid" hatte er den prägnantesten Wahlspruch und - zum großen -Teil auch geliefert. Aber oekonomischen Sachverstand habe ich bisher bei Dir noch nicht gesehen....

  9. #178
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.158

  10. #179
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.348
    Natürlich spielt das BIG MONEY eine sehr große Rolle in der amerikanischen Politik. Seit jeher. In allen Administrationen! Bush-jr war dem großen Geld über Cheney, Wolfowitz usw. nur sehr viel näher, ließ sich vielleicht lenken, aber ohne Geld geht in der amerikanischen Politik nichts. Immense Summen kosten die Wahlkämpfe, und der fehlende Fraktionszwang tut sein Übriges: Der Präsident öffnet den Geldsack, um Kongressmitglieder auf seine Seite zu bringen, und spendiert Brücken, Fernstraßen und andere Infrastrukturprojekte in deren Wahlbezirken.

    Diese enorme Macht des Geldes müsste erst, von irgendjemand, gebrochen werden.

    Trump ist ja auch ein milliardenschwerer Mann, und was der an Leichen im Keller hat (ebenso wie Hillary), wird man, wie ich vermute, in diesem Sommer noch erfahren, wenn der Wahlkampf hochsprudelt.

  11. #180
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.509
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Dann verrat uns doch mal du großer Experte Clemens was an den beiden Amtszeiten Clintons so schlimm war (vor allem im Vergleich des Vollpfostens als Nachfolger). Mit "It's the economy, stupid" hatte er den prägnantesten Wahlspruch und - zum großen -Teil auch geliefert. Aber oekonomischen Sachverstand habe ich bisher bei Dir noch nicht gesehen....
    Bill Clinton hielt und halte ich für den fähigsten Präsidenten seit den 80ern.

    Ob seine Olle da ansetzen kann, wage ich aber zu bezweifeln. Die würde ich eher so einschätzen, dass sie genau das Gegenteil von dem macht, was ihr Mann befürwortet.

Seite 18 von 72 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. US-Präsidentschaftswahl 2012
    Von Waitong im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 10.11.12, 02:49
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 13:22
  3. Uralte US Army Karten
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 00:41
  4. Demonstranten vor der US-Botschaft.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 22:17
  5. US Angriff auf dem Reismarkt
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.01, 22:57