Seite 16 von 72 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 715

US-Präsidentschaftswahl 2016

Erstellt von xxeo, 04.02.2016, 15:34 Uhr · 714 Antworten · 23.479 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Hoffentlich wird sie per Gericht gestoppt.



    Top-Ökonom: Clinton wird US-Interessen aggressiv vertreten

    Die Bremer Landesbank geht davon aus, dass Hillary Clinton als Präsidentin die Interessen der amerikanischen Eliten über geltendes Völkerrecht stellen könnte.

    Werde ein derzeit gegen sie geplantes Verfahren gestoppt, spräche dies zudem nicht für die Rechtsstaatlichkeit in den USA.

    Eine echte politische Alternative wäre Bernie Sanders.

    Top-Ökonom: Clinton wird US-Interessen aggressiv vertreten

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Kandidat der Republikaner wird er wohl werden, aber hoffentlich nicht Präsident!
    Mach Dir mal keine Sorgen, er wird Präsident und wir werden viel Spass mit ihm haben.

  4. #153
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.508
    Da Trump offenbar auch ein Islamhasser ist, gebührt ihm natürlich meine volle Sympathie.

  5. #154
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.982
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Da Trump offenbar auch ein Islamhasser ist, gebührt ihm natürlich meine volle Sympathie.
    Bin mal gespannt, ob Du diesen Flachkopp auch dann noch sympathisch findest, wenn er von uns wie angekündigt mehr Steuergelder für die Finanzierung der internationalen Ami-Militäreinsätze fordert oder den nächsten Krieg anzettelt

  6. #155
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.350
    Enorm viel Geld dürften die trumpianischen Kraftprotzereien auf jeden Fall kosten. Die Rückkehr zum Weltpolizisten Nummer Eins ist nicht billig. Erinnert mich an Ronald Reagan. Die Großindustrie, der stark am Eigeninteresse orientierte und so viele Male mit scheelem Auge betrachtete militärisch-industrielle Komplex, dürfte sich alsbald zum Trumpianismus bekennen.

    Ihr seht, ich schaffe schon mal eben einen neuen -ismus.

  7. #156
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.508
    Die USA sind so dermaßen pleite, da ist keine Luft mehr um Weltpolizist zu spielen. Und ob Trump tatsächlich Präsident wird, ist noch eine ganz andere Frage.

    Was den Islam angeht, bin ich der Meinung, dass jeder auch nur halbwegs intelligente Mensch der sich mit dem Islam befaßt, zu dem Schluß kommen muß, dass es sich bei dem heutzutage verbreiteten Islam um eine nicht mit dem deutschen Grundgesetz vereinbare Gewalt-Ideologie handelt, die nach Aussage vieler Imane sogar offen die Weltherrschaft anstrebt und dies notfalls mit Gewalt.

    Apropos Weltpolizist: Es mag im Militäreinsatz gegen den Irak 2003 um alles mögliche gegangen sein, um Öl ging es sicher nicht.

    Denn für die zig Billionen Dollar, die diese Militäraktion gekostet hat, hätten die USA die gesamte Ölproduktion des Nahen Ostens aufkaufen können. Die Lügenpresse war auch damals schon die Lügenpresse und die Deutschen wurden damals schon von der Lügenpresse gegen die USA aufgehetzt, genutzt hat es ja bekanntlich nicht das Geringste.

    Aus heutiger Sicht kann man sagen, dass diese Militäraktion überflüssig war, aber 2 Jahre nach 9/11 sah die Welt halt völlig anders aus.

  8. #157
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.982
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    .... alsbald zum Trumpianismus bekennen.
    Ihr seht, ich schaffe schon mal eben einen neuen -ismus.
    Hört sich an wie der Tiberianismus zu Zeiten Tiberius Claudius als römischer Imperator ... allerdings hatte der mehr in der Birne als dieser Idiot jetzt

  9. #158
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.046
    Ja, der "finstere Tiberius", ein Kommißstiefel der gehobenen Art ....

    Trump kann aber nicht dumm sein. Immerhin baute er ein Wirtschaftsimperium auf und leitet es.

  10. #159
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.659
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    allerdings hatte der mehr in der Birne als dieser Idiot jetzt
    Seine Konkurrenten bei den Republikanern haben ihn auch für einen Idioten gehalten, den man nicht ernst zu nehmen braucht, und der sich irgendwann selbst zu Fall bringt. Das wurde ihnen zum Verhängnis.

    Denn im Gegensatz zu den Linksradikalen und den Profipolitikern hören sich die normalen Leute an was er zu sagen hat, und bilden sich dann ihre Meinung. Donald Trump ist zwar kein Politprofi, aber auch kein Depp. Er weiß genau was er tut.

    Hillary möchte ich jedenfalls nicht als Präsidentin sehen. Die Frau ist durch und durch ideologisch und machtgeil, so wie Bush2. Bei ihrem Sendungsbewusstsein ist die nächste verheerende militärische Auslandsintervention nur eine Frage der Zeit.

    Trump als Präsident wäre so was wie eine Neuauflage der Reagan-Ära. Nicht das schlechteste.

  11. #160
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    2.982
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Ja, der "finstere Tiberius", ein Kommißstiefel der gehobenen Art ....
    Trump kann aber nicht dumm sein. Immerhin baute er ein Wirtschaftsimperium auf und leitet es.
    Äh nöö, da verwechselst du jetzt was ... ich meinte den als Idioten abgestempelten Tiberius Claudius Nero,
    der in Wirklichkeit ein Schlaufuchs war und das nur vortäuschte, (was man vom Trumpel nun nicht behaupten kann) um den gerade beliebten Giftmorden zu entgehen

    Da gab es auch mal eine bekannte schöne englische Serie "Ich Claudius, Kaiser und Gott", kennste die?


    (Hoppla @xxeo, jetzt hab ich auch nen neuen Begriff kreiert, "das Trumpel" ... so wie der
    im politischen Porzellanladen rumtrampelt, passt das auch)

Seite 16 von 72 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. US-Präsidentschaftswahl 2012
    Von Waitong im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 10.11.12, 02:49
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 13:22
  3. Uralte US Army Karten
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 00:41
  4. Demonstranten vor der US-Botschaft.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 22:17
  5. US Angriff auf dem Reismarkt
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.01, 22:57