Seite 15 von 72 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 715

US-Präsidentschaftswahl 2016

Erstellt von xxeo, 04.02.2016, 15:34 Uhr · 714 Antworten · 23.427 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.345
    Schreck lass nach - den National Enquirer heranzuziehen, dieses dubiose Blatt, peinlich, satirisch, was weiß ich.

    Trump gleitet beim Niveau immer noch tiefer ab.



    Ted Cruz gibt auf, nachdem Trump auch die Vorwahl in Indiana gewann.

    Donald Trump siegt, Ted Cruz gibt auf - Alle Infos zur.Indiana-Wahl - SPIEGEL ONLINE

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.569
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Ganz klare Antwort: Trump

    Warum? Weil Trum der einzig unabhängige Kandidat ist. Der braucht niemanden, um den Wahlkampf zu finanzieren. Das stinkt der Lobbyindustrie natürlich gewaltig. Deshalb: Trump for President!!!
    Ich krame mal wieder meinen Kommentar vom 04.02.2016 raus. Liege immer besser!! Go Donald.....go!!!

  4. #143
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.345
    Schön, dass wir hier einen Trumpianer haben. Das würzt die künftige Diskussion!

    Ich bleibe bei meiner Prognose. Hillary bleibt für die meisten die kalkulierbare Größe.

    Allerdings - you never know.

    Spannend bleibt auch die Nominierung der Running Mates fürs Ticket.


  5. #144
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    ...
    Mal sehen wann die Kandidaten der jeweiligen Seite tatsächlich feststehen.

    Und spannend wird es werden, wie - im Falle einer wirklichen Nominierung von Trump - die Amerikaner bei einer derartigen Polarisierung miteinander umgehen, ob die freie Rede und Meinungsäusserung - anders als in Deutschland - auch dann weiterhin uneingeschränkt gilt.

    Erste Anzeichen für eine "gewisse Flexibilität" waren ja schon zu beobachten.
    Sogar die deutschen antiFASCHISTEN - die Garanten von Meinungsfreiheit und Toleranz in Deutschland schlechthin - durften sich da ja schon einreihen.*



    Nicht vergessen: die politische Korrektheit wurde von den Amis in eingeführt - und wird in Deutschland wie gehabt lediglich "perfektioniert".




    * https://www.berlinjournal.biz/deutsche-antifa-new-york/

  6. #145
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416
    Was uns mit Trump zu erwarten hat kann ich noch nicht einschaetzen.

    Aber, was HC angeht kann ich nur beten, dass dieses Monster nicht zur Entfaltung kommt.

    Hill-.....-y Clinton. She raked in millions of dollars from short speaking engagements paid for by big banks. She won’t tell us what she said to them, but I doubt it was anything along the lines of taking them down.

    Bernie never called Hillary a w.hore, but that’s exactly what she is. (interessanter Cartoon)

    She’ll do anything to anything to get money and power.

    She has no principles other than that.


    Ben Garrison


    https://grrrgraphics.wordpress.com/2...rison-cartoon/





    Hier kann man noch etwas interessantes lesen...

    https://nocheinparteibuch.wordpress....k-o-schlag-an/

  7. #146
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Ich warte ja immer noch darauf, dass die ganze Nummer mit der Trump Kandidatur als Gag der amerikanischen Version der versteckten Kamera geoutet wird. Nach dem Motto, so Leute jetzt haben wir euch eine zeitlang verscheissert und jetzt beginnt der richtige Wahlkampf mit den richtigen Kandidaten.

  8. #147
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.858
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    *
    Bei dieser Witzfigur Trump könnte man da tatsächlich draufkommen - aber die Realität ist absurder als jede Satire!

  9. #148
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.569
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Bei dieser Witzfigur Trump könnte man da tatsächlich draufkommen - aber die Realität ist absurder als jede Satire!
    ........und er wird es...100%...und dann können wir alle über seine Witze lachen.

  10. #149
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    1.858
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    ........und er wird es...100%...und dann können wir alle über seine Witze lachen.
    Kandidat der Republikaner wird er wohl werden, aber hoffentlich nicht Präsident!

  11. #150
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416
    Alle guten Geister moegen uns davor bewahren, dass sie Praesidentin wird...


    Laut Recherchen des investigativen US-Journalisten und Pulitzer-Preisträgers Seymour Hersh ist die US-Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton verantwortlich für eine Geheimoperation im Jahr 2012, in welcher Sarin aus libyschen Giftgas-Beständen mit Hilfe der CIA nach Syrien geschmuggelt und dort von islamistischen Rebellen eingesetzt wurde.

    Der Giftgasanschlag wurde später der al Assad-Regierung in die Schuhe geschoben und sollte als Vorwand für eine Militär-Intervention der USA dienen.


    https://deutsch.rt.com/international...llary-clinton/



Seite 15 von 72 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. US-Präsidentschaftswahl 2012
    Von Waitong im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 10.11.12, 02:49
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 13:22
  3. Uralte US Army Karten
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 00:41
  4. Demonstranten vor der US-Botschaft.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.02, 22:17
  5. US Angriff auf dem Reismarkt
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.10.01, 22:57