Seite 6 von 22 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 213

US-Präsidentschaftswahl 2012

Erstellt von Waitong, 14.04.2012, 04:16 Uhr · 212 Antworten · 10.339 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    Wer hat die Euro Krise verursacht ?

    Die USA mit ihrer Immobilien-Krise und Auto Markt Krise .
    Dann kommt noch Obama mit seiner Wall Street Gang und faeht den Karren komplett in den Dreck .
    War doch Goldman Sachs oder ?
    Sind die USA schuld daran, dass so Typen wie Griechen, Italiener, Spanier und Portugiesen mit 50 in Rente gehen und vorher keine Steuern zahlen?

    Sind sie dafuer verantwortlich zu machen, dass in den genannten Laendern Korruption und Guenstlingswirtschaft erstaunliche Blueten treibt und die wirtschaftliche Leistungsfaehigkeit dieser Laender von innen aushoehlt?

    Der Antiamerikanismus einiger Member ist direkt therapiebeduerftig.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Fakten ? Komisch das du die Wichtigsten Fakten in Bild Zeitungs Manier auslaesst .
    Lass es, die einen betten zu Buddha, Allah oder Gott, unser "Konrad" zu den USA.
    Ich kenne ihn nicht anders als verblendet, diskussionsfähig, starrsinnig, beleidigend
    und impertinent . Da kannst du schreiben was du willst, für den bleibst du immer ein naiver
    unaufgeklärter Depp. Er hat recht, ende der Diskussion. Ein Bescheidwisser halt

  4. #53
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    Wer hat die Euro Krise verursacht ?

    Die USA mit ihrer Immobilien-Krise und Auto Markt Krise .
    Dann kommt noch Obama mit seiner Wall Street Gang und faeht den Karren komplett in den Dreck .
    War doch Goldman Sachs oder ?

    Noch eine Frage an den Experten

    Wenn die US Wirtschaft so toll ist , warum haben sie dann Schulden bei den Chinesen ???

    Die USA sind nur aus einem Grund Reich , da sie seit ihrer Gruendung auf Raubritter Art ander Voelker ausrauben .
    Tja, wer hat wohl die Euro-Krise verursacht. Eine dumme Frage. Die EU-Länder selbst, die sich bis über die Halskrause verschuldet haben, wozu sie keiner gezwungen hat. Ob die US-Wirtschaft so toll ist........jedenfalls stammt die ganze Computerindrustrie aus USA. Oder etwa nicht ? Der Prozessor in deinem PC, woher stammt der wohl ? Entweder von Intel oder AMD.

    Und Deutschland ist heute so reich durch die Ausplünderung anderer Völker, durch ......... und Massenmord, da kannst du ganz stolz drauf sein. Deutschland ist wohl kaum das richtige Land, um anderen Staaten Predigten über Menschenrechte zu halten, ausgerechnet Deutschland, der Erfinder des industriellen Massenmordes. Deutschland hats gerade nötig, sich aufzuspielen, die sollten sich erstmal an die eigene Nase fassen.......aber das ist eigentlich egal, da sie ja eh nichts mehr zu melden haben.

    Und China, einem Land wo die Menschenrechte mit Füßen getreten werden, ist wohl auch kein gutes Beispiel.


    Und Wernher von Braun war nicht nur vielleicht in der SS, er war ganz sicher und 100%ig in der SS, ein echter deutscher "Herrenmensch" an dem Typen wie du sich in ihrer Erbärmlichkeit noch hochziehen müssen. Dein "Deutschland Deutschland über alles" Getröte ist doch primitiv. Du magst das ja so sehen, woanders, z.B. in England sind die Deutschen jedenfalls eine Lachnummer und Adolf u. die Deutschen der Running-Gag schlechthin.

    Hier noch ein paar Fakten über deinen Helden von Braun:

    Wernher von Braun


    Wernher Magnus Maximilian Freiherr von Braun (* 23. März 1912 in Wirsitz, Provinz Posen, Deutsches Reich, heute Wyrzysk, Polen; † 16. Juni 1977 in Alexandria (Virginia), USA) war ein deutscher und später US-amerikanischer Raketeningenieur, Wegbereiter und Visionär der interplanetaren Raumfahrt. Er genießt auf der einen Seite aufgrund seiner Pionierleistungen als führender Konstrukteur der ersten funktionstüchtigen Flüssigkeitsrakete A4 („V2“; 1939/45) und wegen seiner leitenden Tätigkeit bei den Trägersystemen der NASA-Missionen hohes Ansehen, ist allerdings wegen seiner Beteiligung an der Kriegführung des nationalsozialistischen Deutschlands, seinem Einsatz von Zwangsarbeitern in der NS-Zeit und der Entwicklung von Massenvernichtungswaffen auch später für die Vereinigten Staaten stark umstritten.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Am 1. Dezember 1938 trat von Braun der ..... bei und wurde am 1. Mai 1940 Mitglied der SS (SS-Nr. 185068), in der er bis zum Sturmbannführer (28. Juni 1943) aufstieg.[8] Wernher von Braun zu seinem Professortitel: "Nach meinem Gespräch mit ...... sah ich zufällig, dass Speer mit ihm - gleichsam hinter vorgehaltener Hand - etwas besprach. Wenige Augenblicke danach schritt ...... auf mich zu, reichte mir die Hand und sagte: Professor, ich möchte Ihnen zu Ihrem Erfolg gratulieren.

    Auf diese recht unkonventionelle Art kam ich zu dem Titel. Wenige Wochen später überreichte mir Dornberger eine große Urkunde über meine Ernennung zum Professor. Sie trug ....... eigenhändige Unterschrift."[9]Belegt ist ein Gefängnisaufenthalt im März 1944, als von Braun auf Betreiben Himmlers von der ....... verhaftet wurde. Ihm wurde Verrat und Wehrkraftzersetzung sowie Vorbereitung zur Flucht nach England vorgeworfen, was mit der Todesstrafe geahndet werden konnte. Nur seine besondere Bedeutung im Raketenprogramm ließ ihn nach Intervention von Speer und Dornberger bei ...... wieder freikommen.

    Am 29. Oktober 1944 wurden von Braun und Walter Dornberger nach dem Einsatz der V2 an der Westfront mit dem Ritterkreuz des Kriegsverdienstkreuzes mit Schwertern ausgezeichnet.

    Dass Wernher von Brauns persönliche Ziele auf die Raumfahrt gerichtet waren, geht unter anderem aus Entwürfen der Aggregate 9 bis 12 mit ihren Astronauten-Kapseln hervor.

    Weshalb seine Person so umstritten ist, wird auch deutlich, wenn man sich vor Augen hält, dass Wernher von Braun im militärischen Auftrag an einer Waffe arbeitete, die mit bisher unerreichter Reichweite und Geschwindigkeit eine Tonne Sprengstoff ins Ziel brachte. Auch in seiner späteren Wirkungszeit in den USA stellte er sich aus eigenem Antrieb in den Dienst der Rüstung und war unter anderem wesentlich an der Entwicklung der ersten amerikanischen atomaren Mittelstreckenrakete beteiligt, der Redstone.
    Sogar von ...... persönlich unterschrieben wurde die Urkunde zu seiner Ernennung zum Professor, da war der Wernher sicher ganz besonders stolz drauf und du bist sicher auch ganz stolz auf deinen großen Helden

    Nee, ist schon klar, Deutschland ist das tollste, reichste und mächtigste Land der Erde, wenn es dich denn beruhigt. Die Welt wird von Deutschland regiert, obwohl es komischerweise nix zu melden hat, nichtmal in der EU, da muß sich das Merkel auch immer die Genehmigung der Franzosen einholen, weil man ja allein nichts entscheiden darf. Ich hoffe, du beruhigst dich nun etwas

    Hast du eigentlich die deutsche Fahne in deinem Zimmerchen hängen und salutierst jeden Morgen und Abend vor der Fahne und singst die deutsche Nationalhymne ?

    Im Fernsehen auf National Geographic läuft gerade eine Doku über das tolle dritte Reich, wie sie alle Sieg Heil brüllen im Sportpalast und sooo lange ist das ja noch garnicht her, heute geht das anders, da heißt es kleinlaut "Merkel befiehl, wir folgen"

    Und die tolle deutsche Autoindustrie baut ganz tolle Autos, das stimmt. Bloß, Autos können auch andere bauen, auch ganz tolle; die Italiener können das, die Franzosen, die Japaner. Aber tolle Betriebssystem für Computer können die Deutschen leider nicht bauen, da muß dann Apple kommen aus Amerika und Microsoft, auch aus Amerika. Auch die Programme kommen von dort und vor allem, das Wichtigste überhaupt, die Prozessoren von Intel u. AMD. Autos bauen können viele, aber Prozessoren für Computer bauen können nur sehr wenige, die Deutschen gehören leider nicht dazu. Das wusstest du sicher noch nicht, oder ?

  5. #54
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826
    Zitat Zitat von jai po Beitrag anzeigen
    Lass es, die einen betten zu Buddha, Allah oder Gott, unser "Konrad" zu den USA.
    Ich kenne ihn nicht anders als verblendet, diskussionsfähig, starrsinnig, beleidigend
    und impertinent . Da kannst du schreiben was du willst, für den bleibst du immer ein naiver
    unaufgeklärter Depp. Er hat recht, ende der Diskussion. Ein Bescheidwisser halt
    Ein Bescheidwisser halt, im Gegensatz zu dir

    Und es heißt nicht Konrad, sondern Conrad...... mit C.....NICHT mit K.....

    Mensch, geb dir doch mal ein bischen, ein kleines bischen Mühe, das muß doch drin sein, selbst für dich

  6. #55
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    ---- geloescht ---

  7. #56
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Ein Bescheidwisser halt, im Gegensatz zu dir

    Und es heißt nicht Konrad, sondern Conrad...... mit C.....NICHT mit K.....

    Mensch, geb dir doch mal ein bischen, ein kleines bischen Mühe, das muß doch drin sein, selbst für dich

    Ein Bescheidwisser halt, im Gegensatz zu dir

    Und es heißt nicht Konrad, sondern Conrad...... mit C.....NICHT mit K.....

    Mensch, gebe dir doch mal ein bisschen, ein kleines bisschen Mühe, das muss doch drin sein, selbst für dich
    Deswegen doch die Anführungszeichen "Konrad", wusste ich doch das du darauf einsteigst
    Außerdem habe ich im Zitat deine Rechtschreibfehler korrigiert.
    Kannst ja mal vergleichen. In einem Satz 4 Stück, ein Bescheidwisser wie ich dachte.

  8. #57
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen

    Hier noch ein paar Fakten über deinen Helden von Braun:


    Sogar von ...... persönlich unterschrieben wurde die Urkunde zu seiner Ernennung zum Professor, da war der Wernher sicher ganz besonders stolz drauf und du bist sicher auch ganz stolz auf deinen großen Helden

    Nee, ist schon klar, Deutschland ist das tollste, reichste und mächtigste Land der Erde, wenn es dich denn beruhigt. Die Welt wird von Deutschland regiert, obwohl es komischerweise nix zu melden hat, nichtmal in der EU, da muß sich das Merkel auch immer die Genehmigung der Franzosen einholen, weil man ja allein nichts entscheiden darf. Ich hoffe, du beruhigst dich nun etwas

    Ich habe ja nie gesagt das von Braun mein Held ist aber es ist interesant wie du Fakten nicht beantwortest aber versuchts Abzulenken .

    Wurde Wernher von Braun in Nuernberg verurteilt ??? NEIN . Also kann er wohl kein so schlimmer .... gewesen sein .
    Er war sogar so ein " Herrenmensch " ( deine Wortwahl ) das die USA ihn und hunderte andere .... Wissenschaftler entfuehren mussten um ihnen mal zu Zeigen wie man Rakten baut .
    Da kannst du dich in deine Deutschland Hass drehen und winden wie du willst , diesen Fakt kannst du nicht ignorien .


    Die besten Autos kommen eben aus Deutschland . Oder welche ist die beste Automarke ? MERCEDES

    Sicher nicht Toyota ode GM .



    Die Chinesen sind kein gutes Besipiel , hab ich auch nicht behauptet . Aber es ist auch ein Fakt das die so maechtigen USA Schulden bei den Gelben haben.

    Komm mir nicht mit Menschenrechten . Die USA die jedes Jahr den Menschenrechts-Bericht schreiben , lassen sich selbst komischerweise immer aus .
    Ach und die USA sind zusammen mit : England und Israel die einzigen Laender die ein Verbot von Streu-Bomben , Landminen und Uran Munition blockieren .

    Ein feiner Verein . Soviel Friede , Freiheit und Demokratie .


    Die USA , die Erfinder des Nuklearen Holcaust . 300 Tausend+ in einem Augenschlag . Das groesste Verbrechen der Menschheits-Geschichte
    Diese Leuet wollen in ihrem Propaganda History Chanel die ..... verteufeln ?? Oder dem Iran ein friedliches Atom Programm verbieten ?

    Obwohl sie bis heute mehr Menschenleben auf dem Gewissen haben. Schon komisch

    Hier eine Liste der Grossen Moerder

    1. Stalin
    2. Mao
    3. Washington bis Obama
    4. ......

    Wo sind die Dokus ueber Stalin oder den Soviet-Terror im History Channel ?
    Aber jeden Tag gegen Deutschland .
    Wo sind die Dokus ueber 800 Tausend Deustche die in Soviet Gulags ermodet wurden . Nach dem Krieg . Also Massenmord kein Kriegverbrechen .
    Es heisst immer nur Juden hier Juden da . Alle anderen Opfer sind vergessen oder noch Schlimmer . Ist kein Anti-Semitismus aber musste mal gesagt werden .

    Sieht fast so aus , das sie uns immer noch fuerchten ?

  9. #58
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Sind die USA schuld daran, dass so Typen wie Griechen, Italiener, Spanier und Portugiesen mit 50 in Rente gehen und vorher keine Steuern zahlen?

    Sind sie dafuer verantwortlich zu machen, dass in den genannten Laendern Korruption und Guenstlingswirtschaft erstaunliche Blueten treibt und die wirtschaftliche Leistungsfaehigkeit dieser Laender von innen aushoehlt?

    Der Antiamerikanismus einiger Member ist direkt therapiebeduerftig.
    Der Pro Amerikanismus einiger ist auch Austreibungswuerdig .

    UM ZUM THEMA ZUREUCKZUKEHREN !!!

    Bist mir noch eine Antwort Schuldig Dieter1
    Ist der US Praesident jetzt ein Allein Herrscher oder ein Diener der Oel und Waffen-Lobby ?

    Warum sagt man eigentlich Obama der erste Schwarze Praesident ?
    Er ist doch ein Mischling . oder zaehlt das Schwarze mehr ?

    Warum hat er eigentlich den Friedens-Nobel Preis ?
    Dafuer das in Guantanamo immer-noch gemordet und gefoltert wird ?

    Auf jeden FAll ist der Herr Obama dieses Jahr weg vom Fenster . So oder so .

  10. #59
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen

    Die besten Autos kommen eben aus Deutschland . Oder welche ist die beste Automarke ? MERCEDES

    Sicher nicht Toyota ode GM .


    Die besten Autos kommen nicht aus Deutschland.

    Die beste Marke ist Ferrari

  11. #60
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Die besten Autos kommen nicht aus Deutschland.

    Die beste Marke ist Ferrari
    Ja als Ferrari Fan in der Formel 1 muesste ich das eigentlich auch schreiben .
    Einigen wir uns doch drauf , Mercedes baut die besten Autos im unter 100 Tausend Euro Bereich und Ferrari die besten Sportwagen ?

    Fuers Rennen heute : FORZA FERRARI , FORZA ALONSO

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2012 - Mannsbilder
    Von gerhardveer im Forum Allgemeines
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.08.14, 20:12
  2. Flugspecials 2012
    Von turbocarl69 im Forum Touristik
    Antworten: 595
    Letzter Beitrag: 09.12.12, 00:18
  3. Songkran 2012
    Von strike im Forum Treffpunkt
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 25.04.12, 06:38
  4. 2012
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.12, 05:42
  5. Silbester 2012
    Von nobody_ll im Forum Touristik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.12.11, 18:02