Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 213

US-Präsidentschaftswahl 2012

Erstellt von Waitong, 14.04.2012, 04:16 Uhr · 212 Antworten · 10.338 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ... Wenn viele Millionen Amerikaner nun kein finanzielles Polster für Krankheitsfälle mehr benötigen, ev. reisen sie dann mehr und ev. u.a. auch nach Deutschland.
    Aber nur, wenn die Krankenversicherung auch das Ausland einschliesst.
    Ansonsten muessten die sich ja (wieder) freiwillig versichern ......

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von Jarga Beitrag anzeigen
    Politik ist ein Drecksgeschäft, da spielen die beiden Muppetfiguren nur eine untergeordnete Rolle.
    Der maechtige Jarga tront natuerlich deutlich ueber solchen bedeutungslosen Muppetsfiguren wie Romney, Obama oder davor Bush sen., Clinton und Reagan.

    Diese Leute sind ja nur deshalb Praesident geworden, weil sie denkunfaehig sind .

    Gut, dass die Amerikaner am Ende noch vernuenftig genug waren, sich fuer Obama zu entscheiden.

    Diese Romney Camarilla ist mir spaetestens seit der martialischen Vorstellung dieses unbekannten Sunnyboys als sein Vizepraesident an Bord eines der grossen US Flugzeugtraeger aeusserst dubios erschienen.

    Da war fuer meinen Geschmack zuviel Georg W. rauszuschmecken.

  4. #183
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Wie wird ein Partner in der Aussenpolitik agieren, wenn er mit den eigenen Leuten nach dem Motto Vogel friss oder stirb verfährt? Das betrifft uns Deutsche überhaupt nicht?
    Was hat eine KV jetzt mit Außenpolitik zu tun ?

  5. #184
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Das Wahlsystem bildet ja im schlimmsten Fall nicht die tatsaechliche Waehlermeinung ab.
    Bin mal auf die wirklichen Zahlen ueber alle Staaten gespannt.
    Danach weiss auch OB ob er auch eine nominelle Mehrheit der Amerikaner hinter sich hat oder eher noch ueberzeugen muss.
    Tauschen moechte ich mit dem auf keinen fall.

  6. #185
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Was hat eine KV jetzt mit Außenpolitik zu tun ?
    Vielleicht könnte sich darin eine grundsätzlich Charaktereigenschaft wiederspiegeln. Jeder sich selbst der nächste. Das könnte sich z.B. auf die Glaubwürdigkeit von Solidaritätsbekundungen auswirken, wenn sie denn überhaupt kommen, ....

  7. #186
    antibes
    Avatar von antibes
    So so,
    der Rep hat das Nachsehen und damit sein superkonservativer Vize gleich mit.

  8. #187
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Aber nur, wenn die Krankenversicherung auch das Ausland einschliesst.
    Ansonsten muessten die sich ja (wieder) freiwillig versichern ......
    das meinte ich eigentlich nicht.
    Die Amerikaner mussten ja, bis vor Einführung der Krankenversicherung, selbst für Krankenbehandlung aufkommen. Daher hatten die meisten einen gewissen
    Betrag für solche Fälle angespart, der nicht angerührt wurde.
    Wenn dieser Betrag nun nicht mehr benötigt wird, kann er ja für andere Zwecke verwendet werden - also für Urlaub usw.
    Keine Ahnung, ob diese US-Krankenversicherung auch das Ausland abdeckt. Ev. müsste dann hier eine Auslandskrankenversicherung abgeschlossen werden, die meist aber nicht sehr teuer ist.

  9. #188
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Verflixte Technik. Da hatte doch glatt Romneys Familie Anteile an dem Schrotthersteller

    Betrug an den Wahlmaschinen? - GMX

  10. #189
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Dennoch stoert es mich, dass nun weltweit ausserhalb den US die großen e-mail-services keinen Saft mehr haben, um ihre ausländischen Kunden zu bedienen. Die gesamte Bandbreite scheint der inner-amerikanischen Diskussion gewidmet worden zu sein???

  11. #190
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.695
    Tja Strike, vielleicht sollte man wieder das Frauenwahlrecht einschränken dann passieren solche Entscheidungen nicht.....

Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2012 - Mannsbilder
    Von gerhardveer im Forum Allgemeines
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.08.14, 20:12
  2. Flugspecials 2012
    Von turbocarl69 im Forum Touristik
    Antworten: 595
    Letzter Beitrag: 09.12.12, 00:18
  3. Songkran 2012
    Von strike im Forum Treffpunkt
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 25.04.12, 06:38
  4. 2012
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.12, 05:42
  5. Silbester 2012
    Von nobody_ll im Forum Touristik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.12.11, 18:02