Seite 12 von 22 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 213

US-Präsidentschaftswahl 2012

Erstellt von Waitong, 14.04.2012, 04:16 Uhr · 212 Antworten · 10.324 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.688
    Tja, zeigt sich doch wie blöd die REPS sind. Liefert ihnen doch das "Mohamed"-Video eine tolle Steilvorlage und nun machen sie selber wieder alles kaputt.

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092
    Klartext kam noch nie gut an. Überall!

  4. #113
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Mir egal ob der Nixon oder Humphrey die Wahl gewinnt.
    Hauptsache nicht der Weissenaecker .....

  5. #114
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Zitat Zitat von Kumanthong Beitrag anzeigen
    ein drecksfilm
    was hast du den gegen Tarantinos Inglourious ........? Quentin Taratino macht gute Filme und der ist doch auch geil, Besetzung super gelungen.

  6. #115
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.688
    Heute aus der WELT:
    Im Anschluss kam Mitt Romney selbst zu Wort. Seine Frau Ann saß im Publikum; er erzählte von Problemen, die sie am Freitag gehabt hatte, als ihr Flugzeug in Santa Monica notlanden musste, weil es Probleme mit der Elektrizität an Bord gegeben hatte.
    Mitt Romneys Zitat über Flugzeugfenster

    "Ich bin dankbar dafür, dass sie wieder sicher auf der Erde ist", sagte Romney. "Wenn in einem Flugzeug ein Feuer ausbricht, kann man nirgendwo hingehen, es gibt keinen – und man findet keinen Sauerstoff von außerhalb des Flugzeugs, der in das Flugzeug hinein könnte, weil die Fenster sich nicht öffnen lassen. Ich weiß nicht, warum sie sich nicht öffnen lassen. Es ist ein echtes Problem. Es ist also sehr gefährlich. Und sie war am Ersticken und rieb sich die Augen. Zum Glück gab es genug Sauerstoff für den Piloten und Co-Piloten, sodass sie sicher in Denver landen konnten. Aber sie ist in Sicherheit."

    kEIN kOMMENTAR:::

  7. #116
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.712
    abend

    der redet wie heinrich lübke. der eine ist reb der deutsche cdu !

    guten tag meine damen und herren , liebe ...... ( staatsbesuch in africa.)

  8. #117
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Manchmal glaube ich George W.Bush sen. hat in seiner Jugend mal den Pfad der Tugend verlassen und neben George W.jun. noch ein anderes ähnlich dämliches Wesen gezeugt, der heute auf den Namen Mitt R. hört. Ist ähnlich wie in z.B D oder Ita auch, die Opposition riskiert eine große Lippe und schießt sich dann meist selbst ins Knie.

  9. #118
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.712
    abend

    armes amerika ! schon wieder so ein volltrottel der präsident werden will.

  10. #119
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.997
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend

    der redet wie heinrich lübke. der eine ist reb der deutsche cdu !

    guten tag meine damen und herren , liebe ...... ( staatsbesuch in africa.)
    Bei den Amis faellt so was nicht besonders auf, weil John Normalverbraucher ungefaehr genauso denkt.

    Was sich Obama vorwerfen muss ist, dass er seine ureigenen Standpunkte (Krankenversicherung fuer alle Amerikaner, Abruestung und Reduzierung militaerischer Engagements sowie eine moderate Steuererhoehung fuer Einkommensklassen, die es wirklich nicht trifft) nicht offensiver vertreten hat.

    Und das noch mit dem Rueckenwind eines quasi als Vertrauensvorschuss der Weltgemeinschaft gewonnenen Friedensnobelpreises.

    Ich hoffe natuerlich von ganzem Herzen, dass Obama noch 4 Jahre bekommt.

    Die Republikanischen Praesidenten waren sicher alle Balsam auf die Wunden der amerikanischen Steintischler, aber die grossen Praesidenten der USA waren alles Demokraten, Woodrow Wilson, Franklin Delano Roosevelt, Harry Truman, John F. Kennedy und Lyndon B. Johnson.

    Die Republikaner stellten nur einen Praesidenten, dem ich Respekt zollen koennte und das ist Ronald "Redgun" Reagen.

  11. #120
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    ................. während die letzten amerikanischen Republikanerpräsidenten durchwegs alle einen Krieg, Entschuldigung natürlich durch äußere Feinde trotz "Friedensbereitschaft"gezwungen worden, angezettelt haben.

Seite 12 von 22 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2012 - Mannsbilder
    Von gerhardveer im Forum Allgemeines
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.08.14, 20:12
  2. Flugspecials 2012
    Von turbocarl69 im Forum Touristik
    Antworten: 595
    Letzter Beitrag: 09.12.12, 00:18
  3. Songkran 2012
    Von strike im Forum Treffpunkt
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 25.04.12, 06:38
  4. 2012
    Von Dieter1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.12, 05:42
  5. Silbester 2012
    Von nobody_ll im Forum Touristik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.12.11, 18:02