Ergebnis 1 bis 9 von 9

UranMunition Nebenwirkungen! Bilder aus Irak (Libien wird auch so aussehen)

Erstellt von Flying Saucer, 26.10.2011, 02:20 Uhr · 8 Antworten · 781 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Flying Saucer

    Registriert seit
    11.10.2011
    Beiträge
    50

    UranMunition Nebenwirkungen! Bilder aus Irak (Libien wird auch so aussehen)

    Verantwortliche für diese Schanden sind ..... (viele NATO-Staaten)

    ***Photos Iraq babies born deformed depleted uranium — US Veterans becoming sick with DU* —*Children living lives with DU **The WE News Archives

    Ich schäme mich Angesteller eines Nato Mitglieds zu sein (BRD-GmbH)

    für mehr deutschsprachige Infos und VideoMaterial zum Thema UranMunition der Allierten und deren Folgen: google "deadly dust"

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Flying Saucer,

    wir sind hier durchaus fuer freie Meinungsbildung.
    Und sind bei der Themenwahl sicherlich sehr grosszuegig.
    Es muessen auch nicht alle Themen etwas mit Thailand zu tun haben.
    Allerdings ist die Erwartungshaltung schon, dass Du Dich auch zu diesen Themen einbringst.

    Andernfalls entsteht der Eindruck, dass Du dieses Forum lediglich als Plattform zur Verbreitung Deiner - fuer mich recht ungewoehnlichen - Ansichten nutzt.

    Also: weltpolitische Themen koennen zig fach in allen moeglichen Foren im Internet diskutiert werden.
    Hier sollten sie auch moeglich, aber nicht der alleinige Aufenthaltsgrund sein.

    Soweit klar?
    Danke.

    Gruss,
    Strike

  4. #3
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Zitat Zitat von Flying Saucer Beitrag anzeigen

    Ich schäme mich Angesteller eines Nato Mitglieds zu sein (BRD-GmbH)
    Wer zwingt Dich denn dazu?

  5. #4
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    "Ungewöhnliche Ansichten" ist aber noch sehr nett ausgedrückt.

  6. #5
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0


    Fairchild Republic A-10 Thunderbolt II - Wikipedia, the free encyclopedia

    4,200 rpm, d.h. 70 Schuss pro Minute, beeindruckend.

  7. #6
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Ich denke, das die Tötungsmethoden des Mittelalters mindestens ebenso beeindruckend waren (und da gab es noch keine Nato). Wohlgemerkt......alles im Namen Gottes. Z.B. das "Entdärmen" bei lebendigen Leibe, dagegen ist das Erschiessen absolut human.

  8. #7
    Willi
    Avatar von Willi
    Hatte mich erst heute morgen wieder "Entdärmt" unter Zugabe von Urankoffeinhaltigen Produkten Schlug ein wie ne aber hinterher war man wie Neu geboren

    Flying Saucer äh Flying in the Wind

  9. #8
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Hi Willi, so hatte ich das noch gar nicht gesehen, grins. Wenn es meine Frau zu gut mit mir meint, habe ich Angst um unser Keramik
    im Bad. Chili ist evtl. schlimmer als Uranhaltiges Koffein..............:-).

  10. #9
    antibes
    Avatar von antibes
    Wir sind kein Forum zur Abhandlung von Waffensystemen und deren Einsatz auf der ganzen Welt.

    Bitte diese Spezialthemen in den einschlägen Foren einbringen.

    Gruß Antibes

Ähnliche Themen

  1. Auch auf dem Acker wird nicht gerechnet
    Von baerli444 im Forum Thailand News
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 19.02.09, 12:55
  2. bilder jetzt auch von mir
    Von bromo im Forum Literarisches
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.12.07, 23:26
  3. Jetzt auch ein paar Bilder von mir
    Von dawarwas im Forum Literarisches
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28.07.05, 15:55
  4. Nebenwirkungen bei Malaria-Prophylaxe?
    Von E.Phinarak im Forum Thailand News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.01.04, 21:06