Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 153 von 153

In unserem Land ist eben nichts mehr peinlich

Erstellt von strike, 18.02.2010, 11:18 Uhr · 152 Antworten · 6.170 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.819

    Re: In unserem Land ist eben nichts mehr peinlich

    Zitat Zitat von petpet",p="828290
    Zitat Zitat von Dieter1",p="828270
    Moeglicherweise haelt man Dich von aktuellen Informationen fern, aber die Kampagne im Irak dauert an.

    Da ist noch gar nix gewonnen .
    Du kannst Dir jetzt was aussuchen: Der "Zeitraum" ist von 3 Wochen auf 7 Jahre erweitert worden!
    In Deutschland dauert die "Campagne" bis heute an, zurecht, wie man an der Fehlentscheidung, nicht bei der Befreiung des Irak zu helfen, sehen kann.

    Wenn man sich mal den amerikanischen Kontinent ansieht, wo hat es da in den letzten 100 Jahren einen Krieg gegeben ? Weder hat Quebec den North-West-Territories den Krieg erklärt, noch Kanada den USA und umgekehrt auch nicht.

    Es gab innerhalb der 50 Bundesstaaten in den letzten 100 Jahren keinen Krieg, keine Kriegserklärung North-Carolinas an South-Carolina und auch Kalifornien kam niemals auf die Idee, Arizona den Krieg zu erklären. Weder hat Mexiko die USA angegriffen, noch die USA Mexiko.

    Schaut man sich jetzt Europa an und speziell die Rolle Deutschland in den letzen 100 Jahren.......

    Und da glaubt tatsächlich irgendjemand, dass irgendein Staat auf dieser Welt Lektionen in Menschenrechten oder Völkerrecht ausgerechnet von den Deutschen sich anhören will

    Nee, im Ernst, weder ist Deutschland eine Mittelmacht, wie Vollpfosten Schröder meinte, noch ist es sonstirgendwie eine Macht. Wir können froh sein, dass als letzte Industrie die Autoindustrie hier überlebt hat.

    Welch ein Glück, dass Schröder schon nach nur 7 Jahren das Handtuch geworfen hat, so konnte er nicht noch mehr Schaden anrichten. Der Mann wird als die Niete schlechthin und als schlechtester Bundeskanzler aller Zeiten in die Geschichte eingehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: In unserem Land ist eben nichts mehr peinlich

    durch brot und SPIELE werden die jungen Kids als Brennmaterial fuer die kommenden Schlachten herangezogen.

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=429l13dS6kQ[/youtube]

  4. #153
    Avatar von Ron22

    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    249

    Re: In unserem Land ist eben nichts mehr peinlich

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="828959
    Zitat Zitat von petpet",p="828290
    Zitat Zitat von Dieter1",p="828270
    Moeglicherweise haelt man Dich von aktuellen Informationen fern, aber die Kampagne im Irak dauert an.

    Da ist noch gar nix gewonnen .
    Du kannst Dir jetzt was aussuchen: Der "Zeitraum" ist von 3 Wochen auf 7 Jahre erweitert worden!


    Welch ein Glück, dass Schröder schon nach nur 7 Jahren das Handtuch geworfen hat, so konnte er nicht noch mehr Schaden anrichten. Der Mann wird als die Niete schlechthin und als schlechtester Bundeskanzler aller Zeiten in die Geschichte eingehen.
    :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516

Ähnliche Themen

  1. Noch mehr Frauen braucht das Land .....
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.11, 13:59
  2. AVI nichts geht mehr
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.07, 11:21
  3. was passiert nur mit unserem Land
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 11.04.06, 07:46
  4. Hilfe - ich kann nichts mehr speichern
    Von Tomad im Forum Computer-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.11.04, 00:27