Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 153

In unserem Land ist eben nichts mehr peinlich

Erstellt von strike, 18.02.2010, 11:18 Uhr · 152 Antworten · 6.182 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: In unserem Land ist eben nichts mehr peinlich

    Zitat Zitat von tira",p="828185
    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="828124
    ...Da bin ich jetzt aber mal gespannt, anscheinend haben wir es mit einem echten Insider zu tun.
    moin,

    .. biste anscheinend zu faul, die dir vorliegende cia dossiers auch zu lesen

    Schätze mal, das du absolut keine Ahnung hast.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: In unserem Land ist eben nichts mehr peinlich

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="828190
    Schätze mal, das du absolut keine Ahnung hast.
    thx,

    aber lesen kannste noch u.a. http://www.aknews.com/de/aknews/2/104565/


  4. #133
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: In unserem Land ist eben nichts mehr peinlich

    Zitat Zitat von tira",p="828192
    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="828190
    Schätze mal, das du absolut keine Ahnung hast.
    thx,

    aber lesen kannste noch u.a. http://www.aknews.com/de/aknews/2/104565/

    Shell und Petronas besiegeln Majnoon-Ölvertrag
    Montag, Januar 18th 2010 10:44 AM

    Bagdad, 18. Januar (AKnews) - Der Irak hat am Sonntag mit den Ölgesellschaften Shell und Petronas einen Vertrag zur Ausbeutung des riesigen Erdölfeldes Majnoon geschlossen. Das Konsortium aus den Energiegesellschaften aus den Niederlanden und Malaysia war im Dezember als Sieger aus einer Ausschreibung hervorgegangen. Im Majnoon-Ölfeld liegen nach gesicherten Erkenntnissen mindestens 12,8 Milliarden Barrel Rohölreserven. Es ist eines der größten von zehn Ölfeldern, die der Irak für ausländische Investoren geöffnet hat.
    http://www.aknews.com/de/aknews/2/104565/
    Und wo sind da die US-Imperialistischen Ölkonzerne ? Ich lese da nur was von holländischen und malayischen Konzernen

    Ich denk, die US-Imperialisten, allen voran der "Bush-Clan" wollten sich das Öl unter den Nagel reissen

  5. #134
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: In unserem Land ist eben nichts mehr peinlich

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="828223
    Ich denk, die US-Imperialisten, allen voran der "Bush-Clan" wollten sich das Öl unter den Nagel reissen
    Das hammse ja auch getan Conrad und dabei sogar ca. 1 Million getoetete Zivilisten und 5.000 eigene Tote plus 20.000 traumatisierte Verletzte in Kauf genommen.

  6. #135
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: In unserem Land ist eben nichts mehr peinlich

    Dieter,
    du hast noch die Fluechtlinge vergessen.

  7. #136
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: In unserem Land ist eben nichts mehr peinlich

    Zitat Zitat von Dieter1",p="828237
    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="828223
    Ich denk, die US-Imperialisten, allen voran der "Bush-Clan" wollten sich das Öl unter den Nagel reissen
    Das hammse ja auch getan Conrad und dabei sogar ca. 1 Million getoetete Zivilisten und 5.000 eigene Tote plus 20.000 traumatisierte Verletzte in Kauf genommen.
    1 Million Tote stimmt wohl absolut nicht. Bei der gerade mal 3-wöchigen Aktion hat es vielleicht ein paar Tausend Tote bei den Republikanischen Garden gegeben, mehr aber auch nicht. Dass du immer wieder den selben Schmarrn wiederholst, macht es auch nicht besser.

    Und Saddam hat ja schon im Angriffskrieg gegen den Iran mehr als 1 Mio. Tote auf dem Gewissen. Ganz zu schweigen von den vergasten Kurden und den Hunderttausenden Regimegegnern die er auch noch ermordet hat. In Kuwait hat er die Ölquellen angezündet bevor er abgezogen hat..... Wenn man sich selbst als Demokrat bezeichnet, stellt man sich nicht schützenden vor so einen Massenmörder.

    Schon gar nicht als Sozialdemokrat und Grüner.

  8. #137
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: In unserem Land ist eben nichts mehr peinlich

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="828247
    1 Million Tote stimmt wohl absolut nicht. Bei der gerade mal 3-wöchigen Aktion hat es vielleicht ein paar Tausend Tote bei den Republikanischen Garden gegeben, mehr aber auch nicht.
    Sach mal Alter, streiten wir jetzt darueber wiviele Tote der Preis waren oder darueber ob sich der Bushclan das Oel unter den Nagel gerissen hat?

  9. #138
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: In unserem Land ist eben nichts mehr peinlich

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="828247
    Bei der gerade mal 3-wöchigen Aktion hat es vielleicht ein paar Tausend Tote bei den Republikanischen Garden gegeben, mehr aber auch nicht.


    Wenn Bush sagt, der Krieg ist beendet, dann ist er beendet. Basta!

  10. #139
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.055

    Re: In unserem Land ist eben nichts mehr peinlich

    Zitat Zitat von Paddy",p="828256
    Wenn Bush sagt, der Krieg ist beendet, dann ist er beendet. Basta!
    Aber nur, wenn vorher @reloaded sein OK gegeben hat.

  11. #140
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: In unserem Land ist eben nichts mehr peinlich

    Zitat Zitat von Dieter1",p="828254
    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="828247
    1 Million Tote stimmt wohl absolut nicht. Bei der gerade mal 3-wöchigen Aktion hat es vielleicht ein paar Tausend Tote bei den Republikanischen Garden gegeben, mehr aber auch nicht.
    Sach mal Alter, streiten wir jetzt darueber wiviele Tote der Preis waren oder darueber ob sich der Bushclan das Oel unter den Nagel gerissen hat?
    Weiß ich doch nicht, Alter, über was du dich streiten willst. Die Militäraktion hat ja gerade mal 3 Wochen gedauert, dann hat Irak kapituliert. Rein von der Logik her, kanns da nicht 1 Million Tote gegeben haben, allenfalls ein paar tausend bei der irakischen Armee.

    Ich weiß nur, dass man sich als deutscher Sozialdemokrat nicht schützend auf die Seite von einem Massenmörder, Diktator und Kriegsverbrecher stellt, der Kurden ......., massenhaft Schiiten massakriert und am laufenden Band seine Nachbarn überfällt und dabei Israel obendrein noch mit Raketen beschießt.

Ähnliche Themen

  1. Noch mehr Frauen braucht das Land .....
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.11, 13:59
  2. AVI nichts geht mehr
    Von Tschaang-Frank im Forum Computer-Board
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.07, 11:21
  3. was passiert nur mit unserem Land
    Von Joerg_N im Forum Sonstiges
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 11.04.06, 07:46
  4. Hilfe - ich kann nichts mehr speichern
    Von Tomad im Forum Computer-Board
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.11.04, 00:27