Umfrageergebnis anzeigen: Burka Verbot

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin für ein generelles Burka- Verbot

    40 85,11%
  • Ich akzeptiere Burkas

    7 14,89%
Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 205

Unsere Merkel und Co, sind leider nicht für ein generelles Burka-Verbot.

Erstellt von Hans.K, 18.08.2016, 21:32 Uhr · 204 Antworten · 6.408 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.230
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Wem gehört dieses "Mein Land"?
    Mir und Dir, aber warum fragst du?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.457
    Wem gehört dieses Land ist eine Spannende Frage.

    Bei der Frage wem dieses Land gehören sollte würde ich antworten es gehört denjenigen die hier geboren wurden und die deutsche Staatsbürgerschaft haben.

  4. #13
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Für mich würde es da keine Diskussion geben.

    In Deutschland wäre die Verschleierung verboten, Ende.
    Als ich mit meiner Frau in Teheran gelandet war, hat sie sich die Haare bedecken müssen, weil sonst die Kerle geil werden.
    Kein Kopftuch, keine Einreise. Ist doch leicht zu verstehen.

    Mein Land. meine Regeln.

    mmmmh....


    beim Arbeiten mit der großen "Flex" und in Kombination mit einer vernünftigen Schutzbrille, ist die "Burka" eine durchaus vernünftige Schutzkleidung.


    PS :
    Auf mich kommen demnächst ca. 40.000.- € Kosten, alleine für die Entsorgung unseres alten "Eternit-Daches" zu ...............(hat mit dem Thema wohl NIX zu tun)

  5. #14
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.308
    Ein Burkaverbot kann man nicht machen .
    Ich bin dafür , daß das Vermummungsverbot nicht nur bei Versammlungen gilt ,
    sondern allgemein .
    Dh man muß im täglichen Leben bei jedem Menschen das Gesicht sehen können .
    Mindeststrafe 1000 Euro , bei mehrfachen Verstößen von Ausländern erfolgt die Ausweisung .
    Touristen können für kurzfristigen Aufenthalt bei der Einreise eine Genehmigung erhalten , oder auch nicht .
    Grundsatz der in einem Rechtsstaat gilt , " Alle sind vor dem Gesetz gleich ".
    Zumindest in der Theorie .

    Sombath

  6. #15
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.635
    burkaverbot ist bloedsinn -es muss ein verbot der vollverschleierung geben.

    mfgpeter1

  7. #16
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.665
    Die von der Politik angeschobene Diskussion über das Burka-Verbot ist doch lediglich ein Knochen, der den nur oberflächlich informierten Bürgern von der Politik zum Fraß vorgeworfen wird. Warum diskutiert man nicht über die wahren Probleme, die man mit bestimmten Muslimen hat? Über das "Verbieten" von arabischen Familienclans und Salafisten zu diskutieren, halte ich für sinnvoller. Mit "Verbieten" meine ich, dass die Mitglieder dieser Gruppierungen gnadenlos des Landes verwiesen werden sollten.

    Für die kriminellen Muslime, die auf blöde machen und ihr Herkunftsland nicht angeben wollen oder die bei der Angabe lügen, sollte man irgendwo ein Stück Wüste oder anderes Land kaufen und sie dort ansiedeln. Wie kann man sich nur so verarschen lassen und hier kriminelle Leute durchfüttern und ihre kriminellen Aktivitäten dulden, die schon bei der Angabe ihrer Herkunftsländer lügen? Meine Forderung, radikales Abschieben von radikalen Kriminellen!

    Die Burka ist nur eine Begleiterscheinung des Islam, die sich von alleine erledigt, wenn man die wirklichen Probleme vernüftig angeht. Für mich ist das momentan eine Scheindiskussion, die von den wirklichen Problemen ablenkt.

  8. #17
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.318
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    burkaverbot ist bloedsinn -es muss ein verbot der vollverschleierung geben.

    mfgpeter1
    Du arbeitest fuer die Bikini-Industrie?

  9. #18
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.665
    Der Innenminister ist jetzt gerade auf n-tv zu sehen. Im Laufband von n-tv steht da zu: Erklärung zur Sicherheitspolitik - Burka-Verbot im öffentlichen Dienst! Ich lach mir den Arsch ab. Burka-Verbot im öffentlichen Dienst - dass so etwas überhaupr angesprochen werden muss zeigt wie tief dieses Land gesunken ist und für wie blöde man die Bürger hält.

    Und hier kann man mal wieder deutlich erkennen, welch Geistes Kind unsere Politiker sind.

    http://www.focus.de/politik/videos/d...s=201608181401

  10. #19
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.635
    @mad mac nope fuer die "facini" industrie der letzte schrei in china fuer das bad im meer.


    mfgpeter1

  11. #20
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.832
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Der Innenminister ist jetzt gerade auf n-tv zu sehen. Im Laufband von n-tv steht da zu: Erklärung zur Sicherheitspolitik - Burka-Verbot im öffentlichen Dienst! Ich lach mir den Arsch ab. Burka-Verbot im öffentlichen Dienst - dass so etwas überhaupr angesprochen werden muss zeigt wie tief dieses Land gesunken ist und für wie blöde man die Bürger hält.

    Und hier kann man mal wieder deutlich erkennen, welch Geistes Kind unsere Politiker sind.

    Ralf Jäger: Burka-Verbot müsste auch Verbot von Nikolaus-Verkleidung bedeuten - Video - FOCUS Online

    Kann ich dir nur recht geben, da werden Scheindiskussionen geführt und Schlaftabletten verabreicht:

    Burka-Verbot: ist selbstverständlich, aber auf wieviele Fälle trifft das zu? äusserst gering
    15.000 mehr Polizisten: ab wann, in 3 Jahren nach der Ausbildung oder fallen die vom Baum
    Doppelte Staatsbürgerschaft: wird man in 2019 noch mal gucken, bis dahin weiter wie gehabt

    Viel Gedöns um nix.

    Hoffe die kriegen Anfang September und 2 Wochen später eine Klatsche die sich gewaschen hat!!

Seite 2 von 21 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.14, 11:43
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.06.11, 14:40
  3. Gilt nicht für Familienzusammenführung
    Von Armin im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 13:57
  4. Ein Bekannter kann sich hier leider nicht registrieren ?!
    Von Bökelberger im Forum Forum-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 17:45