Umfrageergebnis anzeigen: Burka Verbot

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin für ein generelles Burka- Verbot

    40 85,11%
  • Ich akzeptiere Burkas

    7 14,89%
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 205

Unsere Merkel und Co, sind leider nicht für ein generelles Burka-Verbot.

Erstellt von Hans.K, 18.08.2016, 21:32 Uhr · 204 Antworten · 7.439 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.228
    Sehr richtig rolf2, ein klares deutliches Zeichen (BIS HIERHIN UND NICHT WEITER) muss in Deutschland gesetzt werden und dass, sollte zurzeit allererste Priorität in der Politik haben.


    Warum, ganz einfach, geht es so weiter wie bisher, werden später alle Ausländer, egal ob gut integriert, woher und welchen Glaubens zur Zielscheibe und das muss verhindert werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.228
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir gerade mal bildlich vor, wieviele Männer, die ihre "Olle" loshaben wollen, plötzlich zu strikten Burka-Befürwortern werden würden...
    Bei dir und deiner Meinung kann ich nur sagen, du verwechselst Äpfel mit Birnen

  4. #163
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    18.657
    Stimme Dir zu Hans,

    ich bin bin jedoch nicht bereit diese Diskussion aus Sicht irgendeiner Ausländerproblematik zu behandeln, sondern ganz einfach aus der Sicht des deutschen Volkes. Die Prioritäten müssen einfach mal klar definiert werden.

    Die Türken die hier für Erdogan auf die Straße gehen und andere Türken hier bedrohen, die können auch gleich ihre Koffer packen von mir aus, ich hab die Schnauze gestrichen voll von irgendwelchen Ausländern die hie einen breiten machen und ständig mit Verständnis rechnen können.

    Für all das mache ich die Regierung verantwortlich, nicht so sehr die Ausländer, die nutzen lediglich die ihnen gewährten Freiräume, denen muss man auf die Finger klopfen und ne vernünftige Ansage machen.

  5. #164
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Die Fliegen natürlich gleich mit raus und der Rest der Familie ebenso. Wie gesagt ich würde hier keinen Milimeter nachgeben sondern sofort die ganze Bagage die dran hängt ausweisen, ob da kleine Kinder weinen und Omas sich in den Schmutz werfen und Wehklagen ist mir völlig Latte.

    Wer sich verhüllen will und uns damit in den Arsch tritt, der muss die Konsequenzen in Kauf nehmen.
    Sippenhaft sozusagen. Hatten wir schonmal, schon vergessen? Onkel Tanten, Enkel, Nichten etc.
    Das scheitert spätestens am ggf. vorhandenen deutschen Pass.
    Aber nochmals zu Deiner Speziellen Aussage: Zum Glück haben Leute mit Deiner Einstellung hier in D nichts in dieser Richtung zu entscheiden und ich gehe davon aus, dass das auch so bleibt.

  6. #165
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.804
    Zitat Zitat von jage0101 Beitrag anzeigen
    Sippenhaft sozusagen. Hatten wir schonmal, schon vergessen? Onkel Tanten, Enkel, Nichten etc.
    Das scheitert spätestens am ggf. vorhandenen deutschen Pass.
    Tja, wie gewonnen so zerronnen. Geschenktem Gaul ..etc...

    Aber nochmals zu Deiner Speziellen Aussage: Zum Glück haben Leute mit Deiner Einstellung hier in D nichts in dieser Richtung zu entscheiden und ich gehe davon aus, dass das auch so bleibt.
    HOFFENTLICH täuscht du dich da.

  7. #166
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    18.657
    Vielleicht überlegst Du Dir mal Folgendes Jage, hinter der Frau mit Verhüllung steht eine ganze Familie, vor allem Brüder, Onkel usw.
    Die sind erzkonservativen Glaubens und würden nicht zurückschrecken einen Ehrenmord zu begehen und ihre Töchter in Ehen zu zwingen die diese garnicht wollen.

    Die werden aufgrund ihres Glaubens auch kaum Arbeit in Deutschland finden. Die Frauen schon mal sowieso nicht, stattdessen hängen sie in Moscheen und Teestuben ab und lästern gegen unsere Gesellschaft von der sie aber gerne sich ihre Miete zahlen lassen und ihr Leben.

    Nein Jage, Du bist ein Träumer wenn Du glaubst wir könnten mit solchen Leuten hier was anfangen.

  8. #167
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.809
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Die Fliegen natürlich gleich mit raus und der Rest der Familie ebenso. Wie gesagt ich würde hier keinen Milimeter nachgeben sondern sofort die ganze Bagage die dran hängt ausweisen, ob da kleine Kinder weinen und Omas sich in den Schmutz werfen und Wehklagen ist mir völlig Latte.

    Wer sich verhüllen will und uns damit in den Arsch tritt, der muss die Konsequenzen in Kauf nehmen.
    Interessanter Jargon.

  9. #168
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    18.657
    Ja, Dieter....

    Ich bin ja nicht auf einer öffentlichen Fernsehveranstaltung sondern in der Kneipe, mal bildhaft gesprochen. Da darf man auch schonmal drastischere Worte gebrauchen. Möchtest Du mir jetzt gern den N.a.z.i anhängen?

    Kein Problem ich hab deutlich meine Aversion gegenüber Verhüllten Fledermäusen zum Ausdruck gebracht. Ich verabscheue diese Mittelalterreligion in dieser konservativen Ausprägung.

  10. #169
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.809
    Jeder wie er kann.

  11. #170
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    18.657
    Und wie es passt. Hab Dir erst neulich erzählt das ich mich sowohl primitiv drastisch als auch höflich intellektuell ausdrücken kann. Zuschlagen kann ich auch wenn's sein muss. Jeder kriegt das was er verdient, in der Sprache die er versteht.

Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.14, 11:43
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.06.11, 14:40
  3. Gilt nicht für Familienzusammenführung
    Von Armin im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 13:57
  4. Ein Bekannter kann sich hier leider nicht registrieren ?!
    Von Bökelberger im Forum Forum-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 17:45