Umfrageergebnis anzeigen: Burka Verbot

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin für ein generelles Burka- Verbot

    40 85,11%
  • Ich akzeptiere Burkas

    7 14,89%
Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 205

Unsere Merkel und Co, sind leider nicht für ein generelles Burka-Verbot.

Erstellt von Hans.K, 18.08.2016, 21:32 Uhr · 204 Antworten · 7.802 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320

    Unsere Merkel und Co, sind leider nicht für ein generelles Burka-Verbot.

    Viele Andere meine Person eingeschlossen, würden einen solchen Schritt eher befürworten, zumal das Tragen einer Burka eigentlich Nichts mit der Religion, sondern viel mehr mit der Tradition einiger Bevölkerungsgruppen zu tun hat! Doch unsere „Volksvertreter“ haben nicht den Arsch in der Hose (oder dem Hosenanzug) eine klare Linie zu ziehen, was dem unverschämten Gegenüber wieder neue Luft zum atmen gibt.


    Würden die Altparteien wenigstens hier konsequent vor den neuen Wahlen handeln, könnte sie zumindest einige Punkte wiedergewinnen.


    Merkel: "Vollverschleierte Frau hat kaum Integrations-Chance"

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.028
    Mal ehrlich ?

    Wen interessieren noch irgendwelche, irgendwie "getürkte" Umfragen.

    Selber fressen macht dick. Analog zu selber informieren.

  4. #3
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich ?

    Wen interessieren noch irgendwelche, irgendwie "getürkte" Umfragen.

    Selber fressen macht dick. Analog zu selber informieren.
    @Nokhu, die Umfragen in diesem Forum haben zwar kein Gewicht, könnten aber unter Umständen zumindest die Meinung der hiesigen Forumsmitglieder wiederspiegeln. Hier gibt’s ja auch genug Gutmenschen die die wirkliche Situation noch nicht checken.

  5. #4
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Für mich würde es da keine Diskussion geben.

    In Deutschland wäre die Verschleierung verboten, Ende.
    Als ich mit meiner Frau in Teheran gelandet war, hat sie sich die Haare bedecken müssen, weil sonst die Kerle geil werden.
    Kein Kopftuch, keine Einreise. Ist doch leicht zu verstehen.

    Mein Land. meine Regeln.

  6. #5
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    @Hans.K-es waere besser gewesen, Du haettest als TS nicht den gleichen Fehler gemacht, wie so viele Andere auch hochrangige Politiker.
    Es geht meines Wissens um ein Verbot einer Vollverschleierung.Die Burka ist da eine Variante des Muellsackes und sicherlich auch gegenwaertig die Seltenste in unseren Gefilden anzutreffende Spezies.Mit dem Niqab sieht das schon anders aus.Da rennen schon viel zu viele damit rum, meistens solche konvertierten Vogelscheuchen, die auch ohne das Dingens nicht ganz knusper zu sein scheinen.
    Ich bin also aus prinzipiellen, bereits hier im Nitty geschilderten Gruenden gegen eine Vollverschleierung in der Oeffentlichkeit.
    Ich garantiere Dir, wuerde ein"Burka'-Verbot beschlossen, latschen ganz bestimmt weiterhin die Niqab-Miezen durch jede Fussgaengerzone-weil der deutsche
    Justizminister wie Justitia hoechstpersoenlich mit beiden Augen verbunden damit ausgelastet ist alles Rechte zu jagen und somit nicht faehig(wahrscheinlich auch nicht willig ist),diesen Widerspruch zu loesen.

  7. #6
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Justizminister wie Justitia hoechstpersoenlich mit beiden Augen verbunden damit ausgelastet ist alles Rechte zu jagen und somit nicht faehig(wahrscheinlich auch nicht willig ist),diesen Widerspruch zu loesen.
    Hier sprichst du sicherlich angemeldete Grillparties an, wo die Gesinnung verheimlicht wurde.

  8. #7
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Für mich würde es da keine Diskussion geben.

    In Deutschland wäre die Verschleierung verboten, Ende.
    Als ich mit meiner Frau in Teheran gelandet war, hat sie sich die Haare bedecken müssen, weil sonst die Kerle geil werden.
    Kein Kopftuch, keine Einreise. Ist doch leicht zu verstehen.

    Mein Land. meine Regeln.
    @Yogi, leider wurde alles was Deutschland einst durch seine fleißigen Wiederaufbauer geschaffen hat durch unsere neue Gutmenschengeneration die weitab jeglicher Realität und Auslandserfahrungen leben, zunichte gemacht.
    Was heutzutage zählt, ist die, oder eine Zertifizierung. Alles Andere fällt durch das Raster und genau dieser Umstand führt zum Exitus.

  9. #8
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.943
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Mein Land. meine Regeln.
    Wem gehört dieses "Mein Land"?

  10. #9
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Chumpae, auf die Differenzierung zwischen Niqab oder Burka habe ich hier schon oft hingewiesen und bin daher nicht mehr speziell darauf eingegangen, da ich dachte, dass unsere Member mittlerweile wissen, dass beide Varianten nicht ins Bild passen.
    Für den gemeinen Wähler, sollte das natürlich nochmals hervorgehoben werden!

  11. #10
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Hier sprichst du sicherlich angemeldete Grillparties an, wo die Gesinnung verheimlicht wurde.
    So hatte ich das gerade nicht auf dem Schirm-aber jetzt wo Du es sagst:Selbstverstaendlich gilt auch fuer Grillparties zukuenftig ein Verschleierungsverbot:wo kommen wir denn da hin, wenn so eine Bratwurst wahlweise im Naturdarm, im Schweinsdarm, als Berner Wuerstchen mit Speck umhuellt oder als Wuerstchen im Schlafrock(im Osten liebevoll Ket-Wurst genannt)und dann sogar noch ungebrueht oder "abgebrueht "sich auf dem Grillrost rumraekelt.
    Ausserem stelle ich es mir ganz lustig vor, wenn zukuenftig in deutschen Schrebergaerten und auf Balkonen zuenftig verschleiert oder eben vermummt der Riemen auf den Rost geschmissen wird.Vielleicht im modischen "grossen Schwarzen",wenn der Genuss von vorrangig "Schweinischem"praeferiert wird, dem hingegen ganz in Weiss mit einem Spitzhut, wenn jemand der gemeinen Schwarzwurst abhold sein sollte.

Seite 1 von 21 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.14, 11:43
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.06.11, 14:40
  3. Gilt nicht für Familienzusammenführung
    Von Armin im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 13:57
  4. Ein Bekannter kann sich hier leider nicht registrieren ?!
    Von Bökelberger im Forum Forum-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 17:45