Seite 96 von 216 ErsteErste ... 46869495969798106146196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 2151

Unsere Medien

Erstellt von Uns Uwe, 30.01.2015, 17:15 Uhr · 2.150 Antworten · 106.155 Aufrufe

  1. #951
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.032
    mein Tochter ist 19 und lebt hardcore nur in und fuer die Uni. Das ist wahr. Nicht ein Funken Tramp. Nicht ein Funken Rolling Stone. Bin ueberzeugt, wuerde sie in der Welt herumbummeln, wuerde sie fuers Leben mehr mitkriegen.

  2.  
    Anzeige
  3. #952
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    nein, sie hatte auch mit 13 noch keinen 5ex, sondern mit 15 und ihr Freund war 16. Ihre Menstruation bekam sie bereits mit 11, Ti.tt.en auch. Wie gesagt wir haben ein gutes Verhältnis und sie braucht nicht abzuhauen aus Angst vor mir...............................
    Das kommt mir bekannt vor.
    Ich war allein erziehender Vater, als meine Tochter 11 Jahre alt war.
    Das war Anfangs ganz easy, bis meine neuen Lebensabschnittsgefährtinnen konstant in unserer Bude waren. 3 Beziehungen sind mit ihrer Hilfe in die Brüche gegangen. (nicht nur, auch die Damen und ich selber hatten daran großen Anteil.) Eine war ihre Mutter, beim 2ten Versuch.
    Als sie 17 war, habe ich sie mit Kontovollmacht ausgestattet, weil ich beruflich nach Thailand ging. Als ich dann meine Thai angeschleppt habe, war es die Erste, die sie neben sich akzeptierte.
    Vom ersten Tag an waren sie sich sehr nah und haben auch ohne mich Urlaub in Thailand gemacht.

  4. #953
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    mein Tochter ist 19 und lebt hardcore nur in und fuer die Uni. Das ist wahr. Nicht ein Funken Tramp. Nicht ein Funken Rolling Stone. Bin ueberzeugt, wuerde sie in der Welt herumbummeln, wuerde sie fuers Leben mehr mitkriegen.
    Die Zeiten ändern sich und Vieles ist heutzutage unvorstellbar. Habe zum Glück auch noch "die Freiheit" geniessen dürfen und profitiere noch heute davon. Es gibt sie aber immer noch, die nicht Angepassten. Und es gibt diejenigen, die Uni erfolgreich meistern und trotzdem den "Geist früherer Zeiten" mit heutigen Anforderungen für sich mehr oder weniger geschickt verbinden können,...etwas, wo wir als älteres Semester teilweise nicht mehr überzeugend mitreden können.

  5. #954
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ... Also waren es keine Asylanten, keine 2 Türken und auch nicht der 19jährige Freund (laut eigener Aussage)
    Mit wem hatte sie aber nun Geschluchtsverkehr?
    Dieses Mysterium werden die deutschen, politisch völlig unabhängigen, Ermittlungsbehörden sicher Aussenminister Steinmeier sehr zeitnah erklären und dessen Fazit auf einer Bundespressekonferenz als unumstössliche Tatsache verkündet werden.

  6. #955
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.076
    Sloterdijk rechnet mit Merkel ab: "Es gibt keine moralische Pflicht zur Selbstzerstörung"

    Sloterdijk rechnet mit Merkel ab: "Es gibt keine moralische Pflicht zur Selbstzerstörung"

    7.
    Kritik übt der Philosoph auch am Zustand der Medien wie der Politik im allgemeinen. „Der Lügenäther ist so dicht wie seit den Tagen des Kalten Kriegs nicht mehr.“ Im Journalismus trete die „Verwahrlosung“ und die „zügellose Parteinahme allzu deutlich hervor“. Das Bemühen um Neutralität sei gering, „die angestellten Meinungsäußerer werden für Sich-Gehen-Lassen bezahlt, und sie nehmen den Job an.“

  7. #956
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Dr. Wolfgang Herles, ehemaliger Leiter des ZDF-Studios Bonn und der ehemaliger Chef der Sendung Aspekte hat zugegeben, dass die öfffentlich Rechtlichen Anweisungen von oben bekommen, positiv zu berichten. Leider funktioniert der Link nicht. Man kann sich das aber auf der Facebook Seite von Joachim Nikolaus Steinhöffel anhören.

  8. #957
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Dr. Wolfgang Herles, ehemaliger Leiter des ZDF-Studios Bonn und der ehemaliger Chef der Sendung Aspekte hat zugegeben, dass die öfffentlich Rechtlichen Anweisungen von oben bekommen, positiv zu berichten. Leider funktioniert der Link nicht. Man kann sich das aber auf der Facebook Seite von Joachim Nikolaus Steinhöffel anhören.
    Sind das nicht die gleichen Leute, die sich unlängst so furchtbar über die Polen aufgeregt haben?

    Diese miesen Heuchler!! Also ob hier jemand Intendant beim "1.Reihe -Fernsehen" werden würde, der nicht auf Linie ist.

  9. #958
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    ... Leider funktioniert der Link nicht. ...
    Bei mir funktioniert Dein (vormaliger) Link:


  10. #959
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.432
    Frank, dann verlink Du doch mal bitte den Beitrag.

  11. #960
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Frank, dann verlink Du doch mal bitte den Beitrag.
    Gerne:
    Hier noch ein Artikel mit Bezug: ZDF-Journalist Herles: Es gibt Anweisungen von oben - Pfalz-Express

Ähnliche Themen

  1. Spendenübergabe "UNSERE KINDER"
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 17:54
  2. Versteigerung für "Unsere Kinder"
    Von PuengJai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 18:56
  3. Diskussion um unser Projekt .in Mae Sai
    Von Bernd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.09.01, 17:41
  4. Unsere lieben Expats
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 20:10
  5. Absage unseres Mitarbeiters für Phuket
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 11:23