Seite 90 von 215 ErsteErste ... 40808889909192100140190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 2142

Unsere Medien

Erstellt von Uns Uwe, 30.01.2015, 17:15 Uhr · 2.141 Antworten · 105.778 Aufrufe

  1. #891
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Lasse seit ein paar Minuten nebenbei das Heute-Journal in einem anderen Tab als Livestream laufen.
    Für Slomka und Genossen - die sich wohl auch Journalisten nennen - gilt dies meines(!) Erachtens genauso.
    Bei uns läuft nie dt. Fernsehen - ausser Fußball am WE - basta.
    Selbst Thai- Soaps oder K-Serien machen da noch mehr Sinn.

  2.  
    Anzeige
  3. #892
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    Fernsehen ?

    Von 7 Tage die Woche läuft der bei mir vielleicht 2-3 Stunden. Ausgesuchte Filme und DoKus, ansonsten nix.

  4. #893
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.511
    PI-News.net ist auch schon wieder einige Tage nicht mehr erreichbar. Tja, so geht die SA-Antifa seit jeher mit Andersdenkenden um, man kennt das aus der Zeit vor 1933, wo auch auf alles eingedroschen wurde, was nach SPD, KPD oder Demokraten aussah. Naja, gibt ja noch andere, wie metropolico z.B.

    Deutschland entwickelt sich eindeutig zurück, nur funktioniert die Unterdrückung anderer Meinungen heutzutage dank Internet nicht mehr. Dem alten Arpa-Net der Amis sei es mal wieder gedankt!

  5. #894
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    PI-News.net ist auch schon wieder einige Tage nicht mehr erreichbar. Tja, so geht die SA-Antifa seit jeher mit Andersdenkenden um, man kennt das aus der Zeit vor 1933, wo auch auf alles eingedroschen wurde, was nach SPD, KPD oder Demokraten aussah. Naja, gibt ja noch andere, wie metropolico z.B.

    Deutschland entwickelt sich eindeutig zurück, nur funktioniert die Unterdrückung anderer Meinungen heutzutage dank Internet nicht mehr. Dem alten Arpa-Net der Amis sei es mal wieder gedankt!
    pi geht doch, gestern sowie grade eben ... aber stimmt schon, öfters waren sie offline dank der linken hacker

    metropolico?? aha, gleich mal abgespeichert

  6. #895
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    PI-News.net ist auch schon wieder einige Tage nicht mehr erreichbar...
    Das ist nicht richtig. Es gab zwischen dem 8. und dem 10. Januar Schwierigkeiten die Seite aufzurufen bzw war es nur über Umwege möglich. Seit 12 Tagen läuft alles wieder einwandfrei.
    PI immer noch unter Attacke - Politically Incorrect

  7. #896
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.511
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Das ist nicht richtig. Es gab zwischen dem 8. und dem 10. Januar Schwierigkeiten die Seite aufzurufen bzw war es nur über Umwege möglich. Seit 12 Tagen läuft alles wieder einwandfrei.
    PI immer noch unter Attacke - Politically Incorrect
    Naja, mag sein, ich bin z.Z auf Ko Samui, vielleicht liegt es ja daran. Ich kann PI-News seit fast einer Woche nicht mehr empfangen, und vorher waren die 1 Woche erreichbar und davor auch fast eine Woche weg.

  8. #897
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    PI geht von meinem privaten Rechner nicht, von meinem Anderen aber schon.
    Seit 2 Wochen kommt beim Aufruf nur noch eine leere Seite.

  9. #898
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.235
    Bei welchen Providern seid Ihr ?

    Bei PI wurde schon die Telecom verdächtigt, die Seite gesperrt zu haben. Ich bin bei 1+1 und habe keine Probleme.

  10. #899
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Was soll man nur schreiben? Egal, Hauptsache doppelt, oder dreifach, oder....FAZ vom 22.01.2016:

    "...Dreyer will nicht an einer Fernsehrunde teilnehmen, bei der auch die rechtskonservative AfD dabei wäre. Daraufhin hatte der SWR entschieden, dass in Rheinland-Pfalz nur die Spitzenkandidaten der drei im derzeitigen Landtag vertretenen Parteien SPD, CDU und Grünen zum Talk eingeladen werden; die für den Landtag aussichtsreichen Parteien AfD, FDP und Linke sollten nur per Interviews im Anschluss eingespielt werden.Dreyer will nicht an einer Fernsehrunde teilnehmen, bei der auch die rechtskonservative AfD dabei wäre. Daraufhin hatte der SWR entschieden, dass in Rheinland-Pfalz nur die Spitzenkandidaten der drei im derzeitigen Landtag vertretenen Parteien SPD, CDU und Grünen zum Talk eingeladen werden; die für den Landtag aussichtsreichen Parteien AfD, FDP und Linke sollten nur per Interviews im Anschluss eingespielt werden.Dreyer will nicht an einer Fernsehrunde teilnehmen, bei der auch die rechtskonservative AfD dabei wäre. Daraufhin hatte der SWR entschieden, dass in Rheinland-Pfalz nur die Spitzenkandidaten der drei im derzeitigen Landtag vertretenen Parteien SPD, CDU und Grünen zum Talk eingeladen werden; die für den Landtag aussichtsreichen Parteien AfD, FDP und Linke sollten nur per Interviews im Anschluss eingespielt werden.Dreyer will nicht an einer Fernsehrunde teilnehmen, bei der auch die rechtskonservative AfD dabei wäre. Daraufhin hatte der SWR entschieden, dass in Rheinland-Pfalz nur die Spitzenkandidaten der drei im derzeitigen Landtag vertretenen Parteien SPD, CDU und Grünen zum Talk eingeladen werden; die für den Landtag aussichtsreichen Parteien AfD, FDP und Linke sollten nur per Interviews im Anschluss eingespielt werden.
    CDU-Spitzenkandidatin Julia Klöckner hatte deshalb abgesagt. SWR-Intendant Peter Boudgoust appellierte danach an die Parteien, noch einmal zu beraten. In Baden-Württemberg soll die AfD allerdings auch außen vor bleiben - zum Talk sind nur CDU, SPD, Grüne und FDP eingeladen..."

    TV-Debatte: Grüne in Rheinland-Pfalz wollen mit AfD diskutieren - Inland - FAZ







  11. #900
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.290
    Also als AfD würde ich nur dann zusagen, wenn alle relevanten Parteien gleichberechtigt zu einer sogenannten Elefantenrunde kommen würden. Parallel dazu würde ich mir(der AfD) meinetwegen per Eilbeschluß durch den Bundestag(gibbet den überhaupt noch?)die Zusicherung für einen fairen Wahlkampf zukommen lassen-siehe Räumlichkeiten, Demos, Banner(schutz) und dergleichen. Ansonsten würde ich mich (als AfD)sturstellen und darauf hoffen, daß auch alle diejenigen welche ... auch das dann tun werden.
    In der Sache hat jetzt die AfD den Joker in der Hand !!!!

Ähnliche Themen

  1. Spendenübergabe "UNSERE KINDER"
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 17:54
  2. Versteigerung für "Unsere Kinder"
    Von PuengJai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 18:56
  3. Diskussion um unser Projekt .in Mae Sai
    Von Bernd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.09.01, 17:41
  4. Unsere lieben Expats
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 20:10
  5. Absage unseres Mitarbeiters für Phuket
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 11:23