Seite 88 von 211 ErsteErste ... 3878868788899098138188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 2105

Unsere Medien

Erstellt von Uns Uwe, 30.01.2015, 17:15 Uhr · 2.104 Antworten · 104.575 Aufrufe

  1. #871
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.167
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Vielleicht auch für die ein oder andere Thaidame, die bei den unzähligen Soaps und Herz-/Schmerz-/Liebes(schnulzen)filmchen ihr Deutsch ein wenig aufbessern kann.
    Sind nicht auch schon Thai-Seifen in DACH produziert worden? Ich meine, ich hätte da mal was gelesen!

  2.  
    Anzeige
  3. #872
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.807
    Die haben schon in Luzern und Salzburg gedreht...frag mich aber nicht, wie die Lakorns hiessen.

  4. #873
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.217

  5. #874
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.946
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Sind nicht auch schon Thai-Seifen in DACH produziert worden? Ich meine, ich hätte da mal was gelesen!
    .......... meinst Du etwa diese Sorte hier ?


  6. #875
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.772

  7. #876
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.772
    Das mittlerweile wirklich jeder Blödsinn rasend schnell und hysterisch auf den Sozialen Plattformen verteilt wird, ist in der Tat eine bedenkliche Entwicklung. Ich kann nur empfehlen, sich lieber zweimal zu versichern, ehe man eine Information weitergibt.

    Sehr beliebt sind im Moment auch das 'Wiederentdecken' sehr alter 'News' (wo es dann vielen Lesern gar nicht auffällt, dass es sich nicht um aktuelle Ereignisse handelt) , mit der am Ende nur Stimmung gemacht wird.

    Bayerische Polizei - Stille Post? KEIN Kinderspiel! - Facebook-Gerüchte sorgen für Wirbel

  8. #877
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.772
    Hmmm, was sagt man dazu:
    TV-Debatte : CDU-Spitzenkandidatin Klöckner sagt SWR ab - Medien - FAZ

    Vermutlich werden sich dann eben die Linkspopulisten SPD und GRÜNE allein unterhalten.
    Schliesslich soll der Kaffee in der Kantine des SWR/Mainz gut schmecken.

  9. #878
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Hmmm, was sagt man dazu:
    TV-Debatte : CDU-Spitzenkandidatin Klöckner sagt SWR ab - Medien - FAZ
    Vermutlich werden sich dann eben die Linkspopulisten SPD und GRÜNE allein unterhalten.
    Schliesslich soll der Kaffee in der Kantine des SWR/Mainz gut schmecken.
    Da fällt mir nichts mehr ein.
    Das ist gelebte Demokratie à la Putin.
    Hoffentlich schaut sich dieses Trauerspiel keiner an.

  10. #879
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.772
    Hier werden die Konsequenzen beschrieben.

    ... Im Abwärtstrend, der zum Sturz zu werden droht, passt derzeit kein Blatt zwischen Medien und Politik. Beiden wird derart rapide von den Bürgern das Vertrauen entzogen, dass Medienkrise und Politikkrise sich zum Staatsversagen ausweiten könnten. ...

    [ ... ]

    ... Politik und Medien ziehen am selben Strang, die Medien lancieren eine Kampagne, die Politik begrüßt diese Kampagne. Jede These hebelt das klassische Verhältnis von Politik und Medien aus. Wenn beide Parteien sich nicht mehr im kritischen Gegenüber finden, sondern vereint in der Sache, implodiert die Kontrollfunktion der Medien ebenso wie das Neutralitätsgebot. Wenn Medien gemeinsam im Rausch eine Kampagne starten, funktioniert der Binnenpluralismus nicht mehr, schnurrt das Meinungsspektrum zusammen zu der einen Meinung, die identisch ist mit der politischen Leitlinie; das wäre letztlich Regierungsjournalismus. Und wenn drittens die Spitze der Politik sich in ein gönnerhaftes Verhältnis zu den Medien setzt, Zensuren verteilt, sie lobt und so sich selber auf die Schultern klopft, dann ist die Kungelei perfekt. Dann gibt es wirklich, was Kritiker und Verschwörungstheoretiker schon lange argwöhnen, die „politisch-mediale Klasse“ als einen monolithischen Block. ...

    Ich erinnere daran, dass selbst eine SPIEGEL Journalistin, die eigentlich als (kritischer?) Beobachter auf dem CDU-Parteitag akkreditiert war, sich stehend den minutenlangen (+SED-Sprech: und nicht enden wollenden) Ovationen für die Staatsratsvorsitzende Angela Merkel anschloss ....

    Medienkrise und Vertrauensverlust - Auch Willkommenskampagnen sind Kampagnen | Cicero Online

  11. #880
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.733
    Danisch kommentiert Lobo... HERRLICH Ein Lehrstück für alle die wissen möchten wie Rhetorik funktioniert. Ich muss mal die Unterhosen wechseln, so sehr hab ich mich hier eben bepinkelt. Ganz großes Kino!

    Danisch.de » Blog Archive » Als der Idiot auszog, die Dummen Deppen zu schimpfen

Ähnliche Themen

  1. Spendenübergabe "UNSERE KINDER"
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 17:54
  2. Versteigerung für "Unsere Kinder"
    Von PuengJai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 18:56
  3. Diskussion um unser Projekt .in Mae Sai
    Von Bernd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.09.01, 17:41
  4. Unsere lieben Expats
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 20:10
  5. Absage unseres Mitarbeiters für Phuket
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 11:23