Seite 87 von 212 ErsteErste ... 3777858687888997137187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 2118

Unsere Medien

Erstellt von Uns Uwe, 30.01.2015, 17:15 Uhr · 2.117 Antworten · 105.067 Aufrufe

  1. #861
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.075
    Die Reschke wirkte ohnehin extrem verspannt.
    Schrecklich verbissene Aura .

  2.  
    Anzeige
  3. #862
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.266
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    "Differenzierte Berichterstattung wird halt wirklich sehr schwer, weil die auch niemand hören möchte."
    Geil-wer so einen Unsinn verzapft muß schon ganz gewaltig gegen die Studiotür gerannt sein
    Einen guten Journalisten erkennt man daran, dass er sich nicht gemein macht mit einer Sache, auch nicht mit einer guten.“
    Zu Zeiten eines Hajo Friedrichs hätte sie mit ihrer Einstellung nicht mal über eine Besetzungscouch einen Sprecherposten ergattert.

  4. #863
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.266
    Zufälligerweise im Anschluß an meine Bemerkungen zur Reschke fand ich nachfolgenden Artikel einer Bloggerin mit gerade mal 26 Jahren, der mich ob seiner umfassenden Kenntnis der jüngeren Geschichte und auch einem locker-flockigen Schreibstil begeistert hat:
    http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/migranten_milieus_sind_in_sachen_antisemitismus_do rt_wo_die_deutschen_1933


  5. #864
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.859
    Es gibt auch Gutes in unseren Medien! Wenn man nachts nicht schlafen kann, ist die Space Night im BR doch immer sehenswert...

  6. #865
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    @Clemens...........ach gibts die "Space Night" noch immer?? Ja, stimmt, bin dabei immer ins Träumen gekommen...................Bayern TV ist eben anders, besser als der Rest!

  7. #866
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.859
    ....ein paar Sender sind wirklich sch***sse ! In meinen Augen KIKA, RTL2, Super RTL,Kabel 1 ....die sollte man aus dem Kabel-Angebot rausachmeissen und ersetzen! Einen Thai-Sender, einen arabischen, einen chinesischen und einen russischen!
    Bitte Bloomberg TV lassen!! Wirtschaft interessiert mich zwar nur am Rande, aber da gibt's immer gut aussehende Moderatorinnen! Besonders nachts, wenn das Programm aus Hongkong kommt!

  8. #867
    Avatar von Clemens

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    3.859
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    @Clemens...........ach gibts die "Space Night" noch immer?? Ja, stimmt, bin dabei immer ins Träumen gekommen...................Bayern TV ist eben anders, besser als der Rest!
    ...und auf dem gleichen Sender nicht vergessen, Bob Ross anzusehen...

  9. #868
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    na dann mußt nach Wien kommen, ich habe im Kabel-TV den deutschspr.Russen, den Chines.CCCTV, al Jazzira..........
    Und den "Sonntagsstammtisch" im Abo auf Internet, damit ich hier in TH Unterhaltung habe

  10. #869
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.954

    Red face

    Ein bischen Asien für deine Träume bekommst du ja demnächst.
    SZ-Online: Indischer Konzern startet TV-Sender in Deutschland

    Vielleicht auch für die ein oder andere Thaidame, die bei den unzähligen Soaps und Herz-/Schmerz-/Liebes(schnulzen)filmchen ihr Deutsch ein wenig aufbessern kann.

  11. #870
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Auch das noch," Bollywood"-Mumbai kommt nach D ? Solche Seifenopern sind nix für mich, durfte ich in Brasilien, nach Indien die meisten solche Produktionen, zur genüge hören und manchmal auch sehen und hier in TH immer am Wochenende............brrrrr schlimm Ist sowieso immer der gleiche Quatsch, reiches Mädchen möchte armen Jungen heiraten, die böse Schwester oder Stiefmutter dagegen, der Vater hat beruflich keine Zeit, es wird gekämpft, gezockt und mit Fahrzeugen gecrasht usw............immer mit anderen Figuren, jedoch immer gleiches.
    Die Inder produzieren sehr gerne in österreichs Bergen, Zell/See, Gastein, Kärnten und verschweigen dabei das dies in Ö spielt, sondern betonen das ist die Schweiz!? Warum? Weil die Schweiz ein teures Pflaster ist und Salzburg billiger zum Filme drehen. So wird sogar in diesen Dramen gelogen.........

Ähnliche Themen

  1. Spendenübergabe "UNSERE KINDER"
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 17:54
  2. Versteigerung für "Unsere Kinder"
    Von PuengJai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 18:56
  3. Diskussion um unser Projekt .in Mae Sai
    Von Bernd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.09.01, 17:41
  4. Unsere lieben Expats
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 20:10
  5. Absage unseres Mitarbeiters für Phuket
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 11:23