Seite 81 von 211 ErsteErste ... 3171798081828391131181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 2105

Unsere Medien

Erstellt von Uns Uwe, 30.01.2015, 17:15 Uhr · 2.104 Antworten · 104.585 Aufrufe

  1. #801
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen

    Das habe ich sicher nicht so undifferenziert geschrieben. Die Integration verschiedener Kulturen und Ethnien ist immer schwierig.


    Cheers, X-pat
    Erstmal vielen Dank für deine ausfürliche und sachliche Antwort. Ich glaube dir das ohne wenn und aber. Ich habe deinen Kommentar damals wohl falsch interpretiert. Mit mit anderen Worten, ganz klar mein Fehler. Dafür sag ich denn mal einfach mal Sorry.

  2.  
    Anzeige
  3. #802
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Bei Freunden und Bekannten versuche ich Einfluss zu nehmen, bisher allerdings ohne wahrnehmbare Wirkung.
    Das ist bei mir genau gegenteilig. Alle Leute mit denen ich in letzter Zeit gesprochen habe, sind gegen die jetzige Asylpolitik. Und die Antifanten und Denuzianten, sollten es im Alltag nicht wagen, einige von den Leuten die ich kenne in die rechte Ecke zu stellen. Für mich gilt das gleiche, sollte mich in der Realität jemand von diesen Meinungsdiktatoren denunzieren und diffamieren, wird er eine zeitlang zum Suppenliebhaber werden. Diese Leute haben in Deutschland in den letzten Jahren mit ihren N.azivorwürfen die gesamte sachliche Diskussionskultur buchstäblich in Stücke gerissen. Mit denen gibt es nichts mehr zu reden. Sie wollten es ja scheinbar so.

  4. #803
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    So,läuft das mit der Meinungsfreiheit und Pressefreiheit in Deutschland. Eigentlich traurig, aber doch schon wieder zum Lachen. Da macht dieser Pistorius doch glatt kostenlose Werbung zur besten Sendezeit für diese Seiten. Die können sich jetzt mit Sicherheit über einige neue Leser freuen, LOL.
    Report Mainz: Pistorius fordert zum Werbeboykott von PI, JF und Kopp auf - Politically Incorrect

  5. #804
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.810
    Hm, bei "JR" hätte ich jetzt gleich nen Lachanfall bekommen.

  6. #805
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    Zur Erinnerung:

    08.10.15
    Immer häufiger werden Gerüchte gestreut, wonach männliche Flüchtlinge deutsche Frauen 5exuell belästigt oder vergewaltigt hätten. Doch laut Polizei ist an den Horror-Storys nichts dran.


    Deutsche Frauen: Bedroht von Flüchtlingen? | Das Erste - Panorama - Sendungen - 2015

  7. #806
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.217
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Zur Erinnerung:

    08.10.15
    Immer häufiger werden Gerüchte gestreut, wonach männliche Flüchtlinge deutsche Frauen 5exuell belästigt oder vergewaltigt hätten. Doch laut Polizei ist an den Horror-Storys nichts dran.
    Genau. Alles erlogen und erstunken. Die deutschen Mädels alle fiese Lügnerinnen.

    Die sind alle nur beleidigt, weil die von ihnen angebotenen "Liebes-Dienste" von den Flüchtilanten abgelehnt wurden.

    Mann, oh Mann.

  8. #807
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Zur Erinnerung:08.10.15
    Immer häufiger werden Gerüchte gestreut, wonach männliche Flüchtlinge deutsche Frauen 5exuell belästigt oder vergewaltigt hätten. Doch laut Polizei ist an den Horror-Storys nichts dran.

    Deutsche Frauen: Bedroht von Flüchtlingen? | Das Erste - Panorama - Sendungen - 2015

    Nichts ist dran an den Gerüchten, laut Panorama im Oktober.
    Und so schnell kann man von der Realität eingeholt werden.

    "Erstaunlicherweise kommen Ver.gewaltigungsphantasien ja immer von Leuten, die fremden Menschen, Ausländern, Flüchtlingen vorwerfen und unterstellen, dass sie eine Gefahr für die deutsche Frau wären", bemerkte Claudia Roth, "und die dann genau diese Phantasien, die sie anderen unterstellen, selber praktizieren."

  9. #808

  10. #809
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Redakteurinnen des "Tagesspiegel" haben die These aufgestellt, dass unter den Opfern "womöglich auch Frauen dabei sind", die in der Silvesternacht gar nicht Opfer geworden seien, sondern mit Anzeigen die Abschiebung von Flüchtlingen herbeiführen wollten.

    "Es gibt auch Frauen", wütete Broder, "die mit dem Schwanz denken."

    Recht hat er!

  11. #810
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.443
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    Redakteurinnen des "Tagesspiegel" haben die These aufgestellt, dass unter den Opfern "womöglich auch Frauen dabei sind", die in der Silvesternacht gar nicht Opfer geworden seien, sondern mit Anzeigen die Abschiebung von Flüchtlingen herbeiführen wollten....
    Die (Redakteurinnen) waren wohl auch nicht dabei, als es so schön "zwischenmenschelte" in Köln.
    Ein weiterer Schlag ins Gesicht der Opfer....

Ähnliche Themen

  1. Spendenübergabe "UNSERE KINDER"
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 17:54
  2. Versteigerung für "Unsere Kinder"
    Von PuengJai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 18:56
  3. Diskussion um unser Projekt .in Mae Sai
    Von Bernd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.09.01, 17:41
  4. Unsere lieben Expats
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 20:10
  5. Absage unseres Mitarbeiters für Phuket
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 11:23