Seite 8 von 216 ErsteErste ... 6789101858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 2160

Unsere Medien

Erstellt von Uns Uwe, 30.01.2015, 17:15 Uhr · 2.159 Antworten · 106.327 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Du meinst wohl am Kopf, wenn man die Oberlippenbehaarung so sieht

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl am Kopf, wenn man die Oberlippenbehaarung so sieht
    Naja eher Unterlippenbart.




    Ich kann dir aber versichern, dass meine Kurdin weder noch hatte!!

  4. #73
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.436
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Das tut mir leid für Dich Uwe.
    Wird sicher ein neuer Termin angesetzt.
    Och, die Sendung interessiert mich eh nicht so dolle. Jetzt packe ich eben mein GNTM-T-Shirt, mein GNTM-Transparent, meine GNTM-Kappe, mein GNTM-Kuschelkissen, meine GNTM-Kaffetasse, meine GNTM-Anstecknadel und meine GNTM-Vuvuzuela wieder ein und hole nächstes Jahr alles wieder aus meiner großen GNTM-Kiste heraus.

  5. #74
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.238
    Alles Quatsch. Das war nur die Vorbereitung auf eine Umstellung dieser "Show". Die sieht demnächst so aus :



    Und hier die Mädels ausserhalb der Sendung.
    Anhang 20483

    Also ganz ruhig @Uwe, es geht weiter. Diese Bildungs-Offensive heisst dann auch leicht verändert "GNTT". GermanyNextTopTerrorist.

  6. #75
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.436
    Mensch, die Nachricht von der Amokfahrt in Graz ist aber schnell wieder aus den deutschen Medien verschwunden. Na ja, innerhalb einer Stunde stand ja auch die Psycho-Diagnose des österreichichen Täters fest und es wurde sofort jeglicher terroristischer Hintergrund ausgeschlossen. Gut, dass die östereichische Polizei den Fall innerhalb einer Stunde lückenlos aufgeklärt hat. Sonst wäre vielleicht noch jemand auf die Idee gekommen, dieses Attentat mit der Forderung vom IS in Verbindung zu bringen, in Städten mit großen Autos in Menschenmengen zu fahren.
    So bleibt es halt ein ganz normales Ausrasten eines psychisch Kranken, der mit einem Geländewagen in Menschen reinfährt und danach austeigt um noch einige Menschen mit einem Messer abzustechen. Anscheinend ist dieser Fall nicht wichtig genug, dass am Tag danach noch darüber berichtet wird. Übrigens sollen mehrere Muslime unter den Opfern sein, die solchen Taten genau so zum Opfer fallen können, wie Du und ich.

  7. #76
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    So wie ich mir das aus den Meldung zusammenreime, hatte der Mann Hass auf Muslime und auf diese gezielt zugesteuert (Paare wo die Frau Kopftuch trug). Da sich seine ebenfalls aus Bosnien stammende Frau von ihm trennte, könnte der Einfluss streng religiöser Muslime auf seine Frau für die Trennung mitverantwortlich dafür sein. Wie gesagt, nur Spekulation. Auf einen Terroranschlag deutet jedenfalls anscheinend nichts hin.

  8. #77
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.436
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    So wie ich mir das aus den Meldung zusammenreime, hatte der Mann Hass auf Muslime und auf diese gezielt zugesteuert (Paare wo die Frau Kopftuch trug). Da sich seine ebenfalls aus Bosnien stammende Frau von ihm trennte, könnte der Einfluss streng religiöser Muslime auf seine Frau für die Trennung mitverantwortlich dafür sein. Wie gesagt, nur Spekulation. Auf einen Terroranschlag deutet jedenfalls anscheinend nichts hin.
    Na ja, sollte es wirklich so sein wie Du es geschrieben hast und dieser Mann Hass auf andere Muslime hatte, würde ich die Tat schon als gezielt ansehen. Natürlich muss man hier auch mal ganz klar Ansagen, dass die meisten Opfer des IS Muslime sind. Zumindest sollte es erlaubt sein mal nachzufragen, wie die Polizei nach ziemlich genau 45 Minuten einen terroristischen Hintergrund auschliessen konnte und warum die deutschen Online-Zeitungen Bild, Welt, Spiegel, Focus und andere Medien heute so laut darüber schweigen.

  9. #78
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.302
    Pst, Feind hört mit! | Journalistenwatch.com

    Ein interessanter und nachdenkenswerter Artikel.Und fuer @loso-ich habe den Autor "gebrieft",ist vom "Ostpreussenblatt"welches lt. WIKI als " neurechts(?)"eingestuft wird.Fuer mich allerdings ueberzeugen die Analysen und Kommentare.

  10. #79
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Ich treffe immer mehr Menschen, die die Medien nicht mehr ernst nehmen, weil sie quasi " ... gleichgeschaltet wirken, erziehen und missionieren wollen ... ".

    Mal sehen wann es auch für die letzten Schreiberlinge eng wird.


    Auflagen.jpg

  11. #80
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Pst, Feind hört mit! | Journalistenwatch.com

    Ein interessanter und nachdenkenswerter Artikel.Und fuer @loso-ich habe den Autor "gebrieft",ist vom "Ostpreussenblatt"welches lt. WIKI als " neurechts(?)"eingestuft wird.Fuer mich allerdings ueberzeugen die Analysen und Kommentare.
    Das Briefen ist sehr löblich. Ich kannte die Preussische Allgemeine (nicht "Ostpreusseblatt") schon vorher, weil ich eine ältere Person kannte, die die abonierte.
    Man sollte nicht alles höher hängen als es ist. Die Karte mit den Unterkünften zu sperren halte ich vorbeugend jedoch für richtig. Da muss ich selbst mal der Pegida ein klares Lob ausprechen, die mit Plakaten deutlich davon abrät vor Asylunterkünften zu demonstrieren (und stattdessen natürlich auf ihren eigenen Kundgebungen).

    Die Erziehungsversuche der Medien finde ich allerdings auch peinlich, wie die jüngste Ausgabe des SPIEGEL. Allein optisch schon unangenehm hell/grell. Da können sie wenn es ihnen danach ist, sogar an den Rückläufern gleich ausrechnen, welche Gesichter am wenigsten zusagten. Irgendwie auch eine Form von Verführung der ethnischen Art, ausgerechnet von denen.

Seite 8 von 216 ErsteErste ... 6789101858108 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spendenübergabe "UNSERE KINDER"
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 17:54
  2. Versteigerung für "Unsere Kinder"
    Von PuengJai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 18:56
  3. Diskussion um unser Projekt .in Mae Sai
    Von Bernd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.09.01, 17:41
  4. Unsere lieben Expats
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 20:10
  5. Absage unseres Mitarbeiters für Phuket
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 11:23