Seite 79 von 213 ErsteErste ... 2969777879808189129179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 2127

Unsere Medien

Erstellt von Uns Uwe, 30.01.2015, 17:15 Uhr · 2.126 Antworten · 105.397 Aufrufe

  1. #781
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.232
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Erstmal mein Kreuz an der richtigen Stelle. Wenn es in Hamburg eine vernüftige Demo gibt, gehe ich dort hin. Ich habe in letzter Zeit viele Gepräche mit Leuten geführt, die absolut gegen diese Asylpolitik sind und denen einige Infos zukommen lassen, die sie nicht bei den von ihnen frequentierten Medien erhalten. Und
    du?
    Mein Kreuz kommt garantiert an die richtige Stelle.

    Aber eine vernünftige (Gegen) Demo gibt es in Münster nicht. Ebenso im zumutbaren Nahbereich.
    Hier ist wohl das Zentrum der "Gutmenschen".
    Hier brauchst du nur negativ an Flüchtlinge denken, dann haste verschissen.
    Bei Freunden und Bekannten versuche ich Einfluss zu nehmen, bisher allerdings ohne wahrnehmbare Wirkung.

  2.  
    Anzeige
  3. #782
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.272
    Sorry @nokhu-ich schmeiss mich weg,Du im Auge des Orkans,quasi nur übers Netz Kontakt mit der rauhen Wirklichkeit.Also lebst Du in der Diaspora und hast somit Anspruch auf Minderheitenschutzen bekommst Du,wenn Du die IS-Flagge in Deinem Vorgarten hißt !!!

  4. #783
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.240
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Anspruch auf Minderheitenschutzen bekommst Du,wenn Du die IS-Flagge in Deinem Vorgarten hißt !!!
    Das hat auf jeden Fall den Vorteil rund um die Uhr Polizeischutz zu haben. sicherer geht's kaum.

  5. #784
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Ein Vortrag von Prof.Dr. Werner Patzelt, TU Dresden.
    Ich finde diesen auch ohne den begleitenden Ton interessant:

    Massenmedien und Politik

  6. #785
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.232
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Sorry @nokhu-ich schmeiss mich weg,Du im Auge des Orkans,quasi nur übers Netz Kontakt mit der rauhen Wirklichkeit.Also lebst Du in der Diaspora und hast somit Anspruch auf Minderheitenschutzen bekommst Du,wenn Du die IS-Flagge in Deinem Vorgarten hißt !!!
    @Chumpae, du lachst.
    Es ist aber todernst. Hier vor Ort kannst du einzeln oder als kleine Gruppe exakt nix machen.
    Verhältnis "Gutmensch) = Pack von mir geschätzt mindestens 1.000 : 1. Bei 300.000 Einwohnern bleibt das undiskutabel.

    Einem Freund hab ich schon die Freundschaft gekündigt und der nächste steht schon auf der Liste.
    So lange man über die 7 Hobbys (5ex und saufen) der Männer quasselt ist alles im Rahmen.

    Alles was darüber hinausgeht beleidigt meine eh schon geringe Intelligenz.

    Jetzt die Gegenfrage : Was genau machst Du ?

  7. #786
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Sie lernen es anscheinend immer noch nicht:
    5exueller Übergriff auf unterzuckerte Frau am Hauptbahnhof | WAZ.de

    POL-DO: 5exueller Übergriff hinter dem Dortmunder Hauptbahnhof | Pressemitteilung Polizei Dortmund

    "...Der Mann (28 Jahre aus dem Irak) wurde festgenommen. Er soll am heutigen Tag dem Haftrichter vorgeführt werden..."

    Und schon wieder wurde dieses unbedeutende Detail pflichtgemäss verschwiegen.



  8. #787
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.272
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Jetzt die Gegenfrage : Was genau machst Du ?
    Das ist wirklich eine interessante Frage,will mich aber nicht davor drücken : da ich keinen Wohnsitz mehr in D habe entfällt wählen gehen.
    Zur Zeit bin ich in TH und "geniesse"die Militärdiktatur .
    Neben der Vorbereitung der neuen Saison werde ich mich natürlich für die Rückkehr nach Europa argumentativ aufrüsten müssen. Obwohl man sich kennt und auch mag, werde ich wohl um einige dumme Fragen bezüglich D's nicht umhinkommen.
    War bis gestern in der Nähe von Nong Khai zu einer Hochzeit(TH/Ita).Es waren dort neben D auch Schweden, Italien,England und Austria vorhanden.Irgendwie bestand so bei gar keinem Interesse seine Herkunft in die Welt zu posaunen. Für die Thais sind alle die vorgenannten Länder immer noch das Paradies schlechthin.Habe ja gerade von @X-pat gehört,das man im Social-Network Freundschaften aufkündigt.Ich habs ja zum Glück nicht so mit dem Fratzenbuch u.ä.,sodaß mir da nichts abhanden gekommen ist.
    Wie ich mich positioniere, dürfte bekannt sein. Wo ich mich positioniere wird die Entwicklung in den nächsten 3 Monaten zeigen, aber "Merkel muss weg" geht auch auf Italienisch, Englisch oder Norwegisch.

  9. #788
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.065
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Ganz im Gegenteil!
    Sie haben schnell gelernt, daß so gut wie nix passiert und ein paar Tage in unserem Wohlfühlknast sitzen die doch auf einer Backe ab!

  10. #789
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Komm mir doch nicht mit so einer Scheisse wie Verfolgungswahn um die Ecke, um meinen Beitrag abzuwerten.
    Ich wollte deinen Beitrag nicht abwerten, das wäre dann doch zu schwer gewesen.
    Ich bin der Meinung, dass es im Zeitalter von Twitter, Facebook und co. völliger
    Nonsens ist, die Medien zum dauerhaften Lügen aufzufordern, das ist doch Quark!
    Ich erkenne allerdings durchaus die Tendenz, möglichst pro Asylant zu berichten.
    Doch wer denkt, dass das per "Befehl von oben" stattfindet, übertreibt ein wenig.
    Die öffentlich-rechtlichen Medien liefern schon seit Jahren ein "gehorsames Bild"
    ab. Bei der aktuellen Problematik wird das nur besonders deutlich. Das ist alles.
    Es ist etwas unglücklich, die zu kritisieren, die die Fleischtopf-Grösse bestimmen.

  11. #790
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    Doch wer denkt, dass das per "Befehl von oben" stattfindet, übertreibt ein wenig.
    Befehle werden da schon lange keine mehr gegeben.
    Das nennt man heute Richtlinien.

Ähnliche Themen

  1. Spendenübergabe "UNSERE KINDER"
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 17:54
  2. Versteigerung für "Unsere Kinder"
    Von PuengJai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 18:56
  3. Diskussion um unser Projekt .in Mae Sai
    Von Bernd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.09.01, 17:41
  4. Unsere lieben Expats
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 20:10
  5. Absage unseres Mitarbeiters für Phuket
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 11:23