Seite 76 von 211 ErsteErste ... 2666747576777886126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 2105

Unsere Medien

Erstellt von Uns Uwe, 30.01.2015, 17:15 Uhr · 2.104 Antworten · 104.565 Aufrufe

  1. #751
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zum 1. zum 2. und zum.....n-tv erhöht auf 1000 recht5extreme Hooligans. Ich habe begründete Hoffnung, dass die Zahl noch steigen wird. Aber natürlich muss man die Medien an dieser Stelle auch mal loben. Immerhin ist über die heutigen Böller und Flaschenwürfe gleich noch am am selben Tag dieser Ereignisse schonungslos darüber berichet worden. Es soll ja schonmal Vorfälle gegeben haben, wo die Medien einige Tage abgewartet haben sollen, bis sie darüber berichteten.......

  2.  
    Anzeige
  3. #752
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.781
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Alles richtig, @tuxluchs.
    Und wohl auch Deine Vermutung, dass nichts dem Zufall überlassen blieb
    Genau deswegen wäre es sinnvoll gewesen, dass man den "Normalbürger" nach vorne schiebt.

    Heute hat - selbst wenn der Hinweis auf die völlig anders gearteten und weitaus schlimmeren ANTIFA-Auftritte absolut berechtig ist - Pegida seine Unschuld verloren.
    Wieso hat Pegida Köln seine Unschuld verloren? Wegen den paar Deppen? Garaqntiert nicht. zumindestens bei denen welche zugeschaut haben.
    Bei BILD, ZDFARD.... Konsumenten ja.

  4. #753
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.772
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Wieso hat Pegida Köln seine Unschuld verloren? ...
    Bis jetzt waren deren Demonstrationen immer gewaltfrei.
    Das war heute leider - wie auch immer entstanden - nicht so.

    Und die ca. 13.278 Leute, die den Stream bei RT verfolgten, werden bestimmt nicht reichen, um die Mär von 'dramatischen Gewaltausbrüchen der rechtsradikalen Pegida' zu widerlegen.

  5. #754
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.781
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Zum 1. zum 2. und zum.....n-tv erhöht auf 1000 recht5extreme Hooligans. Ich habe begründete Hoffnung, dass die Zahl noch steigen wird. Aber natürlich muss man die Medien an dieser Stelle auch mal loben. Immerhin ist über die heutigen Böller und Flaschenwürfe gleich noch am am selben Tag dieser Ereignisse schonungslos darüber berichet worden. Es soll ja schonmal Vorfälle gegeben haben, wo die Medien einige Tage abgewartet haben sollen, bis sie darüber berichteten.......
    1000? man ich wusste garnicht das meine Augen so schlecht sind.
    Da ergibt sich gleich eine Frage, kann ich, da ich die korrekte Menge so nicht erkennen konnte, von der KK 100% Zulage zur Brille fordern? Damit ich in Zukunft richtig sehe?

  6. #755
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.217
    ARD = Allah Ruft Dich

    ZDF = Zentraler DhimmiFunk....Hier kotzen sie in die erste Reihe.

  7. #756
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    1000? man ich wusste
    Da ergibt sich gleich eine Frage, kann ich, da ich die korrekte Menge so nicht erkennen konnte, von der KK 100% Zulage zur Brille fordern? Damit ich in Zukunft richtig sehe?
    Nein, erstens bist du kein Flüchtling oder Asylant, zweitens reicht es, wenn man dir erzählt, was Sache ist. Dafür brauchst du auch nur ein Radio. (wenn du eh nicht erkennst, was los ist)

  8. #757
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.781
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Nein, erstens bist du kein Flüchtling oder Asylant,
    Scheisse, das ist die Strafe einer örtlich falschen Geburt, wie konnte meine Mutter nur?

  9. #758
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.772
    Interessant.
    Da lässt die Polizei jemanden mit Presseausweis durch, der dann Pyrotechnik wirft.

    Was dann der Anlass für Stop und anschliessendem Abbruch der Demonstration in Köln führt.
    Da muss man erstmal drauf kommen .....



    Presse wirft mit Böllern | metropolico.org

  10. #759
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.491
    war der aus der Khasosan-Road, der Presseausweis?

    dann wär's echt eine Lachnummer

  11. #760
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.772
    Es kursieren im Netz mehrere Berichte darüber, dass sich - neben solchen Presseleuten - auch einige Provokateure aus der ANTIFA Szene in den ersten Block gemischt hatten. Bitte selber suchen.

    In wieweit die und die anderen Aussagen wahr sind, weiss ich nicht. Ausschliessen kann man so etwas aber tatsächlich nicht, wie ich selber unter anderem Anfang Dezember 2015 beobachten durfte.

Ähnliche Themen

  1. Spendenübergabe "UNSERE KINDER"
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 17:54
  2. Versteigerung für "Unsere Kinder"
    Von PuengJai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 18:56
  3. Diskussion um unser Projekt .in Mae Sai
    Von Bernd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.09.01, 17:41
  4. Unsere lieben Expats
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 20:10
  5. Absage unseres Mitarbeiters für Phuket
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 11:23