Seite 73 von 230 ErsteErste ... 2363717273747583123173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 2299

Unsere Medien

Erstellt von Uns Uwe, 30.01.2015, 17:15 Uhr · 2.298 Antworten · 113.166 Aufrufe

  1. #721
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.911
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Hahahahaha. Yes, Baby!!!!!!!! Keep up the good work!!!!
    Catweazle auf Drogen? Er mag ja mit Einigem was er sagt absolut Recht haben, aber die Theodor Körner Abschweifer fand ich schon arg grenzwertig.

  2.  
    Anzeige
  3. #722
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.670
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Catweazle auf Drogen? Er mag ja mit Einigem was er sagt absolut Recht haben, aber die Theodor Körner Abschweifer fand ich schon arg grenzwertig.
    Mir ist der noch ein bisschen zu moderat und besonnen.

  4. #723
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.322
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Hmmm, der klingt "not amused".
    Hat der Dichter wirklich gedichtet!

    “Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.

    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,

    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”


    Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

  5. #724
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.662
    Ich bewundere den Mann für seine souveräne und zurückhaltenden Art die Probleme mal leise anzusprechen.

  6. #725
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.954
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich bewundere den Mann für seine souveräne und zurückhaltenden Art die Probleme mal leise anzusprechen.
    Was soll ich sagen? Mir hat die Passage über Gauck gefallen.

  7. #726
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.799

  8. #727
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.799
    Schwäbischen Zeitung 09.01.2016

    EmpoerteSyrer.jpg

  9. #728
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.227
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Tja, einem Meineidsvorwurf werden sie aber entkommen, da ihr Handeln im schlimmsten Fall als 'fahrlässig' bewertet wird - und sie dann eben als Strafe allenfalls ihre karge Pension etwas eher beziehen werden.
    Ja und au0erdem ist es unfair, wenn der Wähler nach der Wahl die Wahlversprechen einfordert.

  10. #729
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.799
    Dem Himmel sei Dank waren es in Bielefeld wohl nur ca. 500 Männer.
    Bielefelder Silvesternacht schlimmer als gedacht? - Westfalenblatt
    Mal sehen, wann uns @Cedi eine Landkarte anbietet, in der alle diese Übergriffe verzeichnet sind

  11. #730
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.481
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    SED - Sprech at ist best.

    Benennt das Ding endlich in "Aktuelle Kamera" um.
    Da weiss man wenigstens, dass einen Durchhalteparolen erwarten.

    Anja Reschke zu Köln und den Konsequenzen - Tagesschau

    Ooha-die sich in Stellung bringende zukuenftige "Chefkommentatorin der Aktuellen Kamera"Genossin Anja von Schnitzler-Reschke redet der Restgemeinde der verbliebenen Zwangszuschauer ins Gewissen, welches bei ihr offenbar vor Betreten des Studios schamhaft im Kofferraum versteckt wurde.
    Besonders bemerkenswert fand ich den Passus, wo sie zum Erbrechen wiederholte, das man jetzt nicht alle .....( wahlweise, Fluechtlinge, Migranten , Verfolgte einsetzbar)ueber einen Kamm scheren duerfe.Das sagt jemand von einer Kohorte von Medienmachern, die seit gefuehlten 5 Jahren ein ganzes Volk so mir nichts dir nichts ueber einen Kamm schert, naemlich den der Na.zies und Rassisten.
    Mit diesem Kommentar haette sie als Absolventin der Sektion Journalistik (Rotes Kloster)an der Uni Leipzig mit Bestnote abschliessen koennen und anschliessend sich vom immergeilen Sudel-Ede diverse Koerperoeffnungen massieren lassen koennen.

    Erinnert mich alles an '89, wo jeden Abend bei der "Aktuellen" die alten Herren versuchten eine neue Sau durchs Dorf zu jagen-und der Poebel hat sich nur noch scheckig gelacht.
    Ich gebe allerdings zu, das mir angesichts der aktuellen Zukunftsaussichten nicht zum Lachen zu Mute ist.

Ähnliche Themen

  1. Spendenübergabe "UNSERE KINDER"
    Von heini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.11.01, 17:54
  2. Versteigerung für "Unsere Kinder"
    Von PuengJai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 18:56
  3. Diskussion um unser Projekt .in Mae Sai
    Von Bernd im Forum Treffpunkt
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.09.01, 17:41
  4. Unsere lieben Expats
    Von KlausPith im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.08.01, 20:10
  5. Absage unseres Mitarbeiters für Phuket
    Von THAILAND-TIP im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.05.01, 11:23